Seminare
Seminare

Umgang mit schwierigen Kunden: Das zeichnet den Profi im Vertrieb aus - online

E-Learning - IHK-Zentrum für Weiterbildung GmbH

Kunden sind Menschen, das ist bekannt. Und Menschen sind unterschiedlich, das ist gut so. Die Kunst in der (Vertriebs-) Kommunikation ist es, mit den meisten Typen (auch Nörglern, Besserwissern & Kotzbrocken) klarzukommen.

In diesem Online-Seminar lernen die vier Haupt-Typen (DISG-Modell) kennen und erfahren, wie Sie richtig mit ihnen umgehen. Dadurch verbessern Sie nicht nur Ihre Menschenkenntnis im beruflichen & privaten Bereich. Sie trainieren auch Ihre Empathie und damit Ihre Emotionale Intelligenz. Für den Vertrieb ein wichtiges Erfolgs-Rezept.


Termin Ort Preis*
20.06.2024 online 90,00 €
24.09.2024 online 90,00 €
03.12.2024 online 90,00 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
- Verbessern Sie Ihre Menschenkenntnis mit Typisierung
- Ansprache der unterschiedlichen Kunden-Typen nach dem 4-Farben-Modell (DISG)
- Welcher Typ ist mein Kunde? Welcher Typ bin ich?
- Umgang mit Nörglern, Besserwissern & Kotzbrocken
- Wie Sie mehr Empathie erlangen und Ihre Emotionale Intelligenz trainieren


Dauer/zeitlicher Ablauf:
2 Stunden
Ziele/Bildungsabschluss:
Teilnahmebescheinigung /
Zielgruppe:
Vertriebsmitarbeiter, die erfahren möchten, wie Sie mit schwierigen Kunden erfolgreich umgehen.
Seminarkennung:
1353_242_02
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha