Seminare

Seminare zum Thema Markenstrategie

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 11 Seminare (mit 68 Terminen) zum Thema Markenstrategie mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 02.01.2020- 03.01.2020
  • Dortmund
  • 1.535,10 €
35 weitere Termine

Bei der relativ jungen Teildisziplin Neuromarketing geht es darum, neueste Erkenntnisse der Hirnforschung auf gängige Marketing-Theorien zu übertragen und auf Ihre Nutzbarkeit zu überprüfen. Im Zentrum stehen wichtige Fragen wie: Wie treffen Menschen als Konsumenten ihre Entscheidungen? Wie funktionieren emotionale Systeme und wie lassen sich diese durch Marketingbotschaften beeinflussen? In diesem Neuromarketing Kurs lernen Sie die Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing kennen, werden mit den Funktionsweisen emotionaler Systeme bekannt gemacht und erfahren, welche Implikationen diese Erkenntnisse für ein erfolgreiches Marketing haben.

  • 07.11.2019- 08.11.2019
  • München
  • 2.618,00 €
1 weiterer Termin

«Produkte entstehen in Fabriken - Marken in Köpfen» ist mehr als nur ein Slogan. Branding oder Markenführung bezeichnet das Entwickeln und das Führen einer Marke. Es ist ein Prozess, der zielgerichtete Planung, Koordination sowie die Kontrolle aller Aktivitäten bzw. Gestaltungsparameter einer Marke beinhaltet. Führungskräfte und andere Verantwortliche aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich vertiefen in diesem zweitägigen Intensiv-Seminar ihre Markenführungskompetenz.

  • 09.12.2019- 10.12.2019
  • Hamburg
  • 1.654,10 €


Besonderheiten, Konzeption, Analysen, Tools

  • Termin auf Anfrage
  • Köln
  • auf Anfrage


Seminar: Digitale Marketingkompetenz steigern. (Digital Marketing)

Weiterbildung zum Thema:
Digital Marketing, Online Marketing, digitale Kampagnen (B2B / B2C).

Das Seminar vermittelt individuell und praxisnah die wesentlichen Schlüsselkomptenzen für das Digital Marketing, Onlinemarketing.

Die Agenda ist modular aufgebaut und individualisierbar -  sie können genau dort starten, wo Sie stehen und Ihre Kompetenzen gezielt aufbauen.

Das Seminar ist buchbar als:
Inhouse-Seminar (2 bis 12+ Personen)
Kleingruppenseminar (3 bis 4 Personen)
Einzeltraining (1 bis 2 Personen)

Weitere Informationen unter: https://www.adcoach.de/Academy/Seminar-Digitales-Marketing.html

  • 16.12.2019- 17.12.2019
  • Hamburg
  • 1.166,20 €
    991,27 €


In diesem Seminar erhalten Sie kreative Lösungswege für die systematische Umsetzung einer sorgfältig entwickelten Kommunikationsstrategie. Sie erwerben die grundlegenden Kenntnisse der PR-Konzeption und erhalten einen Leitfaden für die Konzepterstellung. Sie lernen, wie Sie ein schlüssiges PR-Konzept erstellen.

  • 03.12.2019- 04.12.2019
  • Hamburg
  • 1.297,10 €


Die Popularität und Bedeutung von YouTube nimmt stark zu und viele Internetnutzer besitzen schon einen eigenen Video-Kanal. Hier kann man vielfältige Angebote wie Produktvorstellungen, Anwenderberichte, Anleitungen und vieles mehr einem potentiellen Millionenpublikum präsentieren. Bei YouTube platzierte Videos lassen sich zudem sehr einfach auf Webseiten einbinden. Doch so leicht es auch ist, Videos so zu veröffentlichen, so komplex ist es, Videos für YouTube selbst zu erstellen und aufzubereiten. Sie möchten lernen, wie man hochwertige Videos mit digitalen Spiegelreflex- oder Systemkameras selbst aufnimmt? In diesem Basisseminar erlernen Sie die Möglichkeiten und Grenzen der Videoproduktion für YouTube. Mit vielen praktischen Übungen von den richtigen Kameraeinstellungen, dem Umgang mit Stativ und Mikrofon, der Aufnahme bis zum einfachen Schnitt, lernen Sie die einzelnen Komponenten einer Videoproduktion kennen. Der Referent stellt Ihnen dafür zahlreiches Zubehör, wie Stative, kabelgebundene Mikrofone, Funkmikrofone, Videoleuchten, Aufheller und ähnliches zu Verfügung, so dass Sie vor einer eigenen Investition die Möglichkeit haben, herauszufinden was für Ihre Vorhaben sinnvoll ist.

  • 04.12.2019- 05.12.2019
  • Berlin
  • 1.535,10 €


Internationales Marketing gewinnt angesichts stagnierender und gesättigter Inlandsmärkte und einem zunehmenden internationalen Wettbewerbsdruck im B2B-Bereich weiter an Bedeutung. In dem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren Marketing-Mix effektiv und individuell einsetzen und den besonderen Herausforderungen im internationalen Marketing optimal begegnen. Erweitern Sie Ihre strategischen Grundlagen, sodass Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich vermarkten können.

  • 20.02.2020- 21.02.2020
  • Hamburg
  • 1.475,60 €
17 weitere Termine

Die Marke ist ein zentrales Element des Unternehmenserfolgs, weil sie das Käuferverhalten steuert. Da Branding und Positionierung Einfluss auf den Umsatz haben, sind Klarheit in der Ausrichtung Ihres Unternehmens und Markenstrategien unverzichtbar. Es gilt, die Konventionen des Marktes und seiner Wettbewerber zu erkennen, um ein einzigartiges, relevantes Marktangebot für Ihre Marke und Ihr Geschäft zu entwickeln.

  • 18.11.2019- 19.11.2019
  • Dortmund
  • 1.392,30 €
1 weiterer Termin

Eine starke und erfolgreiche Marke besteht nicht nur aus einem ökonomischen Wert für das Unternehmen, sondern auch aus einer Reihe immaterieller Werte für den Konsumenten. So können gut geführte Marken u.a. Identifikation, Orientierung und Sicherheit vermitteln, was wiederum zu einem höheren Absatz führt. Um dies zu erreichen, ist ein permanenter Prozess der Planung, Koordination, Durchführung und Wirkungsprüfung notwendig, der über gängige Marketingmaßnahmen hinausgeht. Die Entwicklung, Bildung und Stabilisierung einer Marke ein sensibles Unterfangen und bedarf genauer Kenntnis.

Webinar

  • 21.10.2019- 05.12.2019
  • online
  • 4.986,10 €
3 weitere Termine

Als Führungskraft im Marketing haben Sie permanent die Entwicklung Ihrer Märkte und die kundenorientierte Ausrichtung Ihrer Strategie im Blick. Dies erfordert umfangreiches Fach- und Führungs-Know-how. So sind profitable Wachstumsstrategien, die Markenpositionierung als Grundlage und die Entwicklung innovativer Produkte und Services ebenso entscheidend wie ein Gespür für die fortschreitende Digitalisierung im Marketing, die Planung, Steuerung und Kontrolle Ihrer Marketingaktivitäten.
1 2
Nach unten
Nach oben

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha