E-Learning - MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kunden zu erkennen und diese möglichst dauerhaft an das Unternehmen zu binden. Dabei kommt es vor allem auf eine stimmige Chemie und einen vertrauensvollen Umgang zwischen Berater und Kunde an. Führen Sie Ihre Beratungsprojekte zum Erfolg, indem Sie für eine gelungenen Kommunikation zwischen den Schnittstellen sorgen und die Beteiligten optimal verzahnen! Wie das geht, erfahren Sie in unserer Weiterbildung Customer Relationship Management.
In der Weiterbildung Customer RelationshipManagement lernen Sie die wichtigsten Methoden und Systematiken zur Etablierung eines erfolgreichen Kundenbeziehungs-Managements im Vertrieb kennen. Dadurch sind Sie in der Lage, ungenutzte Potenziale zur Gestaltung und Entwicklung Ihrer Kundenbeziehungen zu erkennen und zu fördern.
Teilnahmevoraussetzungen:
Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.
Zielgruppe:
Fach- oder Führungskräfte und Assistenten aus Vertrieb, Marketing, Service oder Organisation.
Seminarkennung:
VT-1140
Anbieterinformationen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Herr Martin Heubeck Hans-Grässel-Weg 1
81375 München
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