E-Learning - Deutsche Akademie für Public Relations GmbH
Sie möchten das Vertrauen in Ihr Unternehmen/Ihre Marke stärken? Das gelingt mit Corporate Influencer*innen. Wie Sie starke Botschafter*innen für Ihr und in Ihrem Unternehmen finden, motivieren und als starke Botschafter*innen für Ihre Marke gewinnen, lernen Sie im neuen deep dive Corporate Influencer Strategie. Mit dapr-Dozentin Marisa Leutenecker besprechen Sie die Grundlagen und Basics zum Corporate Influencing und lernen individuelle und passgenaue Corporate Influencer Strategien zu entwickeln. Kurzweiliges, interaktives Format, das an zwei Vormittagen stattfindet.
Passgenaue Corporate Influencer Programme entwickeln und im eigenen Unternehmen implementieren
Strategisches Corporate Influencer Management
Schulung und Briefing von identifizierten Corporate Influencer*innen
Förderung:
Förderungsmöglichkeiten finden Sie hier in der Übersicht.
Zielgruppe:
Mitarbeitende mit Berufserfahrung aus dem Employer Branding, Recruiting, Talent Management & weiteren Personalfunktionen sowie Corporate Communications, Public Relations, Social Media und Entscheidungsfunktionen.
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.