Seminar - Bayern Tourist GmbH (BTG)
Der internationale Bestseller im Verkauf und Service.
In diesem Seminar geht es um verkaufsorientierten Service, der Menschen begeistert.
Hier erfahren Sie alle Tricks der modernen Ansprache von Gästen, Präsenztechniken, zeitgemäßer Kommunikation und verkaufsorientiertem Service. Das Verständnis zwischen passivem und offensivem Service. Vom Ordertaker zum verkaufsorientierten Service.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
16.09.2024 | München | 380,80 € |
Inhalte aus dem Besteller Buch „Future Service Sells“
o Von 0 auf Wow in 3 Sekunden (der erste Eindruck)
o Präsenz, 360 Grad Blick
o Power House Haltung
o Döner Blick
o Inspirierende Kommunikation,
o Des effektivsten Verkaufs- und Beratungs- Techniken
o Zusatzverkauf & UP Selling
o Service Taktik
o Wording „Vom betreutem Wohnen zum energetischen Austausch“