E-Learning - kniebel.online®
Die Ausbildung der Ausbilder ist nicht nur für den Nachweis der pädagogischen Kenntnisse gemäß AEVO vorgesehen, sondern ebenso Voraussetzung für zahlreiche Fortbildungsprüfungen wie zum Beispiel Meister, Fachwirte und Personalfachkaufleute.
Der Onlinekurs bereitet die Teilnehmer intensiv auf die schriftliche Prüfung sowie die Unterweisungsprobe mit anschließendem Fachgespräch vor.
Per Onlinemeeting über Mikrofon und Kamera werden die zentralen Lerninhalte auf dem übertragenen Whiteboard gemeinsam erarbeitet und besprochen. Im Internet-Campus werden verschiedene Lernaufgaben bearbeitet, während die Kursleitung via Live-Chat und Messenger Fragen direkt beantwortet. Zudem stehen nahezu 500 prüfungsähnliche Übungsaufgaben zur Verfügung.
Vor der praktischen Prüfung erhalten die Teilnehmer die Gelegenheit, ihre Lerneinheit per Kamera oder Smartphone aufzuzeichnen und erhalten wertvolle Tipps für die Prüfung.
Dieses einmalige interaktive Konzept ermöglicht ein flexibles und individuelles ganzheitliches Lernen und kombiniert das moderne Webmeeting mit klassischem Onlinelernen. Dies bestätigen immer wieder auch die bundesweit überdurchschnittlichen Abschlussnoten derKursteilnehmer - unabhängig von der prüfenden Stelle.
Der Onlinekurs ist als Bildungsurlaub in Niedersachsen, Bremen und Hamburg anerkannt.
Diese Vorteile sollten Sie und solltet ihr nutzen!
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
19.05.2025- 23.05.2025 | online | 525,00 € |
Inhalte laut Ausbildereignungsverordnung