Zusatzverkauf Schulungen finden - Das passende Seminar in Ihrer Nähe
Lernformate der Zusatzverkauf SchulungenPräsenzunterricht // Onlinekurs bzw. Fernkurs // Kombination Präsenz & Online
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 19 Schulungen (mit 32 Terminen) zum Thema Zusatzverkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

FUTURE SERVICE SELLS - Dienstleistung im Wandel
- 26.10.2023
- München
- 285,60 €
Der internationale Bestseller im Verkauf und Service.
In diesem Seminar geht es um verkaufsorientierten Service, der Menschen begeistert.
Hier erfahren Sie alle Tricks der modernen Ansprache von Gästen, Präsenztechniken, zeitgemäßer Kommunikation und verkaufsorientiertem Service. Das Verständnis zwischen passivem und offensivem Service. Vom Ordertaker zum verkaufsorientierten Service.

E-Learning
Cross- & Up-Selling: So steigern Sie den Umsatz bei Ihren Bestandskunden - online
- 14.05.2024
- online
- 90,00 €
In diesem Online-Seminar werden wir uns mit der praxiserprobten Gesprächsführung, der richtigen Fragetechnik, sowie der Visualisierung zum Thema Zusatzverkäufe beschäftigen.

Verkaufsaktiver Innendienst - Das proaktive Verkaufs- und Kundenmanagement im Innendienst
- 09.11.2023
- Heilbronn
- 340,00 €

Verkaufsaktiver Innendienst - Das proaktive Verkaufs- und Kundenmanagement im Innendienst - online
- 13.03.2024
- Heilbronn
- 340,00 €

Webinar
Aktiv verkaufen Aufbaukurs - (Neu)Kunden optimal bedienen u. langfristig binden - Präsenz u. Online
- 06.12.2023- 07.12.2023
- online
- 635,00 €

Webinar
Cross und Upselling – so erzielen Sie mehr Umsatz – Online-Seminar
- 08.04.2024
- online
- 589,05 €
Im Cross und Upselling Seminar zeigen wir Ihnen wie Sie diese Verkaufsstrategie in Ihren Kundengesprächen umsetzen.
Neue Kunden zu gewinnen ist meist teuer und zeitaufwändig. Cross und Upselling hingegen bieten viele Möglichkeiten, um einen Mehrumsatz zu tätigen. Gerade für Zusatzverkäufe oder den Kunden von einer besseren Produktvariante zu überzeugen, gibt es viele Situationen im Kundendialog. Leider werden diese Gelegenheiten in Kundengesprächen sehr oft verpasst oder ganz einfach nicht konsequent genutzt
Lernen Sie in diesem Online Seminar, dieses Thema aktiv anzugehen und umzusetzen. Nutzen auch Sie in Zukunft Cross und Upselling bei Ihren Verkaufsgesprächen, um zusätzlichen Umsatz zu generieren.

- 12.02.2024- 13.02.2024
- Berlin
- 1.773,10 €

Webinar
- 06.11.2023- 07.11.2023
- online
- 1.773,10 €

E-Learning
Der Servicetechniker als Vertriebsunterstützung – Online-Seminar
- 06.11.2023
- online
- 487,90 €
In diesem Online Seminar Servicetechniker als Vertriebsunterstützung lernen Ihre Servicemitarbeiter selbst Beratungsgespräche zu führen, Zusatzverkäufe zu tätigen oder nur als Tippgeber gegenüber dem Vertrieb zu fungieren. Der Außendienst muss sich nicht ausschließlich selbst um die Betreuung der Bestandskunden kümmern. Eine gute Alternative dazu bietet hier der Servicetechniker, einer der wichtigsten Ansprechpartner beim Kunden. Er ist regelmäßig vor Ort und ist bestens informiert über neue Kundenvorhaben und somit kann der Servicetechniker solche Gespräche im ersten Ansatz ohne Weiteres machen. Wie weit er dann diese Gespräche bis zum Abschluss führt, ob er als Tippgeber fungiert oder auch das Kundengespräch bis zur Angebotsabgabe durchspricht, obliegt Ihren Vertriebsprozessen. Durch den regelmäßigen Serviceeinsatz haben haben Servicetechniker einen viel engeren Kontakt zum Kunden als der Außendienst. Sie erkennen bei ihrem Einsatz, welche weitere Geschäfte möglich sind. Dazu gehören z.B. Wartungs- und Serviceverträge, Maschinen, Anlagen, ergänzende Lösungen, Ersatzteile.

Verkaufstraining für den Fach- und Einzelhandel
- 30.10.2023- 31.10.2023
- Frankfurt am Main
- 1.523,20 €
