Seminare

Seminare zum Thema Markenstrategie

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 11 Seminare (mit 32 Terminen) zum Thema Markenstrategie mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 07.11.2019- 08.11.2019
  • München
  • 2.618,00 €


«Produkte entstehen in Fabriken ?- Marken in Köpfen» ist mehr als nur ein Slogan. Branding oder Markenführung bezeichnet das Entwickeln und das Führen einer Marke. Es ist ein Prozess, der zielgerichtete Planung, Koordination sowie die Kontrolle aller Aktivitäten bzw. Gestaltungsparameter einer Marke beinhaltet. Führungskräfte und andere Verantwortliche aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich vertiefen in diesem zweitägigen Intensiv-Seminar ihre Markenführungskompetenz.

  • 15.10.2019- 16.10.2019
  • Stuttgart
  • 1.654,10 €
1 weiterer Termin

Besonderheiten, Konzeption, Analysen, Tools

  • Termin auf Anfrage
  • Köln
  • auf Anfrage


Weiterbildung zum Thema: Digital Marketing, Online Marketing

Das Seminar vermittelt intensiv und kompakt zugleich die wesentlichen Grundlagen der digitalen Markenführung und der digitalen Marketingplanung.

Nächste Termine:
Offene Termine auf Anfrage.
Tipp: Buchen Sie dieses Seminar als Inhouse-/Team-Seminar (ab 3 Personen). Preise auf Anfrage.

Weitere Informationen unter: https://www.adcoach.de/Academy/Seminar-Digitales-Marketing

  • 16.12.2019- 17.12.2019
  • Hamburg
  • 1.166,20 €
    991,27 €


In diesem Seminar erhalten Sie kreative Lösungswege für die systematische Umsetzung einer sorgfältig entwickelten Kommunikationsstrategie. Sie erwerben die grundlegenden Kenntnisse der PR-Konzeption und erhalten einen Leitfaden für die Konzepterstellung. Sie lernen, wie Sie ein schlüssiges PR-Konzept erstellen.

  • 20.09.2019
  • München
  • Gratis


Im B2B-Geschäft sind Sie erfolgreich. Doch Sie ruhen sich nicht auf Ihren Erfolgen aus, Sie denken wei- ter. Könnten Sie nicht auch Endkunden direkt ansprechen? Doch wie erreichen Sie diese treffgenau und welche Auswirkungen hat das auf Ihre bestehenden Vertriebspartnerbeziehungen?

Lassen Sie sich von uns inspirieren: In unserem Austauschformat Transformation Experience Talk (TET) bringen wir Praktiker zusammen. Leiter und Projektverantwortliche aus den verschiedensten Industrien. Menschen mit Praxis-Erfahrung, die an gleichen Herausforderungen arbeiten und bereit sind, diese zu teilen. Und das in einem exklusiven Teilnehmerkreis von maximal 15 Experten. Werden Sie Teil davon und diskutieren Sie mit!

  • 03.12.2019- 04.12.2019
  • Hamburg
  • 1.297,10 €


Die Popularität und Bedeutung von YouTube nimmt stark zu und viele Internetnutzer besitzen schon einen eigenen Video-Kanal. Hier kann man vielfältige Angebote wie Produktvorstellungen, Anwenderberichte, Anleitungen und vieles mehr einem potentiellen Millionenpublikum präsentieren. Bei YouTube platzierte Videos lassen sich zudem sehr einfach auf Webseiten einbinden. Doch so leicht es auch ist, Videos so zu veröffentlichen, so komplex ist es, Videos für YouTube selbst zu erstellen und aufzubereiten. Sie möchten lernen, wie man hochwertige Videos mit digitalen Spiegelreflex- oder Systemkameras selbst aufnimmt? In diesem Basisseminar erlernen Sie die Möglichkeiten und Grenzen der Videoproduktion für YouTube. Mit vielen praktischen Übungen von den richtigen Kameraeinstellungen, dem Umgang mit Stativ und Mikrofon, der Aufnahme bis zum einfachen Schnitt, lernen Sie die einzelnen Komponenten einer Videoproduktion kennen. Der Referent stellt Ihnen dafür zahlreiches Zubehör, wie Stative, kabelgebundene Mikrofone, Funkmikrofone, Videoleuchten, Aufheller und ähnliches zu Verfügung, so dass Sie vor einer eigenen Investition die Möglichkeit haben, herauszufinden was für Ihre Vorhaben sinnvoll ist.

  • 03.09.2019- 04.09.2019
  • Kassel
  • 1.130,50 €
16 weitere Termine

Dieses Marketing Seminar führt Sie in die grundlegenden Konzepte des Marketing, der Werbung und des Online- bzw. Internet-Marketing ein und bietet Ihnen einen kompletten Überblick zum Thema Cross Media Marketing Mix und moderner Marketing Kommunikation. Lernen Sie, wie man erfolgreich Marketing Projekte / Kampagnen umsetzt.

  • 01.10.2019- 01.10.2021
  • Düsseldorf
  • 13.840,00 €


Der Abschluss zum Master of Business Administration (MBA) Eventmarketing (TU Chemnitz) stellt die Königsdisziplin im professionellen Eventmarketing dar. Er beleuchtet interdisziplinär die drei Kernbereiche Betriebswirtschaftslehre/Marketing, Kommunikation und Management. In Deutschland ist dieser universitäre und berufsbegleitende MBA-Studienabschluss bisher einzigartig.

Webinar

  • 21.10.2019- 05.12.2019
  • online
  • 4.986,10 €
3 weitere Termine

Als Führungskraft im Marketing haben Sie permanent die Entwicklung Ihrer Märkte und die kundenorientierte Ausrichtung Ihrer Strategie im Blick. Dies erfordert umfangreiches Fach- und Führungs-Know-how. So sind profitable Wachstumsstrategien, die Markenpositionierung als Grundlage und die Entwicklung innovativer Produkte und Services ebenso entscheidend wie ein Gespür für die fortschreitende Digitalisierung im Marketing, die Planung, Steuerung und Kontrolle Ihrer Marketingaktivitäten.

  • 04.12.2019- 05.12.2019
  • Berlin
  • 1.535,10 €


Internationales Marketing gewinnt angesichts stagnierender und gesättigter Inlandsmärkte und einem zunehmenden internationalen Wettbewerbsdruck im B2B-Bereich weiter an Bedeutung. In dem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren Marketing-Mix effektiv und individuell einsetzen und den besonderen Herausforderungen im internationalen Marketing optimal begegnen. Erweitern Sie Ihre strategischen Grundlagen, sodass Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich vermarkten können.
1 2
Nach oben

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha