Telefonverkauf Schulungen finden - Das passende Seminar in Ihrer Nähe
Lernformate der Telefonverkauf SchulungenPräsenzunterricht // Onlinekurs bzw. Fernkurs // Kombination Präsenz & Online
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 28 Schulungen (mit 117 Terminen) zum Thema Telefonverkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Webinar
Telefontraining für Empfang, Telefonzentrale, Sekretariat, Hotline und Assistenz (Online)
- 22.10.2025
- online
- 296,31 €

Webinar
Effizientes Live-Online-Telefontraining für den Empfang und die Telefonzentrale
- 06.05.2026
- online
- 195,00 €

Vertriebstraining - Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon
- 29.10.2025- 30.10.2025
- München
- 1.523,20 €

Inhouse Vertriebstraining - Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage

Webinar
Online Vertriebstraining - Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon
- 20.11.2025- 21.11.2025
- online
- 1.285,20 €

Webinar
Professioneller Telesales – Erfolgreicher Verkauf am Telefon - Online
- 03.12.2025- 04.12.2025
- online
- 1.499,40 €

Telefonverkauf 4.0 - So kaufen Kunden bei IHNEN am Telefon
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- 1.773,10 €
Sie haben viele Bestandskunden, die schon lange nichts mehr gekauft haben? Kunden und Interessenten, die viel mehr Potenzial haben, jedoch beim Wettbewerb kaufen? Es melden sich Interessenten per E-Mail oder am Telefon, die Sie gerne zu kaufenden Kunden wandeln möchten? Dann buchen Sie dieses Seminar.
Wie verkaufe ich smart? ☝
In 7 Schritten:
----------------
1. wir sprechen mit den richtigen Personen
2. mit diesen bauen wir eine Beziehung auf
3. und stellen Fragen, um ihren Bedarf zu identifizieren
4. terminieren und dann präsentieren
5. reagieren auf Einwände
6. machen den Sack zu
7. und bereiten Wege für weitere Verkäufe und holen Empfehlungen ein

Telefonverkauf 4.0 - So kaufen Kunden BEI IHNEN am Telefon
- 10.10.2025
- Köln
- 583,10 €
Wie verkaufe ich smart? ☝
In 7 Schritten:
----------------
1. wir sprechen mit den richtigen Personen
2. mit diesen bauen wir eine Beziehung auf
3. und stellen Fragen, um ihren Bedarf zu identifizieren
4. terminieren und dann präsentieren
5. reagieren auf Einwände
6. machen den Sack zu
7. und bereiten Wege für weitere Verkäufe und holen Empfehlungen ein

Webinar
Telefonverkauf 4.0 - So kaufen Kunden bei IHNEN am Telefon (Online)
- 15.10.2025
- online
- 415,31 €
Wie verkaufe ich smart? ☝
In 7 Schritten:
----------------
1. wir sprechen mit den richtigen Personen
2. mit diesen bauen wir eine Beziehung auf
3. und stellen Fragen, um ihren Bedarf zu identifizieren
4. terminieren und dann präsentieren
5. reagieren auf Einwände
6. machen den Sack zu
7. und bereiten Wege für weitere Verkäufe und holen Empfehlungen ein

Telefonverkauf 4.0 - So kaufen Kunden bei IHNEN am Telefon - Inhouse-Online
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- 1.416,10 €
Wie verkaufe ich smart? ☝
In 7 Schritten:
----------------
1. wir sprechen mit den richtigen Personen
2. mit diesen bauen wir eine Beziehung auf
3. und stellen Fragen, um ihren Bedarf zu identifizieren
4. terminieren und dann präsentieren
5. reagieren auf Einwände
6. machen den Sack zu
7. und bereiten Wege für weitere Verkäufe und holen Empfehlungen ein

Verkaufsseminar - Aufbauveranstaltung
- 24.11.2025- 25.11.2025
- Stuttgart
- 1.297,10 €
Unser Verkaufsseminar richtet sich an Mitarbeiter im Handel und Vertrieb, darüber hinaus aber auch an Führungskräfte und leitende Angestellte, welche den Verkauf auf das nächste Level bringen möchten.
Das Verkaufsseminar versteht sich als Aufbaulehrgang zu unserem Verkaufstraining-Basisseminar. Vorwiegend besteht unsere Veranstaltung aus einer Reihe praktischer Trainings zu Verkaufsgesprächen. Es handelt sich dabei um eine Trockenübung, bei der Sie diverse Methoden ausprobieren können, ohne dem Druck eines Geschäftsabschlusses ausgesetzt zu sein.

- Termin auf Anfrage
- auf Anfrage
Ziel des Seminars ist es, Ihnen durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Eine positive innere Haltung dem Gesprächspartner gegenüber ist spürbar und für den Telefonerfolg ein zentrales Element! Sie erlernen in diesem Seminar, noch kunden– und serviceorientierter zu kommunizieren sowie psychologische Hintergründe Ihres Gesprächspartners zu verstehen und darauf zu reagieren. Anhand von Beispielen aus der Praxis reflektieren Sie Ihr eigenes Telefonverhalten und verbessern Ihre Erfolge. Sie erhalten im Telefonalltag bewährte Techniken, damit Sie aus verschiedensten Gesprächssituationen mit professionell erzielten Ergebnissen hervorgehen.
