Login / Registrieren

Live Eventkommunikation

  • 25.06.2018
  • Hamburg
  • 821,10 €
    697,94 €


Die Live-Berichterstattung überzeugt da, wo Wort und Bild an ihre Grenzen stoßen. Ob über Snapchat, Facebook Live, Google Hangouts oder Instagram Live Video – die Zuschauer werden in das Geschehen mit eingebunden und erleben das Gefühl, persönlich anwesend zu sein. Unternehmen können die Echtzeitkommunikation ideal nutzen, um Kunden und Mitarbeitern ihre Events live zu präsentieren. Ob Pressekonferenz, Präsentation, Meeting oder Messe – die Einsatzbereiche sind unbegrenzt. Sie möchten die Stärken der jeweiligen Formate und Kanäle nutzen, um Ihre Events überzeugender, emotionaler und eindringlicher zu vermitteln? Dieser Media Workshop zeigt Ihnen, mit welchen Formaten sich arbeiten lässt.

Videoproduktion im Unternehmen gestalten

  • 19.03.2018
    1 weiterer Termin
  • München
  • 490,00 €


In unserem Seminar erfahren Sie- neben der Einführung in die Grundlagen der Videoproduktion - ein praxisbezogenes Training zur Produktion von Videos, in dem wir die unternehmensspezifische Videoproduktion analysieren und Verbesserungsvorschläge für Ihr Unternehmen anbieten.

Wir analysieren im Seminar den Kenntnisstand im Unternehmen und die Einsatzzwecke Ihrer Videoproduktion: Für welchen Kanal und welche Zielgruppe wollen Sie welches Format anbieten? Auf dieser Basis führen wir Sie in das Thema Videoproduktion ein oder optimieren bestehende Formate und geben Tipps, wie Sie Ihre Multimedia-Einheit in Zukunft weiter entwickeln können.

1 x 1 im Web-Marketing

  • 18.12.2017- 19.12.2017
    3 weitere Termine
  • München
  • 940,10 €
    893,10 €


Hier erhalten Sie einen fundierten und anbieterneutralen Überblick sowie optimalen Einstieg zum Thema Online-Marketing inkl. SEO, SEM und Web 2.0. Darüber hinaus erfahren Sie welche der neuesten Trends hilfreich für Ihren Online-Erfolg sein können. Ihr Dozent ist seit 2002 zum Thema aktiv und seit 1994 mit dem Internet vertraut.

Videos für PR und Marketing mit dem iPhone produzieren

  • 22.10.2018- 23.10.2018
    1 weiterer Termin
  • Hamburg
  • 1.297,10 €
    1.102,54 €


Heute reicht auch ein iPhone aus, um ein Onlinevideo zu drehen. Mit geringem Aufwand lässt sich aktuelles Geschehen einfangen, zu einem kurzen Videobeitrag verarbeiten und schnell verbreiten. Doch sollten Sie auch beim Videodreh mit dem iPhone technische und konzeptionelle Kriterien beachten. Was sind die Qualitätsmerkmale webtauglicher Videos? Worauf kommt es bei der Gestaltung und Bearbeitung von Bewegtbildern für die verschiedenen Social Media-Kanäle an? Und wie dreht und schneidet man einen kurzen Videobeitrag mit Apps auf dem iPhone? Dieser Media Workshop vermittelt Ihnen, was Sie bei der Produktion von Videos mit dem iPhone beachten sollten.

Medientrends für PR und Marketing

  • 05.12.2018
    1 weiterer Termin
  • Köln
  • 821,10 €
    697,94 €


Es gibt bereits I-Gadgets, die selbst die sogenannten „Firstmovers“ noch nicht kennen. Sicher ist, dass sich unsere Gesellschaft grundlegend im Zusammenleben ändern wird und die Medien dabei der Schlüsselfaktor sein werden. Ungeahnte Märkte werden sich eröffnen und diese Innovationen werden uns sehr schnell als selbstverständlich erscheinen. Wir werden unser Denken und unsere Kommunikation komplett ändern müssen. Wer dachte, die Medienrevolution begann mit der Erfindung des Telefons oder dem Internet, wird in diesem Media Workshop feststellen, dass uns die eigentliche Medienrevolution noch bevorsteht.

Ab heute erfolgreicher im Web: 1x1 des Online-Marketing, SEO, SEM + Social Media

  • 19.03.2018- 20.03.2018
  • Frankfurt am Main
  • 892,50 €


Hier erhalten Sie einen fundierten und anbieterneutralen Überblick sowie optimalen Einstieg zum Thema Online-Marketing inkl. SEO,SEM und Web 2.0. Darüber hinaus erfahren Sie welche der neuesten Trends hilfreich für Ihren Online-Erfolg sein können. Ihr Dozent ist seit 2002 zum Thema aktiv und seit 1994 mit dem Internet vertraut.

1 x 1 des Online-Marketing, SEO, SEM+Web 2.0

  • 29.01.2018- 30.01.2018
  • Frankfurt am Main
  • 940,10 €
    864,89 €


Schnellinfo: http://seminare.edulab.de/Online-Marketing-seminar.html
Hier erhalten Sie einen fundierten und anbieterneutralen Überblick sowie optimalen Einstieg zum Thema Online-Marketing inkl. SEO,SEM und Web 2.0. Darüber hinaus erfahren Sie welche der neuesten Trends hilfreich für Ihren Online-Erfolg sein können. Ihr Dozent ist seit 2002 zum Thema aktiv und seit 1994 mit dem Internet vertraut.

Coaching / Einzelstunden

  • Termin auf Anfrage
  • Hamburg
  • 52,00 €


Buchen Sie ein Einzelseminar, um mit uns gezielt an Ihrem Filmprojekt oder Ihrer Filmarbeit zu arbeiten. Wir analysieren, optimieren und helfen bei der Planung. Wir beraten Sie und führen bei Bedarf mit Ihnen Übungsaufgaben durch. Auch coachen wir Sie für die Arbeit vor der Kamera.

E-Commerce Manager (IHK) - Grundlagen und Fachwissen

  • 13.04.2018- 19.05.2018
  • Remshalden
  • 1.950,00 €


Als E-Commerce Manager sind Sie die Schnittstelle zwischen Marketing und klassischem Vertrieb. Sie steigern den Umsatz durch neue Vertriebskanäle und nutzen das Online-Marketing zur Neukundengewinnung. Über das erlernte Grundwissen hinaus erstellen Sie in Modul 2 einen eigenen Online-Shop in selbständiger Projektarbeit durch E-Learning. Diesen Online-Shop können Sie im Anschluss direkt für Ihre tägliche Arbeit zur Umsatzgenerierung nutzen. Sie lernen außerdem, verschiedene Shop-Systeme zu evaluieren, Ihre E-Commerce-Strategie umzusetzen, Produkte richtig im Internet zu präsentieren und per Web-Controlling stets die Übersicht zu bewahren.

Digitale Pressemappe und Social Media Newsroom

  • 17.09.2018
    1 weiterer Termin
  • Hamburg
  • 821,10 €
    697,94 €


Journalisten benötigen schnell Zugriff auf die neuesten Meldungen aus Unternehmen und legen großen Wert auf optimal aufbereitetes Bild-, Video- und Textmaterial. Deshalb arbeiten professionelle Kommunikationsabteilungen heute nicht nur mit dem klassischen Online-Pressebereich, sondern stellen ihre Informationen in Multimedia Newsrooms zur Verfügung. Denn hier erhalten Journalisten, Kunden und relevante Stakeholder einen umfassenden Überblick über alle Social Media-Aktivitäten, ohne aufwendig in alle jeweiligen Präsenzen auf den Plattformen schauen zu müssen. Dieser Media Workshop zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Pressematerial optimal aufbereiten.
1 2 3 4

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein: captcha






Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:
captcha