Download und Installation der aktuellen Version in dem gewählten Betriebssystem
Genereller Umgang mit dem User Interface und den Basisfunktionen
Scenes & Objects
Organisation in Szenen, Ebenen und Collections
Modeling
Erstellung und Modellierung von einfachen 3D-Objekten
Sculpting & Painting
Sculpting, Texture-Painting und Vertex-painting
Animation & Rigging
Einfache Animation sowie Erzeugung eines Rigs zur Bewegung von Charakteren
Physics
Physik-Simulationen, Partikelsysteme und Dynamic-paint
Rendering
Rendering und Shading mit Eevee und Cycles
Compositing
Post-Processing mit den Compositing-Nodes
Assets, Files, & Data System
Datensatz-Management und die Struktur von blend-Files
Add-ons
Zusätzliche Funktionalitäten, verfügbar als Add-ons
Advanced
Python-Scripting, wie man Add-ons schreibt und Referenz für Command-Line-Befehle
Fehlerbehebung
Python-Fehlermeldungen
Dauer/zeitlicher Ablauf:
3 Tage
Zielgruppe:
Dieser Kurs ist als vollständige Einführung in die 3D-Modellierung und 3D-Animation gedacht. Sie müssen keine Vorkenntnisse in einem der beiden Bereiche haben, da der Kurs Sie durch jeden Schritt des Prozesses führt.
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