Einfache und grundlegende Administrierung von Office 365
Unterschiede der SharePoint Pläne
Erstellen von Aufgabenlisten
Hinzufügen externer Benutzer ohne zusätzliche SharePoint Lizenzen
Administrierung externer Mitarbeiter oder Benutzer
Projektmanagement mit SharePoint-Online und Outlook Web App
Gantt-Ansicht und Zeitleiste im Aufgabenmodul
Zusammenfassung verschiedener Projektaufgaben auf der MySite
Benachrichtigungsfunktionen bei Projektterminänderungen
Kalenderfunktionen
Dokumentenmanagement
Unterschiedliche Benutzerrechte auf unterschiedlichen Verzeichnisebenen
Migration externer Email-Konten via IMAP
Videokonferenzen mit Microsoft Teams
Teilnahmevoraussetzungen:
Die Teilnehmer haben grundlegende Erfahrung mit dem Office-Paket, haben bereits mit Outlook gearbeitet. Sharepoint-Grundwissen ist nicht erforderlich, aber von Vorteil.
Zielgruppe:
Personen, die Sharepoint Online mit der Outlook Web App nutzen möchten.
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.