Login / Registrieren

Online-Marketing Manager (IHK) - Fernlehrgang

  • 01.11.2017- 31.10.2018
    1 weiterer Termin
  • Düsseldorf
  • 3.540,00 €
    3.186,00 €


Berufsbegleitender Lehrgang zur Professionalisierung im digitalen Marketing. Die Weiterbildung mit IHK Abschluss behandelt das gesamte Spektrum des Online-Marketings und dessen Stellenwert im Marketing-Mix. Inklusive: Fakultative Zusatzqualifikation zum Google AdWords Spezialisten bzw. Google Analytics Spezialisten.

E-Mail Marketing kompakt: So werden Ihre E-Mailings geöffnet und gelesen

  • 07.09.2017
  • Oberursel (Taunus)
  • 940,10 €


In diesem Basisseminar erfahren Sie, welche Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches E-Mail Marketing zu schaffen sind und wie Sie das meistgenutzte Kommunikationsinstrument E-Mail effektiv nutzen. Lernen Sie, wie Sie Ihr E-Mail Marketing professionalisieren und dadurch hohe Öffnungs- und Klickraten erreichen. Der Referent beleuchtet rechtliche Aspekte und lüftet die Geheimnisse responsestarker E-Mailings und Newsletter. Am Ende des Seminars nehmen Sie Ihre optimierten E-Mailings und Newsletter mit!

E-Mail Marketing kompakt: So werden Ihre E-Mailings geöffnet und gelesen

  • 08.11.2017
  • Hamburg
  • 940,10 €


In diesem Basisseminar erfahren Sie, welche Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches E-Mail Marketing zu schaffen sind und wie Sie das meistgenutzte Kommunikationsinstrument E-Mail effektiv nutzen. Lernen Sie, wie Sie Ihr E-Mail Marketing professionalisieren und dadurch hohe Öffnungs- und Klickraten erreichen. Der Referent beleuchtet rechtliche Aspekte und lüftet die Geheimnisse responsestarker E-Mailings und Newsletter. Am Ende des Seminars nehmen Sie Ihre optimierten E-Mailings und Newsletter mit!

E-Mail-Korrespondenz auf den Punkt gebracht

  • firmenintern
    1 weiterer Termin
  • auf Anfrage


Der Anteil der E-Mails im Arbeitsalltag hat den klassischen Geschäftsbrief deutlich hinter sich gelassen. Diese Entwicklung hat die Art und Weise unserer Geschäftskorrespondenz stark verändert. Auch in einer Business-E-Mail gilt es wichtige (Spiel-)Regeln zu beachten, um einen kompetenten, kundenfreundlichen Eindruck zu hinterlassen und so eine Reaktion auszulösen. Darum geht es in diesem Seminar.

Erfolgreiches E-Mail-Marketing im B2B - Aufbaukurs

  • 12.10.2017
  • Köln
  • 773,50 €


Ein Marketing ohne E-Mailings ist im B2B heute nicht mehr vorstellbar, E-Mail-Marketing-Kampagnen werden daher immer professioneller. In diesem E-Mail-Marketing-Aufbaukurs lernen Sie von Dr. Torsten Schwarz mehr zur professionellen Lead-Generierung und zum richtigen Einsatz von Lead Nurturing. Zudem erfahren Sie, wie Sie den Versand ihrer Newsletter weiter optimieren, die Öffnungsrate erhöhen und welche Punkte für das mobile E-Mail-Marketing zu beachten sind.

Seminar / Workshop MULTI CHANNEL VERTRIEB

  • firmenintern
  • auf Anfrage


…“das haben wir immer schon so gemacht“ eine Aussage, die man im Vertrieb und Marketing nicht mehr gelten lassen kann. Die Welt dreht sich weiter, die Wettbewerber partizipieren an der Veränderung, erarbeiten sich einen Wettbewerbsvorteil und werden langfristig erfolgreicher am Markt sein. Im Vertrieb und Marketing sollte man aktuell den „Wind of Change“ verstehen und zu nutzen wissen. Es sind ständige Veränderungen und Adaptionen notwendig, um die Summe der Möglichkeiten (Opportunities) nutzen zu können. 

Sichere E-Mail-Server mit Postfix / Dovecot

  • 29.08.2017- 31.08.2017
    8 weitere Termine
  • Berlin
  • 1.725,50 €


Postfix hat sich im Laufe der letzten Jahre zum Standardmail-Server entwickelt, der für jede Art von Aufgabenstellungen geeignet ist. Sie lernen den Anwendungsfall des lokalen Mailservers kennen wie auch den des Mailgateways. Sie erlangen Kenntnisse und Fertigkeiten darüber, wie Sie Ihren Mail-Server gegen unerwünschten Zugriff absichern, wie Sie Spamversendung vermeiden und eingehenden Spam blocken bzw. filtern. Darüber hinaus ist die Verbindungssicherheit (TLS) Thema dieses Seminars.

E-Mail Marketing und Newsletter-Gestaltung

  • 12.09.2017- 13.09.2017
    15 weitere Termine
  • Berlin
  • 1.309,00 €


E-Mail Marketing als Dialoginstrument ist für Unternehmen attraktiv, da es kostengünstig ist, eine hohe Responserate erreicht und die Erfolgsmessung relativ exakt erfolgen kann. Diese Vorteile jedoch stehen in einem engen Zusammenhang mit dem vom Adressaten empfundenen Nutzen. So ist es von entscheidender Bedeutung, dass ein Newsletter oder eine E-Mail für den Empfänger wichtige und relevante Informationen enthält. Andernfalls kann dies als eine werbliche Belästigung empfunden werden. Doch was unterscheidet einen interessanten Newsletter von einer Spam-Nachricht? Wie erlangt man auf diesem Wege die Aufmerksamkeit des Kunden, ohne ihn zu belästigen?In unserem Seminar ?E-Mail Mark...

'Update' Kundenkorrespondenz

  • 22.11.2017
  • Frankfurt am Main
  • 650,00 €
    552,50 €


Prägnant, klar und empfängerorientiert zu schreiben wird immer wichtiger. Egal, ob interne oder externe E-Mails, die schriftliche Kommunikation mit Kunden oder Dienstleistern  – hier geht es um wirkungsvolle Korrespondenz. Treffsicher zu schreiben spart Zeit und vermeidet Missverständnisse und Unsicherheiten. 

Erfolgreiches E-Mail-Marketing im B2B - Grundlagenkurs

  • 06.12.2017
    1 weiterer Termin
  • Frankfurt am Main
  • 821,10 €


E-Mails sind als Marketingmaßnahme Fluch und Segen zugleich. Denn einerseits sind sie ein effizientes Tool zur Ansprache einer großen Zielgruppe, andererseits jedoch wirkt die Masse an Nachrichten auf viele potenzielle Kunden abschreckend. Deshalb ist es wichtig, die Gestaltungsregeln professioneller E-Mailings und Newsletter zu kennen. Im Seminar lernen Sie, wie Sie Ihre Ihre Direktmarketing-Aktionen verbessern können.
1 2
OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier