Webinar - Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
13.10.2025- 14.10.2025 | online | 1.654,10 € |
12.01.2026- 13.01.2026 | online | 1.654,10 € |
27.04.2026- 28.04.2026 | online | 1.654,10 € |
In diesem kompakten Bootcamp richtest du eine vollständige Customer-Service-Umgebung ein, vom automatischen Case-Routing bis zu Omnichannel-Interaktionen per Chat, Voice und Social Media. Du definierst SLAs und Entitlements, baust eine Knowledge Base auf, nutzt AI-gestützte Vorschläge und Sentiment-Analysen und wertest Service-KPIs in Echtzeit mit Power BI aus. Hands-on-Labs machen dich fit, sofort Mehrwert im echten Kundensupport zu liefern und die MB-230-Zertifizierung zu bestehen.
Service-Agents, Team-Leads, Functional Consultants, CRM-Admins und alle, die Dynamics 365 Customer Service schnell produktiv einsetzen und ihre Supportprozesse auf das nächste Level heben möchten.