Detaillierte Informationen zum Anbieter
Kurzbeschreibung:
Elke Klöfer, zertifizierte Trainerin für erfolgreich geführte Telefonate im B2B, vermittelt ihren Teilnehmern aus dem Kundenservice, der Telefonzentrale und dem Innen- und Außendienst die Fähigkeiten und das Wissen, am Telefon professionell zu wirken und zu überzeugen. Es geht darum, Kundenbeziehungen zu verbessern und Anrufer so abzuholen, dass sie sich sicher und wohl fühlen.
Ausführliche Beschreibung:
· Guter Mix aus Praxisübungen, Rollengesprächen und Theorie für eine nachhaltige Umsetzung im Büroalltag
· Didaktisch aufbereitet, dass Teilnehmer bereits im Training Erfolgserlebnisse feiern
· Praxisorientierte Übungen, die Spaß machen und motivieren
· hoher Erinnerungswert des Erlernten
· Telefonleitfäden – übersichtlich – passend für die Tätigkeit - viel Struktur
· Die Bedeutung der Stimme verstehen
· Telefonate führen und nicht, geführt werden
· respektiert werden
· effiziente Gespräche führen und Ziele erreichen
· übersichtliche, ausführliche und nachvollziehbare Unterlagen nach jedem Seminar
Zielgruppen:
Fach- und Führungskräfte im Verkauf & Kundenservice
Trainingsschwerpunkte:
Ausbildung
Kommunikation
Personalwesen
Persönliche & soziale Kompetenzen
Train-the-Trainer
Unternehmensführung
Vertrieb & Verkauf
Gründungsjahr:
2007
Spezialisierung:
- Kunden emotional binden
- positive Gesprächsführung
- Telefonakquise
- Telefonverkauf
- Umgang mit Beschwerden und schwierigen Gesprächssituationen
- Telefontraining für den Empfang und die Telefonzentrale
Referenzen:
Dell GmbH, Vodafone, Samsung, ARD & ZDF, VRM Medienverlag, die Lagerbox, storage 24 gmbh, Zeltwanger Automation, STO Cretec, Dekra, uvm Automobile, VW Wolfsburg und viele mehr
Zertifizierungen:
LIFO Business Analyst, Train-the-trainer, NLP Master