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Seminare zum Thema Kundenmanagement

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 759 Seminare (mit 2.695 Terminen) zum Thema Kundenmanagement mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 25.09.2019- 26.09.2019
  • Frankfurt am Main
  • 1.249,50 €
5 weitere Termine

Gründe und Ziele des Business Development

Neue Geschäftsmodelle entwickeln

Zielmärkte erkennen und gewinnen

Erfolgreiches Kundenmanagement

Strategie und Innovationsprozesse aufbauen

Entscheidende Punkte des Geschäftsmodells erkennen, untersuchen und verbessern

...

  • Termin auf Anfrage
  • München
  • 3.800,00 €


Immer mehr Unternehmen setzen auf konsequentes Kundenmanagement im Technischen Vertrieb. Vernetzen Sie Ihr technisches know-how mit Vertriebs- und Marketingkompetenz - eine schlagkräftige Kombination.

  • 14.05.2020
  • Heilbronn
  • 310,00 €


Kompetent und zuverlässig Innendienstmitarbeiter sind ein entscheidender Faktor für den Agenturerfolg. Der Versicherungs-Innendienst koordiniert und optimiert die Termine des Agenturinhabers und entlastet ihn in puncto Verkaufsförderung. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie den Agenturinhaber optimal unterstützen können.

  • 14.10.2019
  • Frankfurt am Main
  • 920,47 €
3 weitere Termine

Business Development, Canvas, KAM, Key Account Management, Management, Führung, KPI, Kundenmanagement, Produktmanagement, Verkauf, Marketing, Digital Marketing, Online Marketing, SEO, SEM, SEA
In diesem Seminar erfahren Sie in kompakter Art und Weise, wie Sie Potenziale Ihrer Kunden, Ihres Verkaufsgebietes erarbeiten, wie Sie Ihren Potenzialausschöpfungsgrad für Ihre A-Kunden erhöhen und wie Sie Kundenwertanalysen managen.

Führung, KPI, Kundenmanagement, Produktmanagement, Verkauf, Marketing, Digital Marketing, Online Marketing, SEO, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, CSF, Social Selling, Google, Google Ads, Google Analytics, Google My Business

  • 19.11.2019- 20.11.2019
  • Berlin
  • 2.374,05 €
2 weitere Termine

Kundenschnittstellen digitalisieren - Effizienz steigern – Zufriedenheit erhöhen

  • 16.10.2019- 17.10.2019
  • Hamburg
  • 1.749,30 €


Business Development, Canvas, KAM, Key Account Management, Management, Führung, KPI, Kundenmanagement, Produktmanagement, Verkauf, Marketing, Digital Marketing, Online Marketing, SEO, SEM, SEA

In diesem Seminar erfahre Sie, wie Sie Ihre Rolle als Produktmanager im Unternehmen ausfüllen und fachliche Kompetenzen mit wirtschaftlichen Instrumenten zur Performanceoptimierung kombinieren.

Führung, KPI, Kundenmanagement, Produktmanagement, Verkauf, Marketing, Digital Marketing, Online Marketing, SEO, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, CSF, Social Selling, Google, Google Ads, Google Analytics, Google My Business

  • 14.10.2019- 15.10.2019
  • Frankfurt am Main
  • 1.911,74 €


Führung, KPI, Kundenmanagement, Produktmanagement, Verkauf, Marketing, Digital Marketing, Online Marketing, SEO, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, CSF, Social Selling, Google, Google Ads, Google Analytics, Google My Business

Business Development, Canvas, KAM, Key Account Management, Management, Führung, KPI, Kundenmanagement, Produktmanagement, Verkauf, Marketing, Digital Marketing, Online Marketing, SEO, SEM, SEA

  • 12.03.2020- 08.04.2020
  • Hamburg
  • 1.165,00 €


Fördern Sie Ihre Karriere mit der Weiterbildung im Qualitätsmanagement

In Fragen des Qualitätsmanagements haben viele Firmen Nachholbedarf. Ob in der Fertigung, bei der Überwachung der Lieferketten, im Kundenmanagement oder in der Dokumentation: Die Aufgaben fürs Qualitätsmanagement sind so vielfältig wie die verschiedenen Abteilungen. Doch die Anforderungen an ein professionelles Qualitätsmanagement sind stets die gleichen: Sie basieren auf der Normenreihe DIN EN ISO 9000ff.


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  • 29.04.2020- 30.04.2020
  • Eschborn
  • 1.535,10 €
2 weitere Termine

Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen
Aktuelle Trends im Kundenmanagement
Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als Entscheidungsbasis
Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers
Analyse des Key Accounts (Umsatz, Deckungsbeitrag, Konditionen)
Strategische Kundenentwicklung
Preis- und Konditionsverhandlungen
Führen von Jahresgesprächen
Die Geheimnisse der Profi-Einkäufer

  • 21.11.2019- 22.11.2019
  • Nürnberg
  • 1.535,10 €


Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen
Aktuelle Trends im Kundenmanagement
Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als Entscheidungsbasis
Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers
Analyse des Key Accounts (Umsatz, Deckungsbeitrag, Konditionen)
Strategische Kundenentwicklung
Preis- und Konditionsverhandlungen
Führen von Jahresgesprächen
Die Geheimnisse der Profi-Einkäufer
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