Detaillierte Informationen zum Seminar
		                Inhalte:
                Methodisch gestütztes Management, Allgemeines Recht, Rechnungswesen, Investition und Finanzierung, Marketing, Marketingkonzeption und Marktforschung, Online-Marketingkonzeption, Website-Planung und Web-Controlling, Suchmaschinenmarketing, Werbung und Kommunikation im Internet, Online-Verkauf, Online-Handel und Mobile-Marketing
		            
        Dauer/zeitlicher Ablauf:
		2 Semester
	            
        Ziele/Bildungsabschluss:
		Vertiefung der fachlichen Kenntnisse im Bereich des Digital- bzw. Online-Marketings - mit Erlangung eines Studienabschlusses und ohne Unterbrechung der beruflichen Karriere
	        		Teilnahmevoraussetzungen:
		
						Technische Voraussetzungen:
		PC, Internetzugang
		     
				Lehrgangsverlauf/Methoden:
		Selbststudium, Online-Lehre, Präsenzseminare
		                                    Material:
                    Lehrbriefe
                                                    Förderung:
                    förderfähig
                				Zielgruppe:
		Fachkräfte von Unternehmen, Agenturen und Verbänden sowie Freiberufler:innen, die im (Digital-)Marketingbereich tätig sind, den Bereich des Digital Marketings strategisch planen, operativ steuern sowie umsetzen und ihr Wissen zu Strategie und Wirkung von Digital Marketingkonzepten festigen und erweitern möchten
						Seminarkennung:
		HSM-BDM