Fernlehrgang - PM1 High Performance Produktmanagement (B-Projects)
Du möchtest als Produktmanager Dein Verständnis für Deine Zielgruppen vertiefen und suchst nach Methoden, wie Du in moderater Zeit die Nutzenerwartungen Deiner Kunden ermitteln kannst? Wir verstehen, dass deine Zeit kostbar ist und dass Ressourcen begrenzt sind. Deshalb konzentrieren wir uns in diesem Produktmanagement Workshop darauf, Dir das gesamte Spektrum der Kundenanalyse in einem kompakten, leicht verdaulichen Format aufzuzeigen.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
02.05.2024 | online | 450,00 € |
Das erwartet Dich
Wir vermitteln Dir pragmatische Ansätze der Kundenanalyse, die Du sofort umsetzen kannst. Du lernst, wie du schnell relevante Kundeninformationen sammelst und entscheidende Kundennutzenerwartungen ermittelst, ohne dich in endlosen Analysen zu verlieren. Vom Verständnis der Kundenbedürfnisse bis zur Auswertung von Feedback – wir decken das gesamte Spektrum ab. Somit wirst Du nach dem Workshop in der Lage sein, zielführende Kundenanalysen durchzuführen und daraus Entscheidungen für Deine Produktstrategie abzuleiten.
Kernthemen: Kundengruppen, Buying-Center, Customer Pain-Point Mapping anhand Kundentypen und der Kundenprozesse, Helikopterflug Kunden-Interviews, Win-Loss Analysen