Seminare zum Thema Vorstandsassistenz
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 6 Seminare (mit 20 Terminen) zum Thema Vorstandsassistenz mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen: Nur Online-Angebote anzeigen
Webinar
- 27.01.2021- 28.01.2021
- online
- 1.713,60 €
Sie sind neu in der Assistenzrolle und sollen als Berufsanfänger/in auf Geschäftsführungsebene professionell unterstützen? Die Assistenztätigkeit für Geschäftsführer/in oder Vorstand steckt voller Potenziale und ist zugleich sehr herausfordernd. Erfahren Sie in diesem Seminar, was professionelle Chefentlastung im modernen Büroalltag (künftig) bedeutet und wie Sie Respekt und Wertschätzung gewinnen. Sie lernen, wie Sie Ihre Rolle als Assistenz in der obersten Chefetage mit Fachkompetenz und Selbstbewusstsein gestalten können und Sicherheit und Souveränität ausstrahlen.

Die Junior-Assistenz in der Chefetage: Kompetenztraining für junge GF- und Vorstands-Assistenzen
- 11.05.2021- 12.05.2021
- Leinfelden-Echterdingen
- 1.713,60 €
Sie sind neu in der Assistenzrolle und sollen als Berufsanfänger/in auf Geschäftsführungsebene professionell unterstützen? Die Assistenztätigkeit für Geschäftsführer/in oder Vorstand steckt voller Potenziale und ist zugleich sehr herausfordernd. Erfahren Sie in diesem Seminar, was professionelle Chefentlastung im modernen Büroalltag (künftig) bedeutet und wie Sie Respekt und Wertschätzung gewinnen. Sie lernen, wie Sie Ihre Rolle als Assistenz in der obersten Chefetage mit Fachkompetenz und Selbstbewusstsein gestalten können und Sicherheit und Souveränität ausstrahlen.

Telefontraining für den Empfang, Telefonzentrale & Assistenz
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- 1.130,50 €
In diesem sehr praxisorientierten Seminar geht es um eine überzeugende Gesprächsführung und ein souveränes Auftreten der Mitarbeiter am Empfang und an der Telefonzentrale. Die Stimme und die individuelle Wortwahl entscheiden über die Professionalität Ihrer Mitarbeiter.

Webinar
Telefontraining für den Empfang & Telefonzentrale
- 28.01.2021- 29.01.2021
- online
- 261,80 €
In diesem sehr praxisorientierten Webinar geht es um eine überzeugende Gesprächsführung und ein souveränes Auftreten der Mitarbeiter am Empfang und an der Telefonzentrale. Die Stimme und die individuelle Wortwahl entscheiden über die Professionalität Ihrer Mitarbeiter.

Telefontraining für den Empfang, Telefonzentrale & Assistenz
- 16.02.2021
- Frankfurt am Main
- 297,50 €
In diesem sehr praxisorientierten Seminar geht es um eine überzeugende Gesprächsführung und ein souveränes Auftreten der Mitarbeiter am Empfang und an der Telefonzentrale. Die Stimme und die individuelle Wortwahl entscheiden über die Professionalität Ihrer Mitarbeiter.

Telefontraining für den Empfang, Telefonzentrale & Assistenz - (Online Seminar)
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- 1.130,50 €
In diesem sehr praxisorientierten Online Telefontraining geht es um eine überzeugende Gesprächsführung und ein souveränes Auftreten der Mitarbeiter am Empfang und an der Telefonzentrale. Die Stimme und die individuelle Wortwahl entscheiden über die Professionalität Ihrer Mitarbeiter.
