Seminare

Seminare zum Thema Kundenorientierung

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 208 Seminare (mit 572 Terminen) zum Thema Kundenorientierung mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • Termin auf Anfrage
  • Hamburg
  • 142,80 €
1 weiterer Termin

Kundenorientierung ist die regelmäßige, systematische Erfassung und Analyse der Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden sowie deren Umsetzung in Produkte, Dienstleistungen und interaktive Prozesse. Ziel dabei ist es, langfristig stabile und wirtschaftlich sinnvolle Beziehungen zu Kunden aufzubauen.

  • 07.10.2019- 08.10.2019
  • Münster
  • 2.368,10 €
2 weitere Termine

Dienstleistung, Kundenorientierung, Servicekultur (DKS)

  • 25.11.2019- 26.11.2019
  • Münster
  • 1.166,20 €


In dem Seminar Kundenorientierung werden Sie mit den verschiedenen Aspekten der Kundenorientierung vertraut gemacht und erhalten Anregungen für die Praxis.
Weitere Termine in Münster finden Sie hier.

  • 28.10.2019- 29.10.2019
  • Köln
  • 1.487,50 €


Was ist ein Kunde und was macht die Beziehung zu ihm aus?
Was ist Kundenorientierung und was macht Kundenzufriedenheit aus?
Bedürfnis- und Lösungsorientierung sowie Widerspruchsmanagement als Grundlagen kundenorientierten Verhaltens
Kommunikative Umsetzung dieser Anforderungen in Form von Gesprächssimulationen
Eigene Schwächen und Widerstände erkennen
Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden
Bearbeitung von Praxisfällen der Teilnehmer

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Sensibilisierung und Professionalisierung der Führungskräfte für ihre Rolle als „Manager von Kundenprozessen“ und Konkretisierung von Ansatzpunkten zur Steigerung der Kundenorientierung

  • 25.05.2020- 26.05.2020
  • Köln
  • 1.487,50 €
1 weiterer Termin

Was ist ein Kunde und was macht die Beziehung zu ihm aus?
Was ist Kundenorientierung und was macht Kundenzufriedenheit aus?
Bedürfnis- und Lösungsorientierung sowie Widerspruchsmanagement als Grundlagen kundenorientierten Verhaltens
Kommunikative Umsetzung dieser Anforderungen in Form von Gesprächssimulationen
Eigene Schwächen und Widerstände erkennen
Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden
Bearbeitung von Praxisfällen der Teilnehmer

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage
1 weiterer Termin

Mehr Erfolg durch richtiges Pricing. Pricing - Preismanagement - Preiswettbewerb - Preistransparenz - Preiswettkampf - Preispolitik - Absatz - Kundenorientierung - Wettbewerb - Ertrag - Rabatte - Margen - Deckungsbeiträge - Preissenkung - Preisbewusstsein - Preiswissen - Pricing-Erfolg - Preispsychologie - Preis-Entscheider - Preiswahrnehmung - fairer Preis - preisorientierte Qualitätsbeurteilung - Preisbeurteilung - Festpreisstrategien - Pricing-Strategie - Preisfindung - wettbewerbsfähige Preise - Preisaufschläge - Pricing-Fehler - Preissetzung - aktives Pricing - Kundennutzen - Zahlungsbereitschaft - Gewinntreiber - Verkauf - Gewinn - Vertrieb - Abschluss - Preisgespräch - Excel-Tool -

  • 04.11.2019
  • Dresden
  • 380,80 €


Warum soll sich ein Kunde für Ihr Produkt oder Sie als Dienstleister entscheiden? Neben der hohen Qualität Ihrer Produkte sind es vor allem die Exzellenz in der Dienstleistung und Kundenorientierung, womit Sie Kunden langfristig überzeugen. Der Dienstleistungsgedanke und die Kundenorientierung gehören heute für die meisten Unternehmen zum 1x1 im professionellen Umgang mit Kunden. Sich stets verändernde Einflussfaktoren, Vielfalt und die hohe Qualität der Mitbewerber auf dem globalen Markt unterziehen Ihre Dienstleistung Tag für Tag erneut einem anspruchsvollen Stresstest. Exzellente Dienstleistung und Kundenorientierung sind daher hoch aktuell und entwickeln sich immer weiter.

  • 28.10.2019- 29.10.2019
  • Heilbronn
  • 260,00 €


Unterstützen Sie Ihre Auszubildenden im Erwerb von Sozialkompetenz, Lernfähigkeit und Kundenorientierung.

  • 23.09.2019
  • Frankfurt am Main
  • 1.166,20 €


Die Optimierung der Hotline-Organisation.

Der richtige Umgang am Telefon speziell für den Vertrieb von beratungsintensiven IT-Lösungen für Hotline, Service und Support

1 2 3 ... 21
Nach unten
Nach oben

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha