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Seminare zum Thema Servicemanagement

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 865 Seminare (mit 4.241 Terminen) zum Thema Servicemanagement mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

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Fernlehrgang

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  • 449,00 €


Fernlehrgang Sales- und Servicemanagement für Fitnessstudios

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  • 177,31 €


Servicemanagement

Gehen Sie in den direkten Dialog mit Serviceexperte Martin Lange. Nutzen Sie die Gelegenheit in einem intensiven 1:1 Austausch (90 Min Onlinesession) die für Sie wichtigen Fragen zur Serviceoptimierung zu klären. Sie werden konkrete, direkte und pragmatische Antworten erhalten und erfahren, wie Sie Ihren Service direkt und unmittelbar voranbringen können.

Webinar

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Serviceorganisationen optimieren - die wichtigsten Schritte
Servicemanagement und damit die Führung einer Serviceorganisation fordert von den Führungskräften heute ein stark ausgeprägtes unternehmerisches Denken. Die Gestaltung des eigenen Dienstleistungsangebotes (Service Engineering) und die Ausprägung einer Servicestrategie zählen ebenso zu den Aufgaben, wie die Ausrichtung auf Wirtschaftlichkeit und Effizienz. Neben der Personalführung (hier sind Softskills gefragt), sind die Manager von Serviceteams heute als agierende Coaches mit dem Blick für die generelle Ausrichtung des Unternehmens und der Rolle der serviceleistenden Teams gefragt.

Webinar

  • 22.06.2021- 23.06.2021
  • online
  • 1.725,50 €


Design Thinking hilft Ihnen dabei, neue Produkt- und Dienstleistungsideen zu entwickeln, Innovation voranzutreiben und die Bedürfnisse Ihrer Kunden noch besser zu verstehen.Lernen Sie die Kreativmethoden, die im Silicon Valley und bei globalen Konzernen derzeit als mächtige Werkzeuge für innovatives Produkt- und Servicemanagement gelten. Von der Bedürfnisanalyse bis zum innovativen Prototypen erleben Sie entlang eines realen Fallbeispiels im Seminar alle Prozessstufen und Prinzipien und entwickeln kreativ innovative Lösungsansätze. Dazu erhalten Sie diverse Methoden und Tools zur systematischen Innovationsentwicklung an die Hand. Der Design Thinking-Prozess umfasst 6 Prozessschritte mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Methoden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit den 6 Prozessschritten „Verstehen // Beobachten // Sichtweise definieren // Ideen generieren // Prototyping // Testen // Verbessern“reale Nutzerbedürfnisse ergründen und erfüllen können. Im Seminar vermitteln wir Ihnen, wie diese praktisch angewendet werden können und wie Sie als Moderator von Design Thinking Workshops effektiv leiten können.

  • 21.06.2021- 22.06.2021
  • Hamburg
  • 940,10 €
1 weiterer Termin

ITIL 4 Foundation - Kompakttraining

Webinar

  • 14.06.2021- 16.06.2021
  • online
  • 1.178,10 €
1 weiterer Termin

ITIL 4 Foundation

  • 28.06.2021
  • Stuttgart
  • 1.065,05 €


Dieses Seminar bietet einen kompakten und praxisnahen Einstieg in den Einkauf von Reinigungsleistungen. Von der Vorbereitung und Gestaltung von Ausschreibungen über die Auswahl passender Dienstleister bis hin zu Fragen der Qualitätsvereinbarung, -kontrolle und -messung behandelt das Seminar alle wichtigen Aspekte, die es beim Einkauf von Reinigungsdienstleistungen zu beachten gilt.

  • 29.06.2021- 30.06.2021
  • Ludwigsburg
  • 1.892,10 €


Service Qualität - Design, Prozesse, Reporting

Sie lernen die Quality Gates im Service zu definieren und daraus kundenorientierte Prozesse und schlanke Abläufe zu gestalten. Wie machen Sie Servicestandardsbegreifbar? Wie findet man die richtige Softwarelösungund führt diese ein? Und wie können Mensch und Software optimal zusammenspielen, um Wissensmanagement im Service zu praktizieren?
Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung, die marillabax mit dem Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) anbietet.

  • 16.11.2021- 18.11.2021
  • Ludwigsburg
  • 2.725,10 €



Führen im Trilemma: Kunde, Management und Mitarbeiter?

In 'Service Führung' erfahren Sie worauf es bei Ihrer Rolle als Führungskraft ankommt: Wie leben Sie Servicekulturund fordern Servicestandardsein? Warum ist es wichtig, bereits bei der Mitarbeiterauswahl auf Servicebereitschaftzu achten? Erlernen Sie u.a. lösungsorientierte Konfliktgespräche, motivierende Mitarbeitergespräche und Aspekte zum Führen von verteilten Teams im Service.
Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung, die marillabax mit dem Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) anbietet.

Webinar

  • 18.06.2021
  • online
  • 1.059,10 €
1 weiterer Termin

Technologie-Trends I
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Seminarwissen

Seminarwissen aus der Infothek

Auf dem Weiterbildungsmarkt gibt es eine Vielzahl an Seminaren, Trainings und Workshops. Welches passt zu mir? Welcher Abschluss lohnt sich für meine Karriere? In unserer Infothek gehen wir auf die unterschiedlichsten Themen aus der Welt der Seminare, Weiterbildungen und Kurse ein.


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