Login / Registrieren

Personal Branding - Sie selbst sind die stärkste Marke

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Hier lernen Sie, wie Sie sich selbst als überzeugende Marke positionieren und wie Sie Ihre Persönlichkeit geplant entwickeln können. Wofür stehen Sie, was macht Sie besonders, welche Ihrer Stärken bringen welchen Nutzen, wie wirken Sie auf andere? Welche Schlüsselsignale nutzen Sie und wie setzen Sie Rhetorik, Mimik und Gestik für Ihren nachhaltigen Eindruck ein?

Markenführung

  • 19.10.2017- 20.10.2017
    43 weitere Termine
  • Stuttgart
  • 1.475,60 €


Die Marke ist ein zentrales Element des Unternehmenserfolgs, weil sie das Käuferverhalten steuert. Da Branding und Positionierung Einfluss auf den Umsatz haben, sind Klarheit in der Ausrichtung Ihres Unternehmens und Markenstrategien unverzichtbar. Es gilt, die Konventionen des Marktes und seiner Wettbewerber zu erkennen, um ein einzigartiges, relevantes Marktangebot für Ihre Marke und Ihr Geschäft zu entwickeln.

Digitale Recruiting- und HR-Marketing-Strategien: Candidate Personas, Cultural Fit & Co.

  • 06.12.2017- 07.12.2017
  • Unterhaching
  • 1.535,10 €


Der digitale Wandel stellt neue Anforderungen an Unternehmen und bringt neue Möglichkeiten und Instrumente für Employer Branding und Recruiting mit sich. Erfolgreiche Strategien zur Personalgewinnung setzen dabei nicht nur auf technologische Elemente. Vielmehr greifen sie erfolgreich auf neue Zielgruppenbeschreibungen zurück (´Candidate Personas“) und nutzen bewährte Kniffe aus dem Online-Marketing. Auch die eigene Unternehmenskultur sollten Arbeitgeber in der Mitarbeiterauswahl mehr in den Blick nehmen, denn die richtige kulturelle Passung von Bewerbern (´Cultural Fit“) wird zunehmend erfolgsentscheidend sein.

Unternehmensmarke und Corporate Identity

  • 06.09.2017- 08.09.2017
  • Wildhaus
  • 3.888,00 Sfr


Das Bild des Unternehmens in der Öffentlichkeit prägen.

Online-Marketing

  • 19.10.2017- 20.10.2017
    54 weitere Termine
  • Nürnberg
  • 1.594,60 €


Der wichtigste Faktor für den unternehmerischen Erfolg ist der Auf- und Ausbau von Marken und Produkten. Gestalten Sie dank unserer Online-Marketing Fortbildung Ihren Internetauftritt effizienter und kostenoptimiert! Verfehlen Sie Ihre Zielgruppe nicht, binden Sie Kunden auch langfristig an Ihr Unternehmen und erzielen Sie einen höheren Umsatz! Entwickeln und stärken Sie das Branding Ihres Unternehmens nachhaltig!

Globales Markenmanagement

  • 02.07.2018- 03.07.2018
    1 weiterer Termin
  • Dortmund
  • 1.392,30 €


Der Wert von Marken ist janusköpfig: Er bietet Nutzen für Unternehmen und Nutzen für Verbraucher. Unternehmen profitieren neben dem ökonomischen Wert einer Marke auch von einer Reihe immaterieller Werte, wie interne Identifikation und positivem Image. Für Verbraucher bieten gut geführte Marken Orientierung und Sicherheit. In marktorientierten Organisationen besitzen daher Markenpolitik und Markenführung einen hohen Stellenwert; sie sind wesentliche Erfolgsfaktoren und erfordern professionelles Markenmanagement. Die strategische Entscheidung für die Bildung von Marken (Markenpolitik) bedarf der hierarchisch hoch angesiedelten Markenführung.

Erfolgreiche Markenführung

  • 13.12.2017- 14.12.2017
    1 weiterer Termin
  • Hamburg
  • 2.618,00 €


«Produkte entstehen in Fabriken - Marken in Köpfen» ist mehr als nur ein Slogan. Branding oder Markenführung bezeichnet das Entwickeln und das Führen einer Marke. Es ist ein Prozess, der zielgerichtete Planung, Koordination sowie die Kontrolle aller Aktivitäten bzw. Gestaltungsparameter einer Marke beinhaltet. Führungskräfte und andere Verantwortliche aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich vertiefen in diesem zweitägigen Intensiv-Seminar ihre Markenführungskompetenz.

Corporate Language

  • 06.12.2017- 07.12.2017
  • Köln
  • Gratis


Unternehmen müssen sprechen. Aber wie? Die meisten Unternehmen sprechen durch die Texte ihrer Agenturen. Doch jede Agentur hat einen anderen Sprachstil. Damit beginnt das Problem, denn eine durchgängige, eigenständige, selbstbewusste Sprache bestimmt den Erfolg der Unternehmenskommunikation. In dem Seminar "Corporate Language" verrät der Referent das Erfolgsgeheimnis des unverwechselbaren Umgangs mit Sprache, erläutert Ihnen systematisch die Technik des Language-Brandings und gibt Einblicke in die Corporate Language verschiedener Unternehmen.

Produktmanagement-Programm

  • 11.12.2017- 14.12.2017
    3 weitere Termine
  • Hamburg
  • 10.472,00 €


Praxisorientierter Lehrgang in 3 Teilen, der zeigt, was modernes Produktmanagement für den Unternehmenserfolg leisten kann und wie Sie als Produktmanager Ihre wichtige Aufgabe erfolgreich durchführen. 4+4+4 Tage.
Individuelle Terminzusammenstellung möglich!

Souverän im Aufhebungs-, Widerspruchs- und Klageverfahren

  • 10.10.2017- 11.10.2017
  • Heidelberg
  • 990,00 €


Aufhebungs-, Widerspruchs- und Klageverfahren
1 2
OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier