Login / Registrieren

Social Media im B2B-Bereich

  • 21.11.2017
  • Augsburg
  • 320,00 €


Das Seminar zeigt Möglichkeiten der Nutzung von Social Media im Business-to-Business-Bereich auf. Sie bekommen Tipps und Handlungsempfehlungen vom PR-Experten für die Praxis.

0402 Seminar: Interkulturelle Kompetenz im B2B-Kundenkontakt

  • Termin auf Anfrage
  • Münster
  • Gratis


Die Teilnehmer erhalten Sicherheit in der interkulturellen Wahrnehmung und Kundenkommunikation im internationalen B2B-Umfeld.


Agiles Marketing Management-Workshop im B2B Marketing

  • 09.10.2017- 10.10.2017
    8 weitere Termine
  • Dresden
  • 2.118,20 €


Agilität, Flexibilität und Kundennutzen stehen aktuell im Fokus des nachhaltigen B2B Marketings. In diesem Workshop erfahren Sie, wie Sie agile Methoden in Ihre Planung und Umsetzung integrieren und somit Ihre Möglichkeiten am Absatzmarkt optimieren.

Investitionsgüter-Vertrieb - von Technik zu Lösungen

  • 10.10.2017- 11.10.2017
    1 weiterer Termin
  • Würzburg
  • 1.535,10 €


Praxisimpulse für das B2B-Geschäft

Digitales Marketing im B2B-Geschäft

  • 09.10.2017- 11.10.2017
  • Wuppertal
  • 1.420,00 €


Das Kaufverhalten hat sich auch im B2B-Umfeld in den letzten Jahren stark gewandelt. Immer größere Teile des Kaufprozesses verlagern sich in . Dazu gehört zum Beispiel die Gewinnung von Leads über digitale Medien, die heute eine zentrale Aufgabe des B2B-Marketings ist. Aber auch die Kundenbindung durch Online-Kanäle steht zunehmend im Fokus: Denn relevante, personalisierte Interaktionen zwischen Unternehmen und Kunden sorgen gerade im B2B-Bereich für ein besseres und damit auch für höhere Umsätze. Dieser praxisorientierte bietet einen kompakten Überblick über die Instrumente des digitalen B2B-Marketings: * Sie erfahren, wie Sie die modernen Bausteine des B2B-Marketings erfolgreich nut...

Strategische Planung von B2B Online-Marketing

  • 05.12.2017- 06.12.2017
    1 weiterer Termin
  • Frankfurt am Main
  • 1.535,10 €


Beim Kaufentscheidungsprozess spielt das Internet vor allem in den ersten Phasen eine entscheidende Rolle. In unserem Seminar lernen Sie, wie Sie den sinnvollen Einsatz von B2B Online-Marketing strategisch planen können und erhalten Informationen zum Nutzerverhalten von B2B-Kunden. Sie betrachten verschiedene Best Practise Beispiele und lernen die Erfolgsfaktoren von  E-Mail-Marketing, Social-Media, Content-Marketing, SEO/SEA, Webdesign und Lead-Generierung kennen.

Professionelles Dienstleistungsmarketing: Erfolgreiche Vermarktung in B2B und B2C

  • 26.09.2017- 27.09.2017
    1 weiterer Termin
  • Frankfurt am Main
  • 1.618,40 €


Erfolgreiches Marketing für Dienstleistungen unterscheidet sich stark von Produktmarketing. Die Leistung ist vor dem Kauf weder testbar noch greifbar, für die Kunden sind andere Kriterien relevant. Lernen Sie in diesem Seminar, wie professionelles Dienstleistungsmarketing funktioniert, von praxisorientierten Analysemethoden über strategische Entscheidungen bis hin zum Marketing-Mix und zum Marketingcontrolling.

Social Media Marketing im B2B

  • 25.10.2017- 26.10.2017
    1 weiterer Termin
  • Köln
  • 1.535,10 €


Die rasante Entwicklung von Social Media stellt B2B-Entscheider und Marketingverantwortliche vor neue Herausforderungen. Dieses Seminar zeigt Ihnen Taktiken auf, wie B2B-Unternehmen mit Social Media einen messbaren Kommunikationserfolg generieren und mit sozialen Plattformen optimale Vertriebsunterstützung gewährleisten. Anhand von Fallbeispielen erfolgt eine praxisnahe Erläuterung von Methoden und Strategien.

AdWords-Praxistag für erfolgreiche B2B-Kampagnen

  • 13.10.2017
    1 weiterer Termin
  • Köln
  • 821,10 €


Suchmaschinen sind die primäre Informationsquelle für B2B-Entscheider. Somit ist es für B2B-Unternehmen essentiell, zu den strategisch wichtigen Keywords in Google präsent zu sein. Der AdWords-Praxistag vermittelt die grundlegenden Anforderungen zur Erstellung und Optimierung erfolgreicher Kampagnen und beantwortet u.a. folgende Fragen: Wie finde ich die richtigen Keywords? Wie werden Kampagnen optimal strukturiert? Worauf kommt es bei der Anzeigengestaltung an und wie kann der Erfolg gemessen werden?

Erfolgreiches B2B Marketing: Marktanalyse – Marketingstrategie – Marketingmix

  • 20.11.2017- 21.11.2017
    1 weiterer Termin
  • Berlin
  • 1.618,40 €


Marketing wird im B2B Umfeld nach wie vor sehr stiefmütterlich behandelt. ´Unser Produkt ist so gut, dass es kein Marketing braucht”, ist ein Satz, den man noch viel zu häufig hört. Dabei kommt einer professionellen und systematischen Vermarktung des eigenen Angebots in gesättigten Märkten mit einer Vielzahl austauschbarer Leistungen eine immer zentralere Rolle zu. Erfolgreiches B2B Marketing erhält damit strategische Bedeutung und ist weit mehr als reine Marketingkommunikation.
1 2 3 ... 6
OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier