Seminare

Seminare zum Thema Telefonmarketing

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 22 Seminare (mit 83 Terminen) zum Thema Telefonmarketing mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Nur Online-Angebote anzeigen

  • 19.11.2020- 20.11.2020
  • Berlin
  • 835,20 €
28 weitere Termine

Adress /CRM Plus ist die leistungsfähige Software zur professionellen Kundenbetreuung unter Windows und unterstützt Sie auf dem Weg zu einem perfekt gepflegten Adressenbestand. Das Programm hilft Ihnen im Bereich des strategischen Marketing und Telefonmarketing, ist geeignet für gezielte Werbeaktionen, Öffentlichkeitsarbeit, Verteilerlisten und private Adresslisten. Im Seminar erlernen Sie anhand praktischer Übungen das Programm effektiv zu nutzen.
Wichtiger Hinweis: Dieser zweitägige Kurs befähigt Sie, über das Eingeben und die Pflege der Daten, über die einfachsten Funktionen zum Sortieren und Suchen und zur Briefausgabe hinaus mit Cobra effizient umzugehen und die Zusammenhänge auch komplexerer Vorgänge zu verstehen.
Der Kurs kann bei Bedarf auf Anfrage hin als eintägiger Kurs mit reduzierten Inhalten durchgeführt werden.

Dieses Seminar ist ein Angebot der PC-COLLEGE - Gruppe.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Entwickle im arowa Telefonakquise Training branchenspezifisch & typengerecht Deine telefonische Neukundenakquise & Telefonmarketingaktivitäten. Trainiere souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes Terminieren & Abschließen. Steigere Deine Erträge systematisch & gezielt mit dem dialogorientiertesten Medium – dem Telefon.

  • 28.10.2020- 29.10.2020
  • Frankfurt am Main
  • 1.392,00 €


Direktmarketing ist ein Marketing-Instrument, das darauf abzielt, Kunden direkt anzusprechen. Durch Direktmarketing können Produkte und Dienstleistungen zielgerichtet und kosteneffizient beworben werden. Mittels einer geeigneten Strategie und einer professionellen Durchführung erreichen Sie mit Direktmarketing-Aktionen höhere Verkaufschancen sowie eine stärkere Kundenbindung. Ein erfolg-reiches Direktmarketing ist auf individuelle Kundenwünsche zugeschnitten und trägt so dazu bei, Ihre Leistungen zielgruppengerecht zu vermarkten.In diesem Seminar lernen Sie Direktmarketing-Strategien erfolgreich zu entwickeln, und diese zielgerichtet und systematisch umzusetzen. Sie lernen die Grun...

  • 23.11.2020- 24.11.2020
  • Hamburg
  • 1.502,20 €
    1.276,87 €
8 weitere Termine

„Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie in unserem Telefontraining: Telefonische Neukundenakquise souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen. Steigern Sie Ihre Termine & Erträge systematisch & gezielt mit dem dialogorientiertesten Medium - dem Telefon.“

NEU: Blended Learning - Jetzt mit digitaler Coaching-App für alle Teilnehmer:

Wir ergänzen unsere offenen Seminare mit einem digitalen Coach, der als Smartphone-App bereitgestellt wird. Dieser begleitet die Teilnehmer nach dem Präsenzseminar und motiviert sie zur Umsetzung des Gelernten direkt im Arbeitsalltag. 

Damit wird der Umsetzungserfolg maximal gesteigert: Durch die Arbeit mit dem digitalen Coach setzen die Teilnehmer ihre Trainingsziele 3-4 Mal mehr um, als in Seminaren ohne digitalen Coach.




 

  • 27.10.2020- 29.10.2020
  • Frankfurt am Main
  • 2.778,20 €


So führen Sie Ihr Call Center-Team zu Spitzenleistungen

  • 12.11.2020- 13.11.2020
  • Oberursel (Taunus)
  • 2.552,00 €


Ohne ein professionelles Direktmarketing lassen sich keine noch so guten und einmaligen Produkte und Leistungen erfolgreich vermarkten. Dies gilt insbesondere im B2B. Nur zufriedene Kunden bleiben dem Unternehmen treu. Deshalb sind die persönliche Betreuung und der unmittelbare Dialog mit dem Kunden besonders wichtig.

Webinar

  • 24.11.2020- 27.11.2020
  • online
  • 2.772,40 €
4 weitere Termine

Sie sind neu im Vertriebsinnendienst oder im Kundenservice? Sie möchten sich auf die spannenden Aufgaben eines professionellen Verkäufers im Innendienst optimal vorbereiten oder Ihr vorhandenes Wissen vertiefen? Als moderner Innendienstmitarbeiter werden Sie zunehmend verkäuferisch tätig, z. B. bei der Bearbeitung von B- und C-Kunden, im Reklamations- und Beschwerdemanagement, bei der Akquise potenzieller Neukunden, bei der schriftlichen Kommunikation mit Bestandskunden oder in der professionellen Unterstützung bei der Key-Account-Betreuung. Moderne Verkaufstechniken, effektives Telefonieren und spezielle Akquise- und Argumentationsmethoden für aktives und erfolgreiches Verkaufen im Innendienst stehen im Mittelpunkt dieser Ausbildung.

  • 23.02.2021
  • Hamburg
  • 875,80 €
    744,43 €
7 weitere Termine

„Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie in unserem Telefontraining professionelle Formulierungen am Telefon, um die „goldenen Regeln“ des kundenorientierten Telefonierens richtig umzusetzen.“

NEU: Blended Learning - Jetzt mit digitaler Coaching-App für alle Teilnehmer:

Wir ergänzen unsere offenen Seminare mit einem digitalen Coach, der als Smartphone-App bereitgestellt wird. Dieser begleitet die Teilnehmer nach dem Präsenzseminar und motiviert sie zur Umsetzung des Gelernten direkt im Arbeitsalltag. 

Damit wird der Umsetzungserfolg maximal gesteigert: Durch die Arbeit mit dem digitalen Coach setzen die Teilnehmer ihre Trainingsziele 3-4 Mal mehr um, als in Seminaren ohne digitalen Coach.

Webinar

  • 14.12.2020- 15.12.2020
  • online
  • 290,00 €
4 weitere Termine

Sie haben viele Bestandskunden, die schon lange nichts mehr gekauft haben? Oder Kunden, die viel mehr Potenzial haben als sie bei Ihnen kaufen? Oder es melden sich Interessenten per E-Mail oder am Telefon, die sie gerne zu kaufenden Kunden machen möchten?

  • 20.11.2020
  • Dortmund
  • 290,00 €
3 weitere Termine

Sie haben viele Bestandskunden, die schon lange nichts mehr gekauft haben? Oder Kunden, die viel mehr Potenzial haben als sie bei Ihnen kaufen? Oder es melden sich Interessenten per E-Mail oder am Telefon, die sie gerne zu kaufenden Kunden machen möchten?
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