Detaillierte Informationen zum Seminar
		                Inhalte:
                Sie wollen für die Marke(n) Ihres Unternehmens verantwortlich sein? Die eigenen Produkte und Dienstleistungen erfolgreich am Markt platzieren und weiterentwickeln? Ihre Marke unverwechselbar machen?
Mit der Spezialisierung – Brand Management haben Sie das Wissen erlangt, um diese Aufgaben erfolgreich auszuführen.
Studieren Sie dafür im Fernlehrgang sechs Module anhand von Studienbriefen und legen Sie transferorientierte Prüfungen online ab. Profitieren Sie während des flexiblen Fernstudiums von unserer persönlichen Betreuung, der Fachkenntnis unseres Autoren- und Tutorenteams und den begleitenden on- und offline-Maßnahmen.
Und nach dem Fernstudium? Profitieren Sie von Ihrem anerkannten Zertifikat und erreichen Sie den nächsten Karriereschritt.
		            
        Dauer/zeitlicher Ablauf:
		6 Monate
	            
        Ziele/Bildungsabschluss:
		Teilnehmenden fachlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Methoden zu vermiteln
	        		Teilnahmevoraussetzungen:
		abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossene Berufsausbildung und mind. drei Jahre Berufserfahrung ODER fünf Jahre Berufserfahrung
						Technische Voraussetzungen:
		Internet, Headset für Online-Seminare
		     
				Lehrgangsverlauf/Methoden:
		Beratung- Anmeldung- Lehrgangsstart - Ablegen der Prüfungen (Assignments) - Feedback und Benotung von den Tutoren - Teilnahme an Online-Seminaren - Zeugnis und Zertifikat
		                                    Material:
                    6 Studienbriefe Ihrer Wahl - digital und/oder in papierform, Online-Seminare, Forum und weitere digitale Lernangebote
                                                    Förderung:
                    Bildungsscheck, Bildungsprämie
                				Zielgruppe:
		(angehende) Fach- und Führungskräfte
						Seminarkennung:
		S350