Experten
Weiterbildungsexperten

Sandra Trost   (Dipl.-Betriebswirtin)

Coach, Moderatorin, Trainerin

Sandra Trost
sandratrost training coaching consulting > Impulse > Menschen > Lösungen
D-53125 Bonn
       Eichhörnchenweg 12
0228 82369713
0228 82369715
0177 8082151

Allgemeine Informationen

Themenschwerpunkte:
Beschwerdemanagement, Change Management, Customer Experience, Erfahrungsorientiertes Lernen, Führungskräfteentwicklung, Kommunikation, Konfliktverhalten, Lego Serious Play, Mitarbeiterführung, Mitarbeitergespräch, Servicemanagement, Soft Skills, Teamentwicklung, Teamführung, Train-the-Trainer
Kommunikationswege:
Persönlich
Telefonisch
Virtuell
Geburtsjahr:
1973
Tätig seit:
2000
Berufsverbände:
BZTB - Bundesverband Zertifizierter Trainer & Business-Coaches (BZTB ) e.V.
Sprachen:
deutsch
Tageshonorar:
1480 €

Spezielle Informationen

Zur Person:
Empathische, zielorientierte und fröhliche Expertin für Verhalten und Kommunikation. So lade ich Teilnehmende in Trainings und Projekten ein, selbst aktiv zu sein, eigene Erfahrungen zu sammeln und zu gestalten.
Trainings, Coachings und Workshops werden mit viel Herzblut, Erfahrung und Freude individuell für Ihren Bedarf ausgearbeitet. Dabei ist es für mich selbstverständlich auf mitgebrachte oder sich ergebende Themen flexibel einzugehen. Die Lösung steckt in Ihnen / in Ihrem Team! Tätigkeitsschwerpunkte sind unter anderem Kommunikation, Service Excellence, Unternehmenskultur, Persönlichkeits- und Teamentwicklung.
Spezialgebiet:
Service Excellence - Mein Herz schlägt für herausragende WOW-Momente und den individuellen Kundenkontakt. Als Kind der Hotellerie begleitet und fasziniert mich die Branche schon immer. Im Umgang mit Menschen können wir viel daraus ableiten, um ein erfolgreiches und partnerschaftliches Miteinander zu erreichen. Zwischen Mitarbeitern und Kunden gleichermaßen wie bei Kollegen untereinander und im Umgang von Führungskräften mit Ihren Mitarbeitern. Gerade im Zuge der Digitalisierung werden die Flexibilität und Kreativität des persönlichen Kundenkontakts über Kundezufriendheit entscheiden. Oft sind es die kleinen Nuancen, die den großen Unterschied machen... Lassen Sie uns daran gemeinsam arbeiten!
Methoden:
Verhalten bewirkt Verhalten!
Tauchen Sie ein die Welt von Service Excellence und die Macht der Sprache. Erfahren Sie, was Sie wirklich antreibt, Ihr WARUM. Entdecken Sie neue Wege und entwickeln Sie eigene Lösungsoptionen.
Ich arbeite unter anderem mit der Methodik des Erfahrungsorientierten Lernens, LEGO Serious Play®, Design Thinking, Team und Business Canvas, Value Proposition Design, NLP, Lernprojekten, Szenariotechnik, persönlichem Mind Set, Reflexion, Blended Learning Konzepten und lebendigem Medienwechsel.
Mein Ziel ist es, Ihre Möglichkeiten zu erweitern.
Zielgruppe:
Führungskräfte und Mitarbeiter aus Handel, Dienstleistung und produzierenem Gewerbe, öffentlichen Einrichtungen gleichermaßen wie Seminaranbieter und Akademien

Qualifikationen und Referenzen

Weiterbildungen:
Digital Trainer
Blended Learning
9Levels of Value Systems
LEGO® Serious Play®
Zertifizierter Business Coach BZTB
Zertifizierte EOL Trainerin - Erfahrungsorientiertes Lernen,
Zertifizierte LernPROzess Trainerin,
GPOP Lizenzierung - Golden Profiler of Personality, NLP Practitioner,
UnternehmensWert: Mensch - authorisierte Beraterin
Berufserfahrung:
7 Jahre Senior Consultant und Prokuristin in der Unternehmensberatung; 2,5 Jahre Geschäftsführerin in der Tagungshotellerie; Personalverantwortung für 70 Menschen; seit 2009 freiberufliche Trainerin, Coach und Consultant
Studium:
Diplom Betriebswirtin
Referenzen:
Internationale Catering-, Multidienstleister- und Hotelkonzerne; Privathotels; Dienstleistungsbetriebe; Konzerne aus dem produzierenden Gewerbe; Industriebetriebe, Klinken, Studierendenwerke

Weitere Informationen

Publikationen:
Hospitality Controlling, Erich Schmidt Verlag
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha