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Die neue deutsche Rechtschreibung

  • 24.10.2017
    3 weitere Termine
  • Nürnberg
  • 445,00 €


Rechtschreibfehler müssen nicht sein. Im Reformstreit um die neue deutsche Rechtschreibung ging unter, dass die neuen Regeln vielleicht viel harmloser sind als vermutet. Viele Standards wurden vereinfacht oder vereinheitlicht. Allein der Überblick ging vielen Menschen verloren und es hat sich eine gewisse „Unsicherheit“ breit gemacht – Wie gehe ich damit um, was ist wirklich neu, was hat Bestand? Diesen Fragen wollen wir nachgehen und Ihnen praktische Hilfestellung geben.

Buchhaltungsfachkraft IHK Sommer-Vollzeit

  • 06.08.2018- 03.09.2018
  • München
  • auf Anfrage


Mitarbeiter/innen der Buchhaltung sind meist mit einer Fülle von neuen steuerlichen Richtlinien und Entwicklungen konfrontiert. Darüber hinaus ergeben sich natürlich auch aus betriebsinternen Veränderungen, unternehmerischen Umstellungen, Planungen und Strategien immer neue Herausforderungen. Buchhaltungsfachkräfte übernehmen eine Vielzahl finanzpolitischer Aufgaben und arbeiten nicht selten direkt mit der Geschäftsleitung sowie darüber hinaus Hand in Hand mit dem Bilanzbuchhaltern und dem Steuerberater zusammen.

Die Vertriebsassistentin

  • 21.11.2017- 23.11.2017
  • Düsseldorf
  • 1.517,25 €


Optimieren Sie als Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst Ihr Wissen rund um die Organisation und Kommunikation

In Ihrem Job als Assistentin im Vertrieb sind Sie Ansprechpartnerin für Vorgesetzte, Außendienstmitarbeiter und Kunden. Sie stehen mitten drin.

Alle wollen zufrieden gestellt werden. Von vielen verschiedenen Seiten „zerrt“ man an Ihnen; alle wollen alles auf einmal. Und jeder ist wichtiger als der Andere. Da brauchen Sie schon mal Nerven wie Drahtseile, um freundlich und gelassen zu bleiben.

Storytelling: Sprachbilder und Geschichten wirkungsvoll einsetzen

  • firmenintern
  • auf Anfrage


Dieses praxisorientierte Seminar versetzt Sie in die Lage, Ihre Botschaften mit Hilfe von gelungenen Sprachbilderun und Geschichten einprägsam zu transportieren.

Qualifizierte Bürofachkraft mit PC-Führerschein, berufsbez. Englisch und Büroass./kfm. Sachbearbeitung in 3 Modulen Teilzeit

  • 07.05.2018- 23.10.2018
    1 weiterer Termin
  • München
  • auf Anfrage


Die Teilnehmer/innen des modular aufgebauten Bildungsprogramms qualifizieren sich für folgende Tätigkeiten und Aufgabenbereiche: Büro / Office – und Sekretariatsassistenz Empfang Verwaltung EDV-gestützte kaufmännische Sachbearbeitung Bewerbungstraining Professionelles Telefonieren

MS Excel 2013: Intensives Einführungsseminar

  • 11.12.2017- 12.12.2017
  • Mönchengladbach
  • 240,00 €


Excel als Tabellenkalkulationsprogramm eignet sich insbesondere für kaufmännische Berechnungen aller Art. Die Ergebnisse können direkt in Grafiken umgesetzt werden, die dann z.B. in Word per Brief versendet werden. Praktische Übungen zeigen Ihnen, wie Excel bei individuellen Anforderungen optimal genutzt werden kann.

Qualifizierte Bürofachkraft Modul 2 berufsbez. Englisch Vollzeit

  • 08.01.2018- 22.01.2018
    2 weitere Termine
  • München
  • auf Anfrage


Die Teilnehmer/innen des modular aufgebauten Bildungsprogramms qualifizieren sich für folgende Tätigkeiten und Aufgabenbereiche: Büro / Office – und Sekretariatsassistenz Empfang Verwaltung EDV-gestützte kaufmännische Sachbearbeitung Bewerbungstraining Professionelles Telefonieren

Ausbildung Büroassistenz - Grundlagen

  • Termin auf Anfrage
  • Berlin
  • 1.168,16 €


Büroassistentinnen und -assistenten sind qualifizierte Allrounder und grundsätzlich in der Lage, in einem Betrieb nahezu alle bürotypischen kaufmännisch-verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten zu erledigen.

Unsere Weiterbildung „Büroassistenz“ bereitet Sie umfassend auf die Herausforderungen in diesem gefragten Beruf vor und eröffnet Ihnen damit neue Perspektiven für eine aussichtsreiche berufliche Zukunft.

Aktuelle Rechtschreibung: Sicher anwenden – fehlerfrei überzeugen!

  • 11.12.2017
  • Frankfurt am Main
  • 880,60 €


Kleine Fehler in Ihren Briefen oder E-Mails haben oft große Wirkung. Besonders wenn Sie mit Ihrer Korrespondenz ein ganzes Unternehmen repräsentieren. Wie gut sind Sie mit den aktuellen Regeln zur Rechtschreibung und Zeichensetzung vertraut? Schreibt man z. B. nach einem Doppelpunkt groß oder klein weiter oder wie viele Kommata muss ich wo genau setzen? In diesem Orthografietraining lernen Sie die wichtigsten Regeln kennen, üben an Beispielen aus Ihrer Korrespondenzpraxis und erfahren, wie Sie sich in Zweifelsfällen absichern können.

Office-Management für Assistenz und Sekretariat

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • 1.150,00 €


Die Organisation von Arbeitsinhalten ist Bestandteil des Office-Mangement Seminars und eine wesentliche Voraussetzung für erfolgreiches Arbeiten. In Zeiten immer schneller werdenden Arbeitsprozesse gilt es stets den Überblick zu behalten. Stressierende Arbeitsweise soll vermieden werden und daher bietet dieses Seminar die Grundlagen für Ihr Office-Mangement als Assistentin oder Sekretärin.
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