Seminar - IndiTO Bildung, Training und Beratung
Spielen macht Freude, spielen bringt Lockerheit, spielen schafft Raum sich selbst auszuprobieren und spielen stiftet Kontakt. Auf der Arbeit, im Hobby, dort wo wir uns engagieren… wir sind sehr häufig in Gruppen. Wenn wir Freude und Spaß in diesen Gruppen erleben und dabei locker und offen in Kontakt kommen wirkt das positiv auf das Miteinander und die Zusammenarbeit in der Gruppe.
Wir werden drei Tage lang spielen, üben Spiele einzuleiten und uns auch mit der Spiele-Theorie beschäftigen. Egal ob du Teil von Gruppen bist oder sie ehrenamtlich oder beruflich begleitest gehst mit einem wunderbaren Fundus an Methoden nach Hause um Gruppen mit Freude und Leichtigkeit in Kontakt zu bringen.
Das Seminar richtet sich an alle Menschen, die Zeit in Gruppen verbringen und Lust haben, das Miteinander in diesen Aufzulockern und in Schwung zu bringen. Egal in welcher Rolle du in diesen Gruppen auftrittst – ob als Leitung oder als Teilnehmende*r, ob beruflich oder in der Freizeit, ob als Trainer/ Pädagoge/ Geschäftsführung – und egal mit welcher Gruppe – ob Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren – du gehst mit einem Spieleschatz nachhause, der Gold wert ist.
Ort: IndiTO Bildung, Training und Beratung, Estermannstr. 204, 53117 Bonn
| Termin | Ort | Preis* |
|---|---|---|
| 01.06.2026- 03.06.2026 | Bonn | 395,00 € |