Seminare

Seminare zum Thema Markenmanagement

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 138 Seminare (mit 650 Terminen) zum Thema Markenmanagement mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Nur Online-Angebote anzeigen

  • 05.10.2020- 06.10.2020
  • Nürnberg
  • 1.392,00 €
6 weitere Termine

Das Markenmanagement, auch Markenführung genannt (engl.: Brand Management) ist das wirkungsvollste Vertriebs- und Marketinginstrument zur Verkaufssteigerung. Es beschäftigt sich mit dem Aufbau und der Weiterentwicklung einer Marke. Hierbei geht es hauptsächlich darum, sich mit einer Marke vom Angebot des Wettbewerbs abzugrenzen und mit einem, für den Kunden, höheren Wiedererkennungswert zu differenzieren. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie eine Marke mit charakteristischen Eigenschaften und Attributen schaffen, von der Identitätsfindung bis zum Markencontrolling.

Webinar

  • 21.10.2020- 22.10.2020
  • online
  • 1.252,80 €


Das Markenmanagement, auch Markenführung genannt (engl.: Brand Management) ist das wirkungsvollste Vertriebs- und Marketinginstrument zur Verkaufssteigerung. Es beschäftigt sich mit dem Aufbau und der Weiterentwicklung einer Marke. Hierbei geht es hauptsächlich darum, sich mit einer Marke vom Angebot des Wettbewerbs abzugrenzen und mit einem, für den Kunden, höheren Wiedererkennungswert zu differenzieren. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie eine Marke mit charakteristischen Eigenschaften und Attributen schaffen, von der Identitätsfindung bis zum Markencontrolling.

Blended Learning

  • Termin auf Anfrage
  • Nürburg
  • 8.400,00 €


"Einen ganz besonderen Anspruch stellt die Managementkompetenz im Motorsport dar. Die Schwerpunkte des MBA Motorsport-Management liegen neben detaillierten Kenntnissen über die Motorsportszene im Bereich des Marketing (z. B. Sponsoring und Markenmanagement) und Schlüsselqualifikationen wie Personal- und Managementtechniken werden vermittelt.

Der Studiengang Motorsport-Management MBA ist ein Angebot der Hochschule Kaiserslautern in Kooperation mit dem zfh."

  • 16.11.2020- 18.11.2020
  • München
  • 1.914,00 €
1 weiterer Termin

Produktmanagement - Markt- und Kundenorientierung für Produktmanager

  • 08.10.2020- 09.10.2020
  • Leipzig
  • 1.438,40 €
35 weitere Termine

Die Marke ist ein zentrales Element des Unternehmenserfolgs, weil sie das Käuferverhalten steuert. Da Branding und Positionierung Einfluss auf den Umsatz haben, sind Klarheit in der Ausrichtung Ihres Unternehmens und Markenstrategien unverzichtbar. Es gilt, die Konventionen des Marktes und seiner Wettbewerber zu erkennen, um ein einzigartiges, relevantes Marktangebot für Ihre Marke und Ihr Geschäft zu entwickeln.

  • 24.11.2020
  • Würzburg
  • 800,40 €
1 weiterer Termin

Mit griffiger Markenmechanik zu mehr Erfolg am Markt

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • 1.300,00 €


Die Sprachfertigkeiten, die Werbeprofis brauchen, um Marketingpläne, Werbekampagnen und Strategien erfolgreich international auszurollen, bekommen Sie in diesem Seminar, denn hier sind Sie selbst die Hauptzielgruppe: insbesondere Mitarbeiter aus Werbeagenturen sowie aus Marketing-, PR-, Event- und Kommunikationsabteilungen. Im Fokus der Aufmerksamkeit: wertvolles Fachvokabular.

  • 25.11.2020
  • Würzburg
  • 799,24 €
1 weiterer Termin

Mitarbeiter als wirkungsvolle Mittler starker B2B-Marken

  • 14.12.2020- 15.12.2020
  • Berlin
  • 1.705,20 €
1 weiterer Termin

Die Marke macht den Unterschied. Was jedoch Marken auszeichnet und wie deren gezieltes Management nachhaltig den Erfolg für Ihr Unternehmen steigert, bleibt häufig unscharf. Brand Management ist in erster Linie ein systematisches Handwerk, das auf fundierten Methoden basiert. Erfahren Sie in diesem Training, wie Sie in klaren Schritten Ihr Markenprofil stärken und Ihren Markenerfolg steigern!

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • 1.380,40 €
1 weiterer Termin

Grundlagen in der Marketingkommunikation

Direktmarketing – Gezielt Kunden und Interessenten ansprechen

Klassische Marketingmedien

Marketing im Netz Web 2.0 – Die neuen Kommunikationswege beherrschen

Einführung in das Online Marketing

Budget, Ziele und beidseitiger Nutzen

1 2 3 ... 14
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha