Seminare

Seminare zum Thema B2C

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 69 Seminare (mit 217 Terminen) zum Thema B2C mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Nur Online-Angebote anzeigen

  • 03.09.2020- 04.09.2020
  • Frankfurt am Main
  • 1.773,10 €
2 weitere Termine

Intensiv-Seminar: Werbung, Werbekonzeption, Kampagnenplanung, 360 Grad Marketing

Professionelle Werbekonzeption und Kampagnenplanung für B2B- und B2C-Märkte. Planung aus der 360 Grad-Perspektive. Best Practice Strategien für alle relevanten Kommunikationskanäle. Multichannel Strategien. Maßnahmen-Mix. Text & Design-Clinic. Werbepsychologie und Neuromarketing.

Auch buchbar als eLearning / Live-WBT.

Webinar

  • Termin auf Anfrage
  • online
  • 620,00 €


Reagieren Sie professionell auf jeden Kundenwunsch – in jeder Situation.

  • 25.08.2020
  • München
  • 916,40 €
3 weitere Termine

AZ-301T01-A: Design für Identität und Sicherheit

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Digitale und High-Tech-Unternehmen haben mit besonderen Anforderungen bei Beschwerden und Reklamationen zu kämpfen. Egal ob B2B oder B2C, Kundenbeschwerden gehören zu den unangenehmeren Ereignissen, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu bewältigen haben. Dabei bilden gerade diese emotional oft aufgeladenen Situationen zu denjenigen, in denen zwei Dinge leichter möglich sind als sonst: Kunden binden und herausragende Innovationen entwickeln. In diesem Workshop entwickeln Teams ein für das digale bzw. High-Tech-Unternehmen passendes Beschwerdemanagement-Konzept und perfektionieren die eigenen Verhaltensweisen.

  • 26.10.2020- 27.10.2020
  • Leinfelden-Echterdingen
  • 1.832,60 €
3 weitere Termine

Ob für die Produktentwicklung, die Kundenakquise oder zur Steigerung Ihrer Markenbekanntheit: Erfahren Sie in diesem Seminar, wie die wichtigsten Plattformen funktionieren und wie ein erfolgreiches Social Media Engagement aufgebaut wird. Von der Entwicklung einer Social Media Kampagne über die Wahl der passenden Instrumente bis zur Steuerung und Messung Ihrer Aktivitäten: Nach diesem Seminar sind Sie fit für zeitgemäßes Social Media Marketing im B2C- und B2B-Bereich.

Web Based Training

  • Beginn jederzeit möglich
  • online
  • 1.773,10 €


Intensiv-Seminar: Kampagnenplanung, 360 Grad Marketing, Crossmedia, Werbung, Werbekonzeption, Kampagnenmanagement. Professionelle  Kampagnenplanung für B2B- und B2C-Märkte. Best Practice Strategien für alle relevanten Kommunikationskanäle. Multichannel Strategien. Maßnahmen-Mix.

Hinweis: Dieses Live-WBT/-Webinar wendet sich an alle Weiterbildungsinteressierten, die nicht reisen möchten. Es handelt sich inhaltlich um unser gleichnamiges offenes Intensiv-Seminar, das in dieser Buchungsvariante per Web / Videokonferenz exklusiv für den einzelnen Teilnehmer durchgeführt wird. (Für Gruppen ab 2 TN gibt es vergünstigte Gruppentarife. Preise auf Anfrage.) Gerne senden wir Ihnen kurzfristig ausführliche Informationen per E-Mail: info.academy@adcoach.de

Informationen unter: https://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Werbung_360-Grad-Kommunikation.html

Webinar

  • 11.08.2020- 12.08.2020
  • online
  • 1.252,80 €
3 weitere Termine

Social Media ist im Alltag angekommen. Kunden treffen Kaufentscheidungen über Online-Recherchen zu den besten Unternehmen. Der Social-Media-Auftritt ist dabei eine der ersten Anlaufstellen. Smartes Social Media Marketing erlaubt Image-Pflege, Kundenbindung, Kundenakquise und Kundenservice in einem Paket.Doch im Business-to-Business (B2B) gelten anderen Spielregeln als im B2C-Bereich. Welche Besonderheiten gibt es bei B2B-Kunden als Zielgruppe zu beachten? Welche Plattformen versprechen die besten Wirkungen im B2B-Bereich? Wie können auch kleine und mittlere Unternehmen mit Social-Media-Instrumenten messbare Erfolge erzielen?Unser Seminar richtet sich an Marketingverantwortliche, die So...

  • 13.08.2020- 14.08.2020
  • Hannover
  • 1.392,00 €
18 weitere Termine

Social Media ist im Alltag angekommen. Kunden treffen Kaufentscheidungen über Online-Recherchen zu den besten Unternehmen. Der Social-Media-Auftritt ist dabei eine der ersten Anlaufstellen. Smartes Social Media Marketing erlaubt Image-Pflege, Kundenbindung, Kundenakquise und Kundenservice in einem Paket.Doch im Business-to-Business (B2B) gelten anderen Spielregeln als im B2C-Bereich. Welche Besonderheiten gibt es bei B2B-Kunden als Zielgruppe zu beachten? Welche Plattformen versprechen die besten Wirkungen im B2B-Bereich? Wie können auch kleine und mittlere Unternehmen mit Social-Media-Instrumenten messbare Erfolge erzielen?Unser Seminar richtet sich an Marketingverantwortliche, die So...

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • 1.148,40 €


Neben dem Thema Digitalisierung von bestehenden Geschäftsmodellen werden Tools und Instrumente zur Entwicklung und Verprobung neuer, digitaler Geschäftsmodelle vorgestellt.

  • 02.09.2020- 03.09.2020
  • Hamburg
  • 1.773,10 €
3 weitere Termine

In diesem Grundlagentraining erhalten Sie einen fundierten Einblick in die Systematik des Produktmanagements. Sie lernen wirkungsvolle Analyseinstrumente kennen, die Sie bei Ihrer Entscheidungsfindung unterstützen. Sie können Produktstrategien formulieren und sinnvolle Marketingmaßnahmen ableiten. Am Ende des Seminars wissen Sie außerdem, wie Sie Ihre Produktmanagement-Ziele überprüfen und Ihr Produkt in Zusammenarbeit mit Ihren Schnittstellen erfolgreich auf dem Markt steuern.
1 2 3 ... 7
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha