Seminare

Seminare zum Thema Vertriebsstrategien

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 87 Seminare (mit 335 Terminen) zum Thema Vertriebsstrategien mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Nur Online-Angebote anzeigen

  • 17.11.2020- 18.11.2020
  • Wiesbaden
  • 1.618,20 €


Wie Sie durch die Digitalisierung die Effizienz Ihres Vertriebs steigern und zusätzlichen Umsatz generieren.
Die digitale Transformation ist für jedes Unternehmen relevant, da Kunden auf ihrem Entscheidungsweg zunehmend digitale Vertriebskanäle und Informationsquellen nutzen. Dafür ist eine schlüssige und marktgerechte digitale Vertriebsstrategie erforderlich, die den Vertrieb stärkt und durch die Nutzung der richtigen Analyse- und Digitalisierungs-Instrumente für zusätzlichen Umsatz und Profit sorgt. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie die Kundengewinnung, Kundenpflege und Kundenkommunikation in digitalen Umsetzungsprozessen in Ihrem Unternehmen neu ausrichten.

  • 02.12.2020- 03.12.2020
  • Köln
  • 1.496,40 €
1 weiterer Termin

Fit für den technischen Vertrieb

  • 03.11.2020- 04.11.2020
  • Köln
  • 1.496,40 €
1 weiterer Termin

Mit Emotionen, Psychologie und Projektwissen zum Erfolg

  • Termin auf Anfrage
  • München
  • 3.800,00 €


Immer mehr Unternehmen setzen auf konsequentes Kundenmanagement im Technischen Vertrieb. Vernetzen Sie Ihr technisches know-how mit Vertriebs- und Marketingkompetenz - eine schlagkräftige Kombination.

  • 17.11.2020- 18.11.2020
  • Böblingen
  • 1.566,00 €


Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft. 
Der Innendienst war in der Vergangenheit häufig nur Vertrieb 2. Klasse. In Zukunft wird er ein wichtiger Baustein in einem Omni-Channel-Vertrieb sein, mit klaren Kompetenzen und Verantwortlichkeiten. Das erfordert eine Neuausrichtung der Innendienstorganisation und der Mitarbeiter und eine Anpassung der Führungskonzepte. Der Innendienst der Zukunft wird eingebunden in die Weiterentwicklung von Vertriebsstrategien und digitalen Kundenmanagementkonzepte.

Der Innendienst 4.0 übernimmt verstärkt Vertriebscontrolling-Aufgaben und steuert das Angebots- und Prozessmanagement. Er ist kein Support mehr, sondern im Team mit anderen Vertriebseinheiten verantwortlich für eine aktive Kundenansprache. In diesem Intensiv-Seminar erhalten Sie Ideen und Werkzeuge, wie Sie Ihre Innendienstorganisation und deren Mitarbeiter/-innen in den Veränderungsprozess einbinden und sie fit für die veränderten Herausforderungen machen können.

  • 27.11.2020- 16.01.2021
  • Nürnberg
  • 1.950,00 €
1 weiterer Termin

Mit unserer Ausbildung zum/-r "Geprüften Key Account und Digital Sales Manager/-in (WFA)" rüsten wir Sie mit dem erforderlichen Know-how, um ihr breites Aufgabenspektrum souverän zu beherrschen. Wir vermitteln Ihnen, mit welchen Strategien und praktischen Maßnahmen es Ihnen gelingt, ein Netz von Schlüsselkunden aufzubauen, wirksam zu pflegen und mit Mehrwert weiter zu entwickeln. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen Möglichkeiten für digitale Vertriebsstrategien und -wege, die Sie in Ihrer Praxis umsetzen können.

Webinar

  • 09.11.2020- 13.11.2020
  • online
  • 4.048,40 €
4 weitere Termine

Der moderne Innendienst ist die bedeutende Schaltstelle zwischen Kunde und Unternehmen. Mehr denn je wird vom Innendienst aktives Verkaufen und eine intensivere Zusammenarbeit mit dem Außendienst, den Kunden und nahezu allen Abteilungen im Unternehmen gefordert. Erfahren Sie, wie Sie im Hintergrund Ihre Organisation optimieren, Ihre Markt- und Kundenbearbeitung professionalisieren und Ihre Mitarbeiter führen, motivieren und coachen.

  • 15.02.2021- 16.02.2021
  • Hamburg
  • 1.773,10 €
3 weitere Termine

In erfolgreichen Unternehmen ist der Vertrieb integraler Bestandteil der Unternehmensstrategie und wird systematisch geplant und gesteuert. Die strategische Steuerung ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor im Vertriebsmanagement. In diesem Seminar erhalten Sie umfassende Methodenkenntnisse, um eine Vertriebsstrategie auf Basis der individuellen Situation zu entwickeln und erfahren, wie Sie Ihre Vertriebsstrategie praktisch umsetzen und so den Erfolg für Ihr Unternehmen sichern.

  • 30.11.2020- 02.12.2020
  • Hamburg
  • 2.250,40 €
6 weitere Termine

Vor dem Hintergrund komplexer Rahmenbedingungen und sich schnell verändernder Märkte in unserer digitalen und globalen Welt stehen Vertriebsorganisationen vor großen Herausforderungen. Die regelmäßige Entwicklung und Aktualisierung einer nachhaltigen Vertriebsstrategie ist dabei der Schlüsselfaktor für den Erfolg. Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihr Unternehmen mit marktorientierten Strategien, betriebswirtschaftlichem Know-how und einer klaren Führung Ihrer Vertriebsorganisation effizient und kundenorientiert am Markt ausrichten.

  • 08.03.2021- 09.03.2021
  • Ostfildern
  • 1.120,00 €


> das Management von Veränderungen > neue Herausforderungen durch die vierte Industrie-Revolution > Nutzen – Preise – Kosten > Merkmale von Service-Leistungen > Service Engineering – die systematische Entwicklung und Vermarktung von Serviceleistungen > Smart Services Geschäftsmodelle > vom Produktverkauf zum Paketmanagement
> Ressourcenplanung im Servicemanagement > die Integration des Kunden in das Service Management > strategische Kalkulation von Serviceleistungen > Prozess- und Qualitätsmanagement im Service > Vermarktungs- und Vertriebsstrategien von entwickelten Services > Service als eigenes Profit Center > Service Balanced Scorecard zur Führung und Steuerung

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