Seminare
Seminare

Seminare zum Thema Kundenorientierung

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 252 Seminare (mit 1.408 Terminen) zum Thema Kundenorientierung mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Nur Online-Angebote anzeigen

Webinar

  • Termin auf Anfrage
  • online
  • auf Anfrage
1 weiterer Termin

- Wertschöpfungseinkauf, Projekteinkauf, Teameinkauf

- Ausschöpfung alle Marktchancen (z.B. professionelle Internet-Nutzung)

- Einkaufssteuerung vom Markt (Kundenorientierung) mit cleverem

Kostenmanagement

- Weg vom Verwalter zum Supply Manager, Wertschöpfer über die gesamte

Logistikkette

- Prozessorientierung Einkauf / Unternehmen / Kunde / Lieferant

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


- Wertschöpfungseinkauf, Projekteinkauf, Teameinkauf

- Ausschöpfung alle Marktchancen (z.B. professionelle Internet-Nutzung)

- Einkaufssteuerung vom Markt (Kundenorientierung) mit cleverem

Kostenmanagement

- Weg vom Verwalter zum Supply Manager, Wertschöpfer über die gesamte

Logistikkette

- Prozessorientierung Einkauf / Unternehmen / Kunde / Lieferant

  • 31.05.2021- 01.06.2021
  • Ort auf Anfrage
  • 714,00 €


  • Einführung und Überblick
  • Strategische Aspekte
  • Kundenorientierung
  • Die drei Säulen des CRM: Strategisches, analytisches, operatives CRM
  • Technische Aspekte: Data-Warehouse, Data-Mining, CRM-Systeme
  • CRM-Implementierung
  • Case Study

  • 19.04.2021
  • Trierweiler
  • 260,61 €
19 weitere Termine

Kundenorientierung und Wertevermittlung - Umgang mit Kunden, Kollegen und Betriebsmitteln
Schwerpunkte dieses Seminars sind der umsichtige Umgang mit Betriebsmitteln, wertschätzendes Verhalten gegenüber Kunden sowie Engagement und Eigeninitiative.

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage
1 weiterer Termin

Was ist ein Kunde und was macht die Beziehung zu ihm aus?
Was ist Kundenorientierung und was macht Kundenzufriedenheit aus?
Bedürfnis- und Lösungsorientierung sowie Widerspruchsmanagement als Grundlagen kundenorientierten Verhaltens
Kommunikative Umsetzung dieser Anforderungen in Form von Gesprächssimulationen
Eigene Schwächen und Widerstände erkennen
Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden
Bearbeitung von Praxisfällen der Teilnehmer

  • 02.11.2021- 03.11.2021
  • Heilbronn
  • 275,00 €


Teil 1: Persönlichkeitstraining und Kundenorientierung: Heute Auszubildender - morgen kompetenter Mitarbeiter

Sozial- und Methodenkompetenz ist für den Erfolg im Beruf besonders wichtig: Junge Menschen sollen schon am Anfang ihrer Berufsausbildung lernen, Verantwortung zu übernehmen, im Team zu arbeiten, problemlösend zu handeln oder Konflikte konstruktiv zu lösen. Das Seminar vermittelt außerdem die Auswirkung des positiven Denkens auf die Kundenorientierung und die Arbeitsmotivation. Auf angemessenes Verhalten gegenüber Kollegen und Kunden, der zielgerichtete Kontakt mit den Kunden sowie die Optimierung interner und externer Kundenbeziehungen wird ebenfalls eingegangen.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


  • Zeit und Selbstmanagement (Aufgaben planen, Prioritäten & Termine einhalten)
  • Präsentationstechniken (Vorträge und Referate erfolgreich absolvieren)
  • Grundlagen der Kommunikation
  • Kundenorientierung und Kundenbindung

  • 29.11.2021
  • Heilbronn
  • 325,00 €


Neben der Vertriebsmannschaft gibt es in technischen Branchen eine weitere wertvolle Ressource im Unternehmen, um die Kundenbindung zu erhöhen und Cross- und Upselling-Potenziale zu entwickeln. Servicetechniker und Monteure sind oft länger beim Kunden als ihre Vertriebskollegen. Der Eindruck, den ein Servicetechniker hinterlässt, ist wie eine Visitenkarte des Unternehmens. In diesem praxisorientierten Training erfahren Sie, worauf es neben dem technischen Fachwissen ankommt.

E-Learning

  • 22.04.2021
  • online
  • 325,00 €


Neben der Vertriebsmannschaft gibt es in technischen Branchen eine weitere wertvolle Ressource im Unternehmen, um die Kundenbindung zu erhöhen und Cross- und Upselling-Potenziale zu entwickeln. Servicetechniker und Monteure sind oft länger beim Kunden als ihre Vertriebskollegen. Der Eindruck, den ein Servicetechniker hinterlässt, ist wie eine Visitenkarte des Unternehmens. In diesem praxisorientierten Training erfahren Sie, worauf es neben dem technischen Fachwissen ankommt.

  • 26.04.2021- 28.04.2021
  • Stuttgart
  • 2.011,10 €
2 weitere Termine

Produktmanagement - Markt- und Kundenorientierung für Produktmanager
1 2 3 ... 26
Experten finden

Auf der Suche nach individueller Weiterbildung? Nicht das passende Kundenorientierung Seminar gefunden?

Sie haben einen individuellen Weiterbildungsbedarf in Ihrem Unternehmen oder suchen einen Trainer / Coach zur Festanstellung? Sie wünschen sich eine maßgeschneiderte Weiterbildung oder ein Kundenorientierung Inhouse-Seminar? Dann starten Sie doch einen kostenfreien Suchauftrag unter Seminarmarkt.de/Gesuche.

Seminarwissen

Seminarwissen aus der Infothek

Auf dem Weiterbildungsmarkt gibt es eine Vielzahl an Seminaren, Trainings und Workshops. Welches passt zu mir? Welcher Abschluss lohnt sich für meine Karriere? In unserer Infothek gehen wir auf die unterschiedlichsten Themen aus der Welt der Seminare, Weiterbildungen und Kurse ein.


Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha