Webinar - Management Forum Starnberg GmbH
Termin | Ort | Preis* |
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07.10.2025- 02.12.2025 | online | 1.654,10 € |
Programm zur Digitalen Lernreise Kunden wirksam führen
Programm zur Digitalen Lernreise Kunden wirksam führen
Wochenablauf
Woche 1–2: Den Kunden kennen
Die Teilnehmenden lernen, Gespräche strategisch zu führen, um ein umfassendes Verständnis für die Motive und Bedürfnisse des Kunden zu entwickeln.
Woche 3–4: Die Kundenbeziehung gestalten
Die Teilnehmenden lernen durch offene und verbindliche Kommunikation Kundenbeziehungen aktiv zu gestalten, um Vertrauen und Glaubwürdigkeit aufzubauen.
Woche 5–6: Effektiv kommunizieren
Die Teilnehmenden lernen, komplexe Inhalte verständlich und prägnant zu vermitteln, um vor Kunden überzeugend aufzutreten und zielgruppengerecht zu kommunizieren.
Woche 7–8: Schwierige Kundengespräche meistern
Die Teilnehmenden lernen, konstruktiv und zielorientiert mit Konflikten und Kritik im Kundengespräch umzugehen, um die Qualität der Problemlösung zu steigern und die Kundenbindung zu fördern.
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Zielgruppe der Digitalen Lernreise Kunden wirksam führen
Diese Lernreise ist für Führungskräfte und Mitarbeitende, die in regelmäßigem Kundenkontakt stehen.