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Inhouse Telefonakquise Training - Professionelle Akquise – Zeitgemäß & nachhaltig

Seminar - arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE

Im arowa Inhouse Telefonakquise Training entwickelst du branchenspezifisch und typengerecht deine Fähigkeiten in der telefonischen Neukundengewinnung und im Telefonmarketing. Du trainierst souveräne Gesprächstechniken, lernst Kundeneinwände proaktiv zu meistern und Termine effizient abzuschließen. So steigerst du systematisch deine Erträge – mit dem persönlichsten und dialogorientiertesten Medium: dem Telefon.

Termin Ort Preis*
firmenintern auf Anfrage auf Anfrage
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:

Aus dem Inhalt – arowa Inhouse Telefonakquise Training

  • Grundsätze & Prinzipien erfolgreicher Telefonakquise

  • Aufbau & Phasen telefonischer Akquisegespräche

  • Souveräne & zeitgemäße Gesprächseinstiege

  • Erfolgreiche Dialog- & Fragetechniken

  • Bedarfsbezogen & kundenspezifisch überzeugen

  • Empathischer & erfolgreicher Umgang mit Einwänden

  • Verbindlicher Gesprächsausstieg: Terminieren & Abschließen

  • Professionelles Telefonmarketing-Management

Individuelles Telefonakquise-Training für Ihr Unternehmen

Dieses Inhouse Training richtet sich an Vertriebsmitarbeiter:innen, Außendienst und Akquisiteur:innen, die ihre Fähigkeiten in der telefonischen Neukundengewinnung gezielt verbessern möchten – von Gesprächseinstieg und Bedarfsermittlung bis hin zum erfolgreichen Abschluss.

Sie wählen die Schwerpunkte – wir gestalten das Programm passgenau. Fordern Sie einfach Ihr unverbindliches Angebot an, wir beraten Sie gerne.

Viele Unternehmen kombinieren das Telefonakquise Training mit Themen wie:

  • Verkaufstraining – professionell & nachhaltig

  • Vertriebs- & Außendiensttraining – erfolgreich verkaufen

  • Selbst- & Zeitmanagement – individuell & ganzheitlich

Dauer/zeitlicher Ablauf:
nach Absprache
Ziele/Bildungsabschluss:
arowa Teilnahmezertifikat
Teilnahmevoraussetzungen:
keine
Technische Voraussetzungen:

Nach Absprache. In der Regel genügt ein Seminarraum mit Beamer/Präsentationsscreen, Whiteboard oder Flipchart. Weitere Materialien bringen wir bei Bedarf mit.

Lehrgangsverlauf/Methoden:

Das arowa Inhouse Telefonakquise Training basiert auf einem didaktisch ausgewogenen & themenspezifisch abgestimmten Methoden-Mix. Eingebettet im ständigen dialogischen Lern- & Erfahrungsaustausch wird der individuelle & nachhaltige Praxistransfer der Teilnehmer konkret gesichert durch:

  • Motivierende Wissensvermittlung: Entspannte Lernatmosphäre
  • Praxisbezogener Trainerinput: Kompakt, anschaulich, direkt anwendbar
  • Hohe Lerninteraktivität: Aktivierende Selbstreflexion & Teamarbeiten
  • Praxis-Werkstatt: Erarbeitung konkreter Fallbeispiele der Teilnehmer
  • Individuelle Lernzielankerung: Feedbackrunden & best practice Empfehlungen
Material:
  • Hochwertiges Arbeits- & Seminarskript
  • Digitale Fotodokumentation
  • arowa Teilnahmezertifikat
  • Vorab-Abstimmung & Lernzielfokussierung für ein individuelles Trainingsdesign
Zielgruppe:

Das arowa Inhouse Telefonakquise Training „Professionelle Telefonakquise: Zeitgemäß & nachhaltig“ richtet sich branchenübergreifend an Akquisiteur:innen, Vertriebs-, Außendienst- und Marketingmitarbeiter:innen, die Interessenten, Bestands- und Neukunden erfolgreich, professionell und nachhaltig telefonisch gewinnen möchten.

Seminarkennung:
A4
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