- Prozessmanagement: Process Mapping und Prozessdarstellung
- Ziele aus Strategie und Q-Politik
- Kennzahlen
- Rolle als Qualitätsmanagers
- Fallbeispiele und Übungen
Ziele/Bildungsabschluss:
- Sie bringen Ihr Qualitätsmanagement-Know-how und Normenwissen auf den neuesten Stand.
- Sie beherrschen neue Ansätze, um Prozesse zu verbessern und Einsparpotenziale zu ermitteln.
- Sie profitieren vom Erfahrungsaustausch mit anderen Qualitätsmanagern.
Zielgruppe:
Erfahrene Qualitätsmanager und Qualitätsmanagementbeauftragte, die ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten in Richtung eines umfassenden Managementverständnisses weiterentwickeln möchten.
Seminarkennung:
E-Training: ET UPQM2402
Anbieterinformationen
Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.
Frau Monika Tiessen August-Schanz-Str. 21A
60433 Frankfurt am Main
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.