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Weiterbildungsexperten

Kerstin Krause

Coach, Prozessberaterin/-begleiterin, Trainerin

Kerstin Krause
Kerstin Krause - Beratung/Training/Coaching
D-36251 Bad Hersfeld
       Gerwigstraße 3
06621 6205879
0172 7125198

Allgemeine Informationen

Themenschwerpunkte:
Agiles Management, Digitalisierung, Erfahrungsorientiertes Lernen, Führungskräfteentwicklung, Kollaboration, Kompetenzentwicklung, Kulturwandel, Lösungsorientierte Beratung, Personalentwicklung, Teamentscheidung, Teamführung, Train-the-Trainer, Unternehmenskultur, Wertemanagement, Wissensmanagement
Geburtsjahr:
1970
Berufsverbände:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Spezielle Informationen

Zur Person:
VERSTEHEN. ERMÖGLICHEN. BEGEISTERN
Wollen Sie Corporate Learning in Ihrem Unternehmen 𝗻𝗮𝗰𝗵𝗵𝗮𝗹𝘁𝗶𝗴 verändern und eine neue Lernkultur etablieren?Weg vom Gießkannenprinzip, hin zu Lernformaten und Lösungen, die zeitgemäß sind und 𝗺𝗮ß𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗻𝗲𝗶𝗱𝗲𝗿𝘁 zu Ihren Mitarbeitern passen? Mitarbeiter, die 𝗯𝗲𝗴𝗲𝗶𝘀𝘁𝗲𝗿𝘁 lernen und Wissen teilen?
Als 𝗕𝗲𝗿𝗮𝘁𝗲𝗿𝗶𝗻, 𝗥𝗮𝘁𝗴𝗲𝗯𝗲𝗿𝗶𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗟𝗼𝘁𝘀𝗶𝗻 erarbeite  ich mit Ihnen moderne Lernprozesse in Ihrem Unternehmen. Mit Workshops und Trainings, die nicht von der Stange sind. Erleben Sie, wie eine veränderte Lernkultur für ein neues Verständnis sorgt, das Möglichkeiten eröffnet und Begeisterung erzeugt. 
Spezialgebiet:

𝗠𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗪𝗶𝗿𝗸𝘂𝗻𝗴𝘀𝗳𝗲𝗹𝗱𝗲𝗿:
• Lernkultur entwickeln und verbessern 
• Corporate Learning - ein agiles Projekt
• Nachhaltigkeit erzeugen
• Lernwelten kreieren 
• Vorbild sein
In unserer vertrauensvollen, transparenten Zusammenarbeit ist es mein Ziel, das 𝗟𝗲𝗿𝗻𝗲𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗭𝘂𝗸𝘂𝗻𝗳𝘁 zu implementieren, Sie ins Handeln zu bringen und nachhaltig wirksam zu machen. Unternehmen brauchen ein neues Verständnis für Lernkultur, eine neue Art des 𝗖𝗼𝗿𝗽𝗼𝗿𝗮𝘁𝗲 𝗹𝗲𝗮𝗿𝗻𝗶𝗻𝗴, um sich für die Zukunft gut aufzustellen.
Methoden:
  • interaktive Live-Web-Workshop
  • Live-Online-Trainings 
  • Präsenz-Workshop
  • Präsenztraining
  • Blended-Learning
  • Coaching on the Job
  • Web-Coaching
  • Train-the-Trainer Workshops
  • Prozessbegleitung (Entwicklung einer neuen Lernkultur)
Zielgruppe:
  • HR
  • Personalentwickler 
  • Führungskräfte
  • Projektmanager
  • Teamleiter
  • Teams (crossfunktional/virtuell/hybrid)
  • freiberufliche Trainer
  • Inhouse-Trainer und Lernbegleiter

Qualifikationen und Referenzen

Weiterbildungen:
  • agile Trainerin/Facilitator
  • Remote Innovation Facilitator
  • Innovation Professional
  • geprüfte Businesstrainerin BDVT
  • e-Trainin BDVT
  • zertifizierte Trainerin für Neurokommunikation und Emotion Selling
  • zertifizierte Interkultureller Trainerin IKUD
  • Businesscoach
Berufserfahrung:
  • Haben Sie schon viel Zeit und Geld in Trainingsmaßnahmen investiert, aber eine nachhaltige Veränderung blieb aus? Ich erlebte selbst, dass alle an Trainingsmaßnahmen beteiligten Bereiche und Funktionen unterschiedliche Erwartungen und Ansprüche an diese haben. Um diesen gerecht zu werden, braucht es ein neues Verständnis für Lernkultur. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen die Lernkultur in Ihrem Unternehmen positiv und nachhaltig zu verbessern – nicht mit vorgefertigten Einheitstrainings, sondern mit maßgeschneiderten Lernkonzepten für Sie und Ihre Mitarbeiter. 
  • Sind Sie TrainerIn und möchten Ihr Angebot nachhaltig und zeitgemäß gestalten?
  • Möchten Sie als InhousetrainerIn oder LernbegleiterIn Ihre Kompetenzen erweitern, um aktiv eine neue Lernkultur im Unternehmen zu etablieren?
  • Als Beraterin, Lotsin und Ratgeberin bin ich an Ihrer Seite, um mit Ihnen Ihre aktuelle Lernkultur zu analysieren. Wir entwickeln ein neues Verständnis für Corporate Learning und implementieren dieses in Ihrem Unternehmen, um Zukunftswege zu eröffnen und Mitarbeiter nachhaltig zu begeistern und zu binden.
  • Mit mehr als 10 Jahren Führungserfahrung und 20 Jahren Erfahrung im Coaching unterstütze ich Sie dabei, eine neue Lernkultur in Ihrem Unternehmen zu entwickeln und nachhaltig zu verankern, denn Corporate Learning umfasst weit mehr als theoretisches Wissen. Es ist die Einstellung und aktive Umsetzung, die die Kommunikation, den Austausch von Wissen und somit den Arbeitsalltag über alle Hierarchiestufen hinweg verändert und verbessert.
Referenzen:
  • Internationale Pharmakonzerne
  • BankenVersicherungen
  • Automotive
  • IT-Dienstleister
  • KMU
  • Vertrieb
  • Callcenter/1.+2. Level-Support
  • Bildungseinrichtungen/Weiterbildungsanbieter
  • öffentlicher Dienst  
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