Seminare
Seminare

Patient Support Programme in der Pharmaindustrie - Strategien und Best Practice für nachhaltigen Erfolg

Webinar - FORUM Institut für Management GmbH

- Zusammenarbeit mit Patient*innen Angehörigen und Gesund-heitspersonal - Praxistipps und juristische Empfehlungen
- Überblick zur Entwicklung und Evaluation von Patienten Support Programmen
- Workshop zur Entwicklung eines PSP mit anschließendem Feedback von Referent*innen
- Social Media, Apps und Adhärenz - was ist zulässig?
Termin Ort Preis*
11.06.2024 online 1.297,10 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Ziele/Bildungsabschluss:
Durch das Angebot eines passenden Patientenunterstützungsprogramms (Patient Support Programm - PSP) differenzieren sich pharmazeutische Unternehmen und Produkte im Wettbewerb und leisten zudem einen wichtigen Beitrag zu mehr Adhärenz. Gleichzeitig können wertvolle Informationen zum Verlauf von Patient Journeys gewonnen werden. - In unserem Seminar erhalten Sie von unseren Expert*innen aus der Industrie, Jurisprudenz und dem Pharma-Consulting Praxistipps zur Vorbereitung und Gestaltung eines Patient Support Programms. Zudem erfahren Sie, was im Rahmen der Zusammenarbeit mit Patient*innen, Angehörigen und Gesundheitspersonal rechtlich zulässig ist.
Seminarkennung:
FORUM
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha