Experten
Login / Registrieren

Sandra Trost   (Dipl.-Betriebswirtin)

Organisationsberater, Trainer, Coach

Sandra Trost
sandratrost training coaching consulting > Impulse > Menschen > Lösungen
D-53125 Bonn
       Wieselweg 1
0228 82369713
0228 82369715
0177 8082151

Allgemeine Informationen

Themenschwerpunkte:
Agiles Management, Beschwerdemanagement, Change Management, Kommunikation, Mitarbeiterführung, Mitarbeitergespräch, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstmanagement, Servicemanagement, Soft Skills, Teamentwicklung, Teamführung, Telefontraining, Unternehmenskultur, Zeitmanagement
Geburtsjahr:
1973
Tätig seit:
2000
Berufsverbände:
BZTB, kfw Beraterin, UnternehmensWert:Mensch
Sprachen:
deutsch

Spezielle Informationen

Zur Person:
Empathische, zielorientierte und fröhliche Service Expertin. So lade ich Teilnehmende in Trainings und Projekten ein, selbst aktiv zu sein, eigene Erfahrungen zu machen und zu gestalten.
Trainings, Coachings und Workshops werden mit viel Herzblut, Erfahrung und Freude individuell für Ihren Bedarf ausgearbeitet. Dabei ist es für mich selbstverständlich auf mitgebrachte oder sich ergebende Themen flexibel einzugehen. Die Lösung steckt in Ihnen / in Ihrem Team! Tätigkeitsschwerpunkte sind unter anderem Kommunikation, Service Excellence, Unternehmenskultur, Persönlichkeits- und Teamentwicklung.
Spezialgebiet:
Service Excellence - Mein Herz schlägt für herausragende Servicemomente und den individuellen Kundenkontakt. Als Kind der Hotellerie begleitet und fasziniert mich die Branche schon immer. Im Umgang mit Menschen können wir viel daraus ableiten, um ein erfolgreiches und partnerschaftliches Miteinander zu erreichen. Zwischen Mitarbeitern und Kunden gleichermaßen wie bei Kollegen untereinander und im Umgang von Führungskräften mit Ihren Mitarbeitern. Gerade im Zuge der Digitalisierung werden die Flexibilität und Kreativität des persönlichen Kundenkontakts über Kundezufriendheit entscheiden. Oft sind es die kleinen Nuancen, die den großen Unterschied machen... Lassen Sie uns daran gemeinsam arbeiten!
Methoden:
Verhalten bewirkt Verhalten!
Tauchen Sie ein die Welt von Service Excellence und die Macht der Sprache. Entdecke Sie neue Wege und entwickeln Sie eigene Lösungsoptionen. Dabei arbeite ich unter anderem mit der Methodik des Erfahrungsorientierten Lernens, LEGO Serious Play®, Design Thinking, Team und Business Canvas, Value Proposition Design, NLP, Lernprojekten, Szenariotechnik, persönlichem Mind Set, Reflexion und lebendigem Medienwechsel.

Mein Ziel ist es, Ihre Möglichkeiten zu erweitern.
Zielgruppe:
Führungskräfte und Mitarbeiter aus Handel, Dienstleistung und produzierenem Gewerbe, öffentlichen Einrichtungen gleichermaßen wie Seminaranbieter und Akademien

Qualifikationen und Referenzen

Weiterbildungen:
Zertifizierter Business Coach BZTB,
LEGO Serious Play®,
Zertifizierte EOL Trainerin - Erfahrungsorientiertes Lernen,
Zertifizierte LernPROzess Trainerin,
GPOP Lizenzierung - Golden Profiler of Personality,
NLP Practitioner,
UnternehmensWert: Mensch - authorisierte Beraterin
Berufserfahrung:
7 Jahre Senior Consultant und Prokuristin in der Unternehmensberatung; 2,5 Jahre Geschäftsführerin in der Tagungshotellerie; Personalverantwortung für 70 Menschen; seit 2009 freiberufliche Trainerin, Coach und Consultant
Studium:
Diplom Betriebswirtin
Referenzen:
Internationale Catering-, Multidienstleister- und Hotelkonzerne; Privathotels; Dienstleistungsbetriebe; Konzerne aus dem produzierenden Gewerbe; Industriebetriebe

Weitere Informationen

Publikationen:
Hospitality Controlling, Erich Schmidt Verlag

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha