Seminar - Klöfer Telefontrainings und Keynotes für emotionale Kundenbindung
Mit sehr vielen Übungen und Rollengesprächen erarbeiten sich die Teilnehmer in dieser Telefonschulung überzeugende Formulierungen für ihre geschäftlich geführten Telefonate.
Auch als Online- oder Inhouse-Schulung buchbar.
| Termin | Ort | Preis* |
|---|---|---|
| 08.12.2025 | Dortmund | 464,10 € |
| 12.12.2025 | Ulm | 464,10 € |
| 09.01.2026 | Kassel | 464,10 € |
| 13.01.2026 | Saarbrücken | 464,10 € |
| 15.01.2026 | Darmstadt | 464,10 € |
| 21.01.2026 | Koblenz | 464,10 € |
| 27.01.2026 | Düsseldorf | 464,10 € |
| 10.02.2026 | Bremen | 464,10 € |
| 26.03.2026 | Bielefeld | 464,10 € |
Mitarbeiter an der Telefonzentrale, Hotline, Support, Empfang, Sekretariat oder Assistenz