Zusatzverkauf Schulungen finden - Das passende Seminar in Ihrer Nähe
Lernformate der Zusatzverkauf SchulungenPräsenzunterricht // Onlinekurs bzw. Fernkurs // Kombination Präsenz & Online
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 16 Schulungen (mit 47 Terminen) zum Thema Zusatzverkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
KEY ACCOUNT MANAGEMENT (KAM) - Investitionsgüter , Vertriebstraining
- 29.04.2024- 30.04.2024
- Köln
- 2.030,00 €
FUTURE SERVICE SELLS - Dienstleistung im Wandel
- 16.09.2024
- München
- 380,80 €
Der internationale Bestseller im Verkauf und Service.
In diesem Seminar geht es um verkaufsorientierten Service, der Menschen begeistert.
Hier erfahren Sie alle Tricks der modernen Ansprache von Gästen, Präsenztechniken, zeitgemäßer Kommunikation und verkaufsorientiertem Service. Das Verständnis zwischen passivem und offensivem Service. Vom Ordertaker zum verkaufsorientierten Service.
E-Learning
Cross- & Up-Selling: So steigern Sie den Umsatz bei Ihren Bestandskunden - online
- 14.05.2024
- online
- 90,00 €
In diesem Online-Seminar werden wir uns mit der praxiserprobten Gesprächsführung, der richtigen Fragetechnik, sowie der Visualisierung zum Thema Zusatzverkäufe beschäftigen.
Verkaufsaktiver Innendienst - Das proaktive Verkaufs- und Kundenmanagement im Innendienst
- 24.10.2024
- Heilbronn
- 340,00 €
E-Learning
Aktiv verkaufen Aufbaukurs - (Neu)Kunden optimal bedienen u. langfristig binden - Präsenz u. Online
- 22.01.2025- 24.01.2025
- online
- 490,00 €
Verkaufsaktiver Innendienst - Das proaktive Verkaufs- und Kundenmanagement im Innendienst
- 20.06.2024
- Heilbronn
- 340,00 €
Webinar
Der Servicetechniker als Vertriebsunterstützung – Online-Seminar
- 10.06.2024
- online
- 487,90 €
In diesem Online Seminar Servicetechniker als Vertriebsunterstützung lernen Ihre Servicemitarbeiter selbst Beratungsgespräche zu führen, Zusatzverkäufe zu tätigen oder nur als Tippgeber gegenüber dem Vertrieb zu fungieren. Der Außendienst muss sich nicht ausschließlich selbst um die Betreuung der Bestandskunden kümmern. Eine gute Alternative dazu bietet hier der Servicetechniker, einer der wichtigsten Ansprechpartner beim Kunden. Er ist regelmäßig vor Ort und ist bestens informiert über neue Kundenvorhaben und somit kann der Servicetechniker solche Gespräche im ersten Ansatz ohne Weiteres machen. Wie weit er dann diese Gespräche bis zum Abschluss führt, ob er als Tippgeber fungiert oder auch das Kundengespräch bis zur Angebotsabgabe durchspricht, obliegt Ihren Vertriebsprozessen. Durch den regelmäßigen Serviceeinsatz haben haben Servicetechniker einen viel engeren Kontakt zum Kunden als der Außendienst. Sie erkennen bei ihrem Einsatz, welche weitere Geschäfte möglich sind. Dazu gehören z.B. Wartungs- und Serviceverträge, Maschinen, Anlagen, ergänzende Lösungen, Ersatzteile.
Verkaufstraining für den Fach- und Einzelhandel
- 02.05.2024- 03.05.2024
- Frankfurt am Main
- 1.523,20 €
Webinar
Online - Verkaufstraining für den Fach- und Einzelhandel
- 25.06.2024- 26.06.2024
- online
- 1.285,20 €
Webinar
Online - Der Monteur & Servicetechniker als Verkäufer: Wartungsverträge, Zusatzverkäufe & Co.
- 26.04.2024
- online
- 737,80 €
Der Monteur & Servicetechniker als Verkäufer: Wartungsverträge, Zusatzverkäufe & Co.
- 22.05.2024
- Frankfurt am Main
- 928,20 €