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Seminar / Workshop EVENTMARKETING - EVENTMANAGEMENT - TRAINING / WORKSHOP

  • 20.02.2018
    5 weitere Termine
  • Dortmund
  • 1.203,69 €
    1.107,39 €



Business Development, Canvas, KAM, Key Account Management, Management, Führung, KPI, Kundenmanagement, Produktmanagement, Verkauf, Marketing, Digital Marketing, Online Marketing, SEO, SEM, SEA

InHouse Training: Firmeninternes Seminar für Banken und Versicherungen

  • firmenintern
    1 weiterer Termin
  • auf Anfrage


Mit individueller Schulung zum Erfolg

0103 Seminar: Angebote erfolgreich nachfassen

  • Termin auf Anfrage
  • Münster
  • auf Anfrage


Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter im B2B-Kundenkontakt, die ihre Effektivität im Nachfassen von Angeboten ausbauen, das Handlungsrepertoire erweitern und ihre Vertriebspersönlichkeit stärken wollen. In diesem Seminar erhalten Sie starke Impulse für erfolgreiche Verhandlungsgespräche und lernen, praktikable Handlungsstrategien in der Auftragsgewinnung wirkungsvoll umzusetzen.

InHouse Training: Firmeninterne Schulung für den Mittelstand

  • Termin auf Anfrage
    1 weiterer Termin
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Mit individueller Schulung zum Erfolg

Führung im Vertrieb

  • 21.12.2017- 22.12.2017
    21 weitere Termine
  • Stuttgart
  • 1.475,60 €


Als Vertriebsleiter sind Sie tagtäglich dazu angehalten, Ihre Mitarbeiter effizient und zielorientiert zu führen. Sie sind dabei auf Mitarbeiter angewiesen, für die Leistungsfreude, hohe Arbeitsmoral und Loyalität keine Fremdwörter darstellen. Von Ihnen selbst wird dabei ein situatives und kommunikatives Führungsverhalten verlangt, damit Ihr Team die geforderten Spitzenleistungen vollbringen kann. Lernen Sie in unserem Kurs Führung im Vertrieb die Vorzüge einer konstruktiven und kommunikativen Mitarbeiterführung kennen und erfahren Sie, wie Sie sich selbst und Ihre Vertriebsmannschaft zu Höchstleistungen motivieren!

Mehr Verkaufserfolg durch aktive Körpersprache: Steigern Sie Ihre Überzeugungskraft und Souveränität

  • 04.12.2017- 05.12.2017
  • Stuttgart
  • 1.594,60 €


Was unterscheidet den Top-Verkäufer vom Rest? Er ist sympathisch und kompetent, während er es gleichzeitig schafft, eine solide Beziehungsebene zu seinen Kunden aufzubauen. Erfolg im Vertrieb hängt letztlich davon ab, welche Wirkung Sie erzeugen, und ob Sie die nonverbalen Signale Ihres Gegenübers erkennen und richtig deuten. Lernen Sie in diesem interaktiven Seminar, wie Sie die Körpersprache Ihres Verhandlungspartners entschlüsseln, wie Sie Sympathie bewusst erzeugen und eine souveräne Ausstrahlung entwickeln und so Ihren Verkaufserfolg deutlich steigern.

Professional Presenter - Präsentationstraining Kompakttraining / Intensiv-Praxisworkshop mit 4-8 Teiln. Neu-Isenburg/Frankfurt

  • Termin auf Anfrage
  • Frankfurt am Main
  • 688,00 €


In mehreren intensiven Video-Trainingseinheiten wird jeder Teilnehmer in seinen bereits vorhandenen Präsentationsskills "abgeholt" und weiter in einer positiven Lernatmosphäre gefordert und professionalisiert. 
Die Macht des ersten Eindrucks, die souveräne Körpersprache und die zuhörerorientierte Gestaltung der Argumentation unterstreichen Ihre überzeugende Wirkung als Redner.
Im Workshop werden praxisnahe und zur Person passende Verbesserungen anhand realer Praxisbeispiele der Teilnehmer erarbeitet, um jeden Teilnehmer an diesem Tag deutlich nach "vorne" zu bewegen.

Ergebnis- und Vertriebs-Controlling für Praktiker

  • 27.11.2017- 29.11.2017
  • Stuttgart
  • 1.142,40 €


Mit Hilfe der Ergebnisrechnung plant, simuliert und optimiert das Management das Betriebsergebnis und führt bei Plan-Ist-Abweichungen kurzfristige Kurskorrekturen durch.

Für die dynamische Vertriebssteuerung liefert die periodische Ergebnisrechnung jedoch keine ausreichend aktuellen Informationen. Daher wird der Deckungsbeitrags-Plan-Ist-Vergleich als kurzfristige Ergebnisrechnung und der Deckungsbeitrags-Soll-Ist-Vergleich zur Abweichungsanalyse des Periodenerfolgs genutzt.

Des Weiteren üben Sie im dritten Teil der Seminarreihe P | Flexible Plankosten- und DB-Rechnung für Praktiker die situationsabhängige Bestimmung von Preisuntergrenzen und Approximation von marktgerechten Verkaufspreisen.

Digitales Marketing kompakt/Blended Learning: Das Präsenztraining und e-Learning für erfolgreiches Online-Marketing

  • 20.12.2017- 10.01.2018
    1 weiterer Termin
  • Frankfurt am Main
  • 1.594,60 €


Die fortschreitende Digitalisierung bringt große Chancen mit sich, birgt aber auch Risiken für diejenigen, welche ihre Marketingstrategien nicht rechtzeitig neu ausrichten. Erfahren Sie, wie Sie das Potenzial der Digitalisierung optimal für Ihr Unternehmen ausschöpfen und welche Veränderungen im Marketing dafür notwendig sind. Dieses Blended Learning unterstützt Sie optimal bei der Erreichung Ihrer Lernziele durch eine gelungene Mischung aus tutoriell begleitetem e-Learning, Präsenztraining und Lerncommunity.

Markenführung

  • 27.11.2017- 28.11.2017
    21 weitere Termine
  • München
  • 1.475,60 €


Die Marke ist ein zentrales Element des Unternehmenserfolgs, weil sie das Käuferverhalten steuert. Da Branding und Positionierung Einfluss auf den Umsatz haben, sind Klarheit in der Ausrichtung Ihres Unternehmens und Markenstrategien unverzichtbar. Es gilt, die Konventionen des Marktes und seiner Wettbewerber zu erkennen, um ein einzigartiges, relevantes Marktangebot für Ihre Marke und Ihr Geschäft zu entwickeln.

Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft

  • 27.02.2018- 28.02.2018
    4 weitere Termine
  • Schwalbach am Taunus
  • 1.606,50 €


Leistungsträger im Vertrieb
Der Innendienst war in der Vergangenheit häufig nur Vertrieb zweiter Klasse. In der Zukunft wird er ein wichtiger Baustein im Multi-Channel-Vertrieb sein, mit klaren Kompetenzen und Verantwortlichkeiten. Einbindung in die Strategieentwicklung, Partner im Vertriebscontrolling, Projekt- und Prozessmanagement sowie aktive Kundenansprache sind Aufgaben, bei denen der Innendienst in Zukunft stärker mitwirken wird. In diesem Intensiv-Seminar erhalten Sie Ideen und Werkzeuge, wie Sie Ihre Mitarbeiter/-innen in den Veränderungsprozess einbinden und sie fit für die veränderten Herausforderungen machen können.
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