Google Tag Manager (GTM) : Grundlagen und Techniken für Marketingfachleute
Seminar - GFU Cyrus AG
Am Ende des Seminars sind die Teilnehmenden in der Lage, Google Tag Manager effektiv zu nutzen, um Marketing-Tags zu implementieren, zu verwalten und zu optimieren. Sie lernen, wie sie die Effizienz und Qualität ihrer Tag-Management-Prozesse verbessern können.
Einführung in Google Tag Manager: Überblick und Bedeutung
Grundlagen der GTM-Technologie
Grundlegende GTM-Installation und -Einrichtung
Erste Schritte mit GTM
Praxisübung 1: Einrichtung und Grundkonfiguration von GTM
Erweiterte GTM-Techniken
Integration und Verwaltung
Scripting und Automatisierung
Analyse und Optimierung von GTM-Implementierungen
Praxisübung 2: Erweiterte GTM-Implementierung und -Optimierung
...
Den kompletten Seminarinhalt finden Sie auf der Anbieterseite
Zielgruppe:
Dieses Seminar richtet sich an Marketingfachleute, Webanalysten, Webentwickler und technische Fachkräfte, die ihre Kenntnisse in der Verwaltung und Implementierung von Tags mit Google Tag Manager vertiefen und optimieren möchten. Grundlegende Kenntnisse in Online-Marketing und Webanalyse sind erforderlich.
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.