Seminare

Seminare zum Thema Unternehmensmarke

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 10 Seminare (mit 34 Terminen) zum Thema Unternehmensmarke mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

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Ein attraktiver Arbeitgeber zu sein ist eine "Lebensversicherung" für ein weiterhin erfolgreiches Business. In einem zunehmenden Bewerbermarkt werden nur die Unternehmen Fach- und Führungskräfte erfolgeich gewinnen und binden können, die ihre besonderen Vorteile detailliert kennen und wirkungsvoll kommunizieren.

  • 30.06.2021- 01.07.2021
  • Heilbronn
  • 590,00 €


Ob Kundenveranstaltung, Jubiläum, Vertriebstagung oder Kongress - Sie als Veranstaltungsverantwortliche/-r setzen die Segel und bestimmen mit Ihrer Planung den Kurs und Zielhafen Ihres Events. Dabei sollte jede Veranstaltung ein Erlebnis für Ihre Teilnehmer sein und die Unternehmensmarke stärken. Vom richtigen Konzeptentwurf, über die Realisierbarkeit bis zur Budgetplanung navigiert Sie dieses Seminar Schritt für Schritt zum Veranstaltungserfolg.

  • 19.11.2020
  • Heilbronn
  • 360,00 €


Die passenden Fach- und Führungskräfte zu gewinnen und zu binden ist für jedes Unternehmen essenziell wichtig. Der Mangel an qualifizierten Arbeitskräften wird für viele Mittelständler zukünftig eine ernstzunehmende Wachstumsbremse darstellen. Aber auch die Bindung der Mitarbeiter an das Unternehmen wird in Zukunft zu einer echten Herausforderung. Richtiges Employer Branding kann hier eine effektive Lösung bieten! Mit einer
starken Arbeitgebermarke können Sie im war of talents bestehen und Fachkräfte von sich überzeugen. Das Seminar zeigt praxisnah, wie kleine und mittlere Unternehmen Schritt für Schritt eine attraktive und glaubwürdige Arbeitgebermarke aufbauen können, ohne große Budgets einsetzen zu müssen.

Webinar

  • 18.11.2020- 17.12.2020
  • online
  • 1.728,40 €
4 weitere Termine

Die Sichtbarkeit von Mitarbeitern in den Sozialen Medien wird immer bedeutsamer, denn viele Unternehmen setzen heute schon auf Corporate Influencer, die dem Unternehmen in der Öffentlichkeit ein Gesicht geben und authentisch und glaubwürdig Werte und Botschaften vermitteln. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sich selbst erfolgreich in Social-Media-Kanälen positionieren, damit Ihre Unternehmensmarke optimal profitiert. Außerdem erfahren Sie, welche Social-Media-Kanäle für Ihr Unternehmen strategisch relevant sein können und Sie bekommen von unserer Expertin einen Einblick, wie die Welt von Facebook, XING, Instagram und LinkedIn funktioniert und worauf Sie achten müssen.

  • 31.05.2021- 30.06.2021
  • Düsseldorf
  • 4.272,10 €


Durch den zunehmenden Fach- und Führungskräftemangel rückt die Arbeitgeberkommunikation in den Mittelpunkt des unternehmerischen Erfolgs. Bestehende Mitarbeiter ans Unternehmen binden und sie motivieren ist dabei eine wichtige Aufgabe. Gleichzeitig müssen neue Talente angesprochen und vom Unternehmen überzeugt werden. Daher stehen in dieser Seminarreihe die interne und externe Arbeitgeberkommunikation im Mittelpunkt.

  • 14.06.2021- 15.06.2021
  • Hamburg
  • 1.136,80 €


Modernes Personalmarketing richtet sich an potenzielle Bewerber und Beschäftigte. Ziel ist es, die Arbeitgeberattraktivität zu erhöhen, um die richtigen Guten zu finden – und die Besten zu halten. Eine moderne Employer Brand (Arbeitgebermarke) macht potenzielle Mitarbeitende auf Ihr Unternehmen aufmerksam. Es bindet sie an das Team. Und motiviert sie. Die Employer Brand ist der strategische Kern des Personal-Marketings. Danach folgt die kommunikative Inszenierung dieser Arbeitgebermarke. Einer hohen Bedeutung kommt auch die Interne Kommunikation im Rahmen des Employer Branding zu. Sie ist der Schlüssel, mit dem Sie Mitarbeitende an Ihr Unternehmen binden und begeistern. Sie sind die wichtigsten Botschafter Ihres Unternehmens. Dieser Media Workshop vermittelt, wie eine moderne Arbeitgebermarke aufgebaut und initiiert werden kann.

  • 07.12.2020- 08.12.2020
  • Frankfurt am Main
  • 1.612,40 €
3 weitere Termine

Die Unternehmensidentität ist Basis der Marke Ihres Unternehmens und in einer dynamischen Umwelt wichtiger denn je. Kommunikations- und Absatzkanäle haben sich erweitert, Kunden wollen mitsprechen, B2B und B2C, sind über die Sozialen Medien miteinander verbunden. Reputation kann schnell ausgebaut, aber auch schnell beeinträchtigt werden. Sie lernen in diesem Seminar, Corporate Identity als Produkt von Corporate Behaviour, Corporate Design und Corporate Communications zu verstehen und erfolgreich aufzubauen, auszubauen und als integrierten Ansatz offline und online zu moderieren, um so die Marke Ihres Unternehmens zu stärken.

Fernlehrgang

  • Beginn jederzeit möglich
  • ortsunabhängig
  • 990,00 €


Sie möchten sich im Bereich der Marketingstrategie weiterentwickeln? Sie möchten einen anerkannten Abschluss erreichen? Akademisch fundiert, in einem guten Preis-Leistungsverhältnis? Sie möchten zeitlich und örtlich flexibel sein? Sich für Fach- und Führungsaufgaben spezialisieren?

Dann sind Sie bei uns, der Deutschen Akademie für Management, genau richtig! Machen Sie bei uns das Zertifikat Spezialisierung im Marketingmanagement – Strategisches Marketingmanagement.

Dieser Fernlehrgang ermöglicht Ihnen eine kurze Lehrgangszeit von 6 Monaten Regelstudienzeit (berufsbegleitend, ca. 10 Stunden die Woche). Sie haben keine zusätzlichen Kosten, da keine Präsenzveranstaltungen stattfinden. Sie erhalten Studienhefte sowie unterstützendes Lernmaterial, legen Ihre Prüfungen im Online Campus ab, wo Sie sich auch sozial austauschen und an Webinaren unseres Tutorenteams teilnehmen können.

Lernen Sie uns kennen, testen Sie uns und machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt - wir freuen uns darauf!

Webinar

  • 17.12.2020- 18.12.2020
  • online
  • 1.197,12 €


Die besten Verkäufer sind zufriedene Kunden. Vor allem in Zeiten von Internet und Social Media sind Kundenempfehlungen Gold wert und entwickeln sich im Idealfall zu wahren Erfolgsmultiplikatoren. Und das ohne teure Werbekosten und Marketing-Investitionen. Ein einfaches ?Bitte empfehlen Sie uns weiter!? reicht für ein erfolgreiches Empfehlungsmarketing aber nicht aus. Vielmehr gilt es die Kunden durch die eigenen Produkte, den eigenen Service, Preise oder andere Leistungen zu begeistern und die positiven Kundenreaktionen durch entsprechende Maßnahmen und Kampagnen gezielt für sich zu nutzen. In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen des Empfehlungsmarketing kennen. Sie lernen, Ihre Marketing-Strategien gezielt auf treue und zufriedenen Kunden auszurichten und das Empfehlungsmarketing als ebenso preiswerte wie effektive Maßnahme zur Kundengewinnung einzusetzen. 

  • 17.12.2020- 18.12.2020
  • Hamburg
  • 1.496,40 €
17 weitere Termine

Die besten Verkäufer sind zufriedene Kunden. Vor allem in Zeiten von Internet und Social Media sind Kundenempfehlungen Gold wert und entwickeln sich im Idealfall zu wahren Erfolgsmultiplikatoren. Und das ohne teure Werbekosten und Marketing-Investitionen. Ein einfaches ?Bitte empfehlen Sie uns weiter!? reicht für ein erfolgreiches Empfehlungsmarketing aber nicht aus. Vielmehr gilt es die Kunden durch die eigenen Produkte, den eigenen Service, Preise oder andere Leistungen zu begeistern und die positiven Kundenreaktionen durch entsprechende Maßnahmen und Kampagnen gezielt für sich zu nutzen. In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen des Empfehlungsmarketing kennen. Sie lernen, Ihre Marketing-Strategien gezielt auf treue und zufriedenen Kunden auszurichten und das Empfehlungsmarketing als ebenso preiswerte wie effektive Maßnahme zur Kundengewinnung einzusetzen. 
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