Seminare
Seminare

Social Media Marketing für Selbstständige

Blended Learning - COMCAVE.COLLEGE GmbH

Grundlagen Social Network Management

  • Einführung in die Thematik Social Network Management
  • Sichtbarkeit und Einfluss von Social Network Management bestimmen
  • Den Konsumenten im Zentrum von Social Network Management verstehen
  • Arten von Social Network Management

Integration Social Media in den klassischen Marketing-Mix

  • Mehrwert einer integrierten Social Network Management Kampagne verstehen
  • Funktions- und Wirkungsweise von integrierten Kampagnen
  • Social Media in klassische online Aktivitäten integrieren
  • Social Network Management im Zusammenspiel mit TV-Kampagnen und Print-Kampagnen verstehen und einsetzen
  • Integration und Auswirkungen von Social Media auf das Mobile- und Ambient Marketing

Konzeption einer Social Network Management Kampagne

  • Einführung in Social Network Management Kampagnen
  • Ziele und Rahmenbedingungen vorbereitend festlegen
  • Konzipieren einer SocialNetwork Management Kampagne
  • Einführung in die Groundwell Methode
  • Praxisbeispiele von Social Network Management Kampagnen
Termin Ort Preis*
auf Anfrage auf Anfrage 857,87 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:

Grundlagen Social Network Management

  • Einführung in die Thematik Social Network Management
  • Sichtbarkeit und Einfluss von Social Network Management bestimmen
  • Den Konsumenten im Zentrum von Social Network Management verstehen
  • Arten von Social Network Management

Integration Social Media in den klassischen Marketing-Mix

  • Mehrwert einer integrierten Social Network Management Kampagne verstehen
  • Funktions- und Wirkungsweise von integrierten Kampagnen
  • Social Media in klassische online Aktivitäten integrieren
  • Social Network Management im Zusammenspiel mit TV-Kampagnen und Print-Kampagnen verstehen und einsetzen
  • Integration und Auswirkungen von Social Media auf das Mobile- und Ambient Marketing

Konzeption einer Social Network Management Kampagne

  • Einführung in Social Network Management Kampagnen
  • Ziele und Rahmenbedingungen vorbereitend festlegen
  • Konzipieren einer SocialNetwork Management Kampagne
  • Einführung in die Groundwell Methode
  • Praxisbeispiele von Social Network Management Kampagnen
Dauer/zeitlicher Ablauf:
ca. 45 Unterrichtszeiten
Teilnahmevoraussetzungen:
  • Deutsch in Wort und Schrift



Förderung:
Frei finanziert (90% Förderung möglich)
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha