Seminare

Seminare zum Thema Werbung

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 1.040 Seminare (mit 5.227 Terminen) zum Thema Werbung mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Webinar

  • 31.12.2019
  • online
  • 583,10 €


- Heilmittelwerbegesetz - Anwendungsbereich & Regelungsübersicht
- Heilmittelwerbegesetz - Pflichtangaben & Beschränkungen
- Irreführende Werbung - Werbung mit wissenschaftlichen Studien & fachlichen Aussagen
- Werbung gegenüber Laienpublikum
- Werbung im Internet & Social Media
- Hot Topics Arzneimittelwerbung

  • 27.11.2019
  • Mannheim
  • 1.178,10 €


- So gestalten Sie Nahrungsergänzungsmittel-Werbung rechtssicher
- Besonderheiten bei Social Media, Influencer Marketing & Co.
- Erfolgreiche Vermarktung von Nahrungsergänzungsmitteln in der Apotheke
- Praktische Umsetzung der NEM-Vermarktung anhand eines Fallbeispiels

  • 14.11.2019- 15.11.2019
  • Frankfurt am Main
  • 1.773,10 €


Seminar: Werbekonzeption / Kampagnenplanung 360° (2-tägig, intensiv)

Das Seminar vermittelt ein praxisrelevantes Arbeitsmodell zur Planung erfolgreicher Werbung, Werbemaßnahmen, Kampagnen, Aktionen. (Print - Digital - Social - Mobile). Im Fokus steht die Entwicklung eines 360-Grad integrierten Kommunikations-Mix. Aktuelles Wissen aus dem Neuromarketing hilft bei der Gestaltung wirksamer Werbemittel und Medien (Text und Design).

Nächste Termine:
05.-06.09.2019 - Hannover
14.-15.11.2019 - Frankfurt/M.
13.-14.01.2019 - Düsseldorf

Informationen unter: https://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Werbung_360-Grad-Kommunikation.html

  • 25.11.2019- 29.11.2019
  • Bremen
  • 97,00 €
1 weiterer Termin

Auf gut 100 Jahre Geschichte kann Werbung als Mittel der Massenkommunikation zurückblicken. Die Werbemittel, die technischen Möglichkeiten und vor allem das psychologische Wissen haben sich dabei im hohen Maße weiter entwickelt. Unsere Gesellschaft natürlich auch. So ist Werbung keineswegs nur auf die Welt der Wirtschaft und des Konsums beschränkt. Jede/r muss heute für sich selbst werben, um weiterzukommen, muss sich ständig neu erfinden. Auch politische Parteien verfügen über hohe Werbeetats und Werbefachleute. Politische Inhalte und Botschaften werden geschickt verpackt - zuweilen bis zur Unkenntlichkeit. Das Seminar will hinter die Kulissen der Werbeindustrie schauen und zeigen, wie di

  • 11.11.2019- 18.11.2019
  • Hamburg
  • 450,00 €
2 weitere Termine

Um eine hohe Trefferwahrscheinlichkeit in Suchmaschinen zu erzeugen, sollten Internetseiten bestimmte technische Aspekte erfüllen und ihre Inhalte für Suchmaschinen gut aufbereitet sein. Auch das Werben über Suchmaschinen ist eine geeignete Maßnahme und Werbung auf dem Smartphone wird immer präsenter.


HIER WEITERLESEN

  • 25.11.2019- 26.11.2019
  • München
  • 1.356,60 €
2 weitere Termine

Machen Sie den Erfolg Ihrer Kampagne messbar!

Fernlehrgang

  • 15.12.2019- 15.06.2020
  • ortsunabhängig
  • 3.100,00 €


Der Zertifikatslehrgang Immobilien-Marketing ergänzt Berufserfahrungen und fachspezifische Ausbildungen von Immobilienprofis und vertieft gezielt und praxisbezogen Marketing-Kenntnisse für die Vermarktung von Immobilien.

  • 30.01.2020- 01.02.2020
  • Feldkirchen-Westerham
  • 900,00 €
2 weitere Termine

Immobilienmarketing, praktische Fälle aus dem Grundstücksrecht, Steuerfragen für Immobilienmakler - von der Objektbesichtigung über die strategische Werbung bis zum wasserdichten Vertrag: Immobilienwissen systematisch und praxisnah.

  • Termin auf Anfrage
  • Köln
  • auf Anfrage


Rechts-Check-Seminar für die Praxis. Basiswissen Werberecht, Wettbewerbsrecht. Die wichtigsten Fallstricke für Marketing- und Werbe-Maßnahmen in Print, Digital, Social Media erkennen und vorbeugen.

Buchbar als:
Inhouse-Seminar (für Teams / ab 3 Personen) und als Individual-Training (Einzel / auf Anfrage).
Termine auf Anfrage / nach Vereinbarung.

Detaillierte Informationen unter:
https://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Werberecht/index.html

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Das Fachgebiet Medieninformatik wird in allen Unternehmen der Medien- und Kommunikationsbranche und in Abteilungen wie PR, Marketing und Werbung angewandt. Wissenschaftliche Fragestellungen der Medieninformatik berühren eine Vielfalt von Aspekten, darunter die Schnittstelle Mensch-Mensch und Mensch-Maschine, die Virtualisierung der Realität, die einfache Bedienbarkeit komplexer Prozesse und auch die Gestaltung von Kommunikationsstrukturen.
1 2 3 ... 104
Nach unten
Nach oben

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha