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Kundenorientierung Schulungen finden - Das passende Seminar in Ihrer Nähe

Lernformate der Kundenorientierung Schulungen
Präsenzunterricht // Onlinekurs bzw. Fernkurs // Kombination Präsenz & Online

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 233 Schulungen (mit 1.482 Terminen) zum Thema Kundenorientierung mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

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- Wertschöpfungseinkauf, Projekteinkauf, Teameinkauf

- Ausschöpfung alle Marktchancen (z.B. professionelle Internet-Nutzung)

- Einkaufssteuerung vom Markt (Kundenorientierung) mit cleverem

Kostenmanagement

- Weg vom Verwalter zum Supply Manager, Wertschöpfer über die gesamte

Logistikkette

- Prozessorientierung Einkauf / Unternehmen / Kunde / Lieferant

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- Wertschöpfungseinkauf, Projekteinkauf, Teameinkauf

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Kostenmanagement

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Logistikkette

- Prozessorientierung Einkauf / Unternehmen / Kunde / Lieferant

  • 30.05.2022- 31.05.2022
  • Ort auf Anfrage
  • 714,00 €


  • Einführung und Überblick
  • Strategische Aspekte
  • Kundenorientierung
  • Die drei Säulen des CRM: Strategisches, analytisches, operatives CRM
  • Technische Aspekte: Data-Warehouse, Data-Mining, CRM-Systeme
  • CRM-Implementierung
  • Case Study

  • 01.06.2022
  • Solms
  • 260,61 €
17 weitere Termine

Kundenorientierung und Wertevermittlung - Umgang mit Kunden, Kollegen und Betriebsmitteln
Schwerpunkte dieses Seminars sind der umsichtige Umgang mit Betriebsmitteln, wertschätzendes Verhalten gegenüber Kunden sowie Engagement und Eigeninitiative.

Webinar

  • 27.06.2022- 28.06.2022
  • online
  • 1.166,20 €
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Die Kundenorientierung wird zu einem Schlüsselfaktor für erfolgreiche Unternehmen. Die Teilnehmer werden mit den verschiedenen Aspekten der Kundenorientierung vertraut gemacht und erhalten wichtige Anregungen für die Praxis.

  • firmenintern
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Was ist ein Kunde und was macht die Beziehung zu ihm aus?
Was ist Kundenorientierung und was macht Kundenzufriedenheit aus?
Bedürfnis- und Lösungsorientierung sowie Widerspruchsmanagement als Grundlagen kundenorientierten Verhaltens
Kommunikative Umsetzung dieser Anforderungen in Form von Gesprächssimulationen
Eigene Schwächen und Widerstände erkennen
Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden
Bearbeitung von Praxisfällen der Teilnehmer

Webinar

  • 10.01.2023
  • online
  • 94,01 €


  • Zeit und Selbstmanagement (Aufgaben planen, Prioritäten & Termine einhalten)
  • Präsentationstechniken (Vorträge und Referate erfolgreich absolvieren)
  • Grundlagen der Kommunikation
  • Kundenorientierung und Kundenbindung

  • firmenintern
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  • Zeit und Selbstmanagement (Aufgaben planen, Prioritäten & Termine einhalten)
  • Präsentationstechniken (Vorträge und Referate erfolgreich absolvieren)
  • Grundlagen der Kommunikation
  • Kundenorientierung und Kundenbindung

  • 19.09.2022
  • Dresden
  • 392,70 €


Warum soll sich ein Kunde für Ihr Produkt oder Sie als Dienstleister entscheiden? Neben der hohen Qualität Ihrer Produkte sind es vor allem die Exzellenz in der Dienstleistung und Kundenorientierung, womit Sie Kunden langfristig überzeugen. Der Dienstleistungsgedanke und die Kundenorientierung gehören heute für die meisten Unternehmen zum 1x1 im professionellen Umgang mit Kunden. Sich stets verändernde Einflussfaktoren, Vielfalt und die hohe Qualität der Mitbewerber auf dem globalen Markt unterziehen Ihre Dienstleistung Tag für Tag erneut einem anspruchsvollen Stresstest. Exzellente Dienstleistung und Kundenorientierung sind daher hoch aktuell und entwickeln sich immer weiter.

  • 01.09.2022- 02.09.2022
  • Köln
  • 1.701,70 €
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Werden Sie zum Kundenprofi! Mit dem richtigen Mindset schaffen Sie ein einzigartiges Kundenerlebnis und fühlen sich im Kundenkontakt sicher.
Kundenorientierung ist die Grundlage des Handelns von Mitarbeitenden in modernen, erfolgreichen Unternehmen. Dabei ist es essenziell Kundenorientierung als Mindset zu verstehen und verinnerlichen. Sie als Mitarbeiter:in spielen in diesem Zusammenhang eine bedeutende Rolle: Sie pflegen den Kundenkontakt und sichern damit den Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen! In diesem Training erfahren Sie, wie Sie Ihr Kundenverständnis stärken und starke Kundenbeziehungen aufbauen.
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