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Seminare zum Thema Kundenmanagement

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1.) Arbeitsrechtliche Grundlagen
> Arbeitsvertrag und Arbeitsrecht (Einführung)
> verschiedene Rechtsgrundlagen

2.) Betriebliches Personalwesen

3.) Personalberatung und Leistungsfelder

4.) Vertriebsaktivitäten
> Akquise und Kundenmanagement
> Das erfolgreiche Verkaufsgespräch, erfolgreiches Kundenmanagement

5.) Methoden der Personalberatung
> Personalansprache und –suche
> Überzeugung
> Personalauswahl
> Assessment-Center, Tests, Interview etc.
> Dossier
> Vorstellung der Kandidaten beim Kunden

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1.) Arbeitsrechtliche Grundlagen
> Arbeitsvertrag und Arbeitsrecht (Einführung)
> verschiedene Rechtsgrundlagen

2.) Betriebliches Personalwesen

3.) Personalberatung und Leistungsfelder

4.) Vertriebsaktivitäten
> Akquise und Kundenmanagement
> Das erfolgreiche Verkaufsgespräch, erfolgreiches Kundenmanagement

5.) Methoden der Personalberatung
> Personalansprache und –suche
> Überzeugung
> Personalauswahl
> Assessment-Center, Tests, Interview etc.
> Dossier
> Vorstellung der Kandidaten beim Kunden

  • 25.06.2021- 15.01.2022
  • München
  • 3.800,00 €


Immer mehr Unternehmen setzen auf konsequentes Kundenmanagement im Technischen Vertrieb. Vernetzen Sie Ihr technisches know-how mit Vertriebs- und Marketingkompetenz - eine schlagkräftige Kombination.

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  • München
  • 3.800,00 €


Immer mehr Unternehmen setzen auf konsequentes Kundenmanagement im Technischen Vertrieb. Vernetzen Sie Ihr technisches know-how mit Vertriebs- und Marketingkompetenz - eine schlagkräftige Kombination.

  • 10.06.2021- 11.06.2021
  • Stuttgart
  • 1.535,10 €
17 weitere Termine

Die aktive Einbindung des Kunden in den Projektprozess ist für den Projekterfolg von entscheidender Bedeutung. Ein effektives Kundenmanagement, das dessen Wünsche, Anforderungen und Prioritäten ernst nimmt und diese sowohl in die Projektplanung als auch -realisierung integriert, ist für das Erreichen der gesteckten Projektziele unerlässlich. Wie Sie Kunden und deren Ziele erfolgreich in den Projektprozess mit einbeziehen und dabei auch kritische Verhandlungen und Projektphasen meistern, erfahren Sie in diesem Seminar. 

  • 11.05.2021
  • Düsseldorf
  • 1.178,10 €
10 weitere Termine

Gründe und Ziele des Business Development

Neue Geschäftsmodelle entwickeln

Zielmärkte erkennen und gewinnen

Erfolgreiches Kundenmanagement

Strategie und Innovationsprozesse aufbauen

Entscheidende Punkte des Geschäftsmodells erkennen, untersuchen und verbessern

...

  • 27.09.2021- 22.10.2021
  • Hamburg
  • 1.165,00 €


Fördern Sie Ihre Karriere mit der Qualitätsmanagement Weiterbildung

In Fragen des Qualitätsmanagements haben viele Firmen Nachholbedarf. Ob in der Fertigung, bei der Überwachung der Lieferketten, im Kundenmanagement oder in der Dokumentation: Die Aufgaben fürs Qualitätsmanagement sind so vielfältig wie die verschiedenen Abteilungen. Doch die Anforderungen an ein professionelles Qualitätsmanagement sind stets die gleichen: Sie basieren auf der Normenreihe DIN EN ISO 9000ff.


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Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen
Aktuelle Trends im Kundenmanagement
Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als Entscheidungsbasis
Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers
Analyse des Key Accounts (Umsatz, Deckungsbeitrag, Konditionen)
Strategische Kundenentwicklung
Preis- und Konditionsverhandlungen
Führen von Jahresgesprächen
Die Geheimnisse der Profi-Einkäufer

  • 19.05.2021- 20.05.2021
  • Heilbronn
  • 590,00 €
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Innendienst-Mitarbeiter können ihre geballte Kundenerfahrung und ihre gut gepflegten Beziehungen im Kundengeschäft aktiv nutzen, um Verkäufe und Zusatzverkäufe anzukurbeln. Das Seminar zeigt den Teilnehmern, wie sie ihre Kompetenz und ihr Kunden-Know-how im Kundenkontakt so einsetzen, dass sie ihren Kunden einen Zusatznutzen stiften und das Akquisegeschäft Freude bereitet.

  • 26.04.2021- 27.04.2021
  • Hamburg
  • 1.416,10 €
53 weitere Termine

Effektive Neukundenakquise und nachhaltige Kundenbindung: In unserem Seminar „Customer Relationship Management (CRM)“ zeigen wir Ihnen, wie Sie kundenorientiertes Verhalten als Grundstein für professionelles Kundenmanagement nutzen.
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Experten finden

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Seminarwissen aus der Infothek

Auf dem Weiterbildungsmarkt gibt es eine Vielzahl an Seminaren, Trainings und Workshops. Welches passt zu mir? Welcher Abschluss lohnt sich für meine Karriere? In unserer Infothek gehen wir auf die unterschiedlichsten Themen aus der Welt der Seminare, Weiterbildungen und Kurse ein.


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