Seminare

Seminare zum Thema Telefonzentrale

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 46 Seminare (mit 186 Terminen) zum Thema Telefonzentrale mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Nur Online-Angebote anzeigen

  • 25.05.2020
  • Aukrug
  • 390,00 €


In diesem Seminar lernen Sie, in Telefonzentrale und im Empfang Ihr Unternehmen sicher und freundlich zu repräsentieren. Weiterhin erfahren Sie, wie Sie mit hektischen oder schwierigen Situationen professionell umgehen. In diesem Seminar sind die Themen auf die besondere Situation dieser Position zugeschnitten.

  • 24.04.2020
  • Berlin
  • 357,00 €
3 weitere Termine

Am Empfang, Rezeption oder Telefonzentrale bleiben Ihnen oft nur wenige Augenblicke für einen professionellen Eindruck. Gesprächstechniken und Kommunikationsstrategien sorgen für einen sicheren Auftritt. Dieses Seminar Telefontraining stärkt Sie in Ihren telefonischen Kundensituationen. Unser Seminar hilft Ihnen mit vielen unterschiedlichen Kommunikationspartnern leichter zum Ergebnis zu kommen.

  • 06.04.2020- 07.04.2020
  • Hamburg
  • 1.285,20 €
24 weitere Termine

Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • 1.487,50 €


In diesem sehr praxisorientierten Seminar geht es um eine überzeugende Gesprächsführung und ein souveränes Auftreten der Mitarbeiter am Empfang und an der Telefonzentrale. Die Stimme und die individuelle Wortwahl entscheiden über die Professionalität Ihrer Mitarbeiter.

Webinar

  • 02.04.2020
  • online
  • 416,50 €
11 weitere Termine

In diesem sehr praxisorientierten Seminar geht es um eine überzeugende Gesprächsführung und ein souveränes Auftreten der Mitarbeiter am Empfang und an der Telefonzentrale. Die Stimme und die individuelle Wortwahl entscheiden über die Professionalität Ihrer Mitarbeiter.

  • 22.04.2020
  • Soest
  • 295,00 €


Die Visitenkarte des Hauses

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • 1.900,00 €


Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich sein. Vermitteln Sie Ihrem Kunden das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Doch wie können Mitarbeiter/innen der Zentrale oder des Empfangs innerhalb einer kurzen Zeitspanne dem Kunden das Gefühl von Interesse, Kompetenz und Aufmerksamkeit geben? Wie gewinnen Sie allein durch Ihre Stimme und Wortwahl? Wie können Sie sicher schwierige Situationen gekonnt meistern? Praxisorientiert erhalten Sie eine sichere Grundlage für eine positive und kundenorientierte Ausstrahlung.

  • 09.11.2020
  • Heilbronn
  • 325,00 €


Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne! Ob am Telefon oder beim persönlichen Besucherempfang, die ersten Sekunden entscheiden über Sympathie oder Antipathie. Eine gute Betreuung des Kunden, Lieferanten oder Besuchers bleibt in langer Erinnerung und wirkt als Imageträger. Lernen Sie diesen berühmten ersten Eindruck so positiv, kundenorientiert und professionell wie möglich zu gestalten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihrem Gast das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz vermitteln und auch in Stresssituationen Umsicht und einen kühlen Kopf bewahren.

  • 27.10.2020
  • Wuppertal
  • 720,00 €


Sie arbeiten am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale Ihres Unternehmens / Ihrer Organisation? In diesem Bereich entsteht mit dem ersten Kontakt - ob persönlich, telefonisch oder einfach nur optisch - der berühmte erste Eindruck. Empfang, Rezeption und Anmeldung sind die Visitenkarte Ihres Hauses. Hier zählen, neben der fachlichen Kompetenz, in erster Linie der professionelle Auftritt und die persönliche Ausstrahlung. Dem Kunden das Gefühl zu geben willkommen zu sein, ihm zuzuhören, seine Anliegen ernst zu nehmen, das sind zentrale Aufgaben der Empfangsmitarbeiter/innen. Wer die Kunst beherrscht, Beziehungen freundlich und authentisch zu gestalten, legt ein starkes Fundament, um G...

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten, legen Sie die Weichen für den weiteren Verlauf der Gespräche mit Ihren Kollegen.

Kompetent, charmant, schnell - auch wenn es heiß hergeht - das ist das Credo für Ihren exzellenten Auftritt am Telefon!

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