Kundenaufträge mit kurzen Durchlaufzeitenschnell, termintreu, flexibel undkostenoptimal managen.
Dauer/zeitlicher Ablauf:
16 UE
Ziele/Bildungsabschluss:
Sie wissen wie die Kernkompetenzen Terminplanung, Produktions- und Beschaffungslogistik, sowie Planung und Steuerung ERP-/MES-gestützt, zu einem äußerst effektiven Instrument der Lieferservice-Verbesserung mit niederen Beständen, kurzen Durchlaufzeiten, hoher Flexibilität und Termintreue kostenoptimiert eingerichtet werden kann.
Sie sind in der Lage Ihre Auftrags- und Terminplanung optimal gestalten und Kundenaufträge schneller und flexibler bearbeiten.
Sie gewährleisten durch gesteigerte Flexibilität in Ihrer Logistikplanung eine schnellere Bearbeitung von Eilaufträgen.
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte der Bereiche Auftragsabwicklung, Materialwirtschaft, Disposition, Produktions- und Beschaffungslogistik, Arbeitsvorbereitung, Planung und Steuerung sowie Supply-Chain-Verantwortliche, die das Managen ihrer Aufträge wesentlich verbessern wollen.
Seminarkennung:
K950S42202N2522956
Anbieterinformationen
TÜV Rheinland Akademie GmbH
Herr TÜV Rheinland Akademie GmbH Alboinstraße 56
12103 Berlin
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.