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Zusatzverkauf Schulungen finden - Das passende Seminar in Ihrer Nähe

Lernformate der Zusatzverkauf Schulungen
Präsenzunterricht // Onlinekurs bzw. Fernkurs // Kombination Präsenz & Online

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 20 Schulungen (mit 45 Terminen) zum Thema Zusatzverkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

E-Learning

  • 06.12.2022
  • online
  • 589,05 €


Im Cross und Upselling Seminar zeigen wir Ihnen wie Sie diese Verkaufsstrategie in Ihren Kundengesprächen umsetzen. 

Neue Kunden zu gewinnen ist meist teuer und zeitaufwändig. Cross und Upselling hingegen bieten viele Möglichkeiten, um einen Mehrumsatz zu tätigen. Gerade für Zusatzverkäufe oder den Kunden von einer besseren Produktvariante zu überzeugen, gibt es viele Situationen im Kundendialog. Leider werden diese Gelegenheiten in Kundengesprächen sehr oft verpasst oder ganz einfach nicht konsequent genutzt

Lernen Sie in diesem Online Seminar, dieses Thema aktiv anzugehen und umzusetzen. Nutzen auch Sie in Zukunft Cross und Upselling bei Ihren Verkaufsgesprächen, um zusätzlichen Umsatz zu generieren.


  • 24.11.2022- 25.11.2022
  • Hamburg
  • 1.773,10 €
2 weitere Termine

Die absatzorientierte Ausrichtung im Vertriebsinnendienst wird immer wichtiger! Sie analysieren Kundenpotenziale, bieten Zusatzprodukte an, akquirieren Neukunden oder vereinbaren Termine für den Außendienst. Lernen Sie, wie Sie den Bedarf Ihrer Kunden noch gezielter ermitteln, zusätzliche Angebote unterbreiten und wie Sie noch aktiver verkaufen. Sie wissen, welches die richtigen Strategien bei der Telefonakquise sind, setzen diese gezielt ein und werden so zusätzliche Umsatzpotenziale im Kundenservice und Vertriebsinnendienst nutzen.

Webinar

  • 14.11.2022- 15.11.2022
  • online
  • 1.773,10 €
1 weiterer Termin

Die absatzorientierte Ausrichtung im Vertriebsinnendienst wird immer wichtiger! Sie analysieren Kundenpotenziale, bieten Zusatzprodukte an, akquirieren Neukunden oder vereinbaren Termine für den Außendienst. Lernen Sie, wie Sie den Bedarf Ihrer Kunden noch gezielter ermitteln, zusätzliche Angebote unterbreiten und wie Sie noch aktiver verkaufen. Sie wissen, welches die richtigen Strategien bei der Telefonakquise sind, setzen diese gezielt ein und werden so zusätzliche Umsatzpotenziale im Kundenservice und Vertriebsinnendienst nutzen.

Webinar

  • 10.10.2022
  • online
  • 487,90 €


In diesem Online Seminar Servicetechniker als Vertriebsunterstützung lernen Ihre Servicemitarbeiter selbst Beratungsgespräche zu führen, Zusatzverkäufe zu tätigen oder nur als Tippgeber gegenüber dem Vertrieb zu fungieren. Der Außendienst muss sich nicht ausschließlich selbst um die Betreuung der Bestandskunden kümmern. Eine gute Alternative dazu bietet hier der Servicetechniker, einer der wichtigsten Ansprechpartner beim Kunden. Er ist regelmäßig vor Ort und ist bestens informiert über neue Kundenvorhaben und somit kann der Servicetechniker solche Gespräche im ersten Ansatz ohne Weiteres machen. Wie weit er dann diese Gespräche bis zum Abschluss führt, ob er als Tippgeber fungiert oder auch das Kundengespräch bis zur Angebotsabgabe durchspricht, obliegt Ihren Vertriebsprozessen. Durch den regelmäßigen Serviceeinsatz haben haben Servicetechniker einen viel engeren Kontakt zum Kunden als der Außendienst. Sie erkennen bei ihrem Einsatz, welche weitere Geschäfte möglich sind. Dazu gehören z.B. Wartungs- und Serviceverträge, Maschinen, Anlagen, ergänzende Lösungen, Ersatzteile.

  • 02.03.2023- 03.03.2023
  • Berlin
  • 1.713,60 €


Verkäufer*innen im Fach- und Einzelhandel sind oft stark darauf fokussiert, eine gute Warenpräsentation oder Preisauszeichnung zu gewährleisten. Das Potenzial des aktiven Verkaufens bleibt oft ungenutzt und der Kunde gerät in den Hintergrund. Lernen Sie in diesem Praxistraining, wie Sie mit einfachen Mitteln Ihre Service- und Beratungsqualität gezielt steigern und so Ihren Umsatz erhöhen. Sie erhalten Grundkenntnisse des aktiven Verkaufens und der Kundenorientierung und erfahren, wie Sie auch herausfordernde Gesprächssituationen souverän meistern.

Webinar

  • 09.11.2022- 10.11.2022
  • online
  • 1.713,60 €


Verkäufer*innen im Fach- und Einzelhandel sind oft stark darauf fokussiert, eine gute Warenpräsentation oder Preisauszeichnung zu gewährleisten. Das Potenzial des aktiven Verkaufens bleibt oft ungenutzt und der Kunde gerät in den Hintergrund. Lernen Sie in diesem Praxistraining, wie Sie mit einfachen Mitteln Ihre Service- und Beratungsqualität gezielt steigern und so Ihren Umsatz erhöhen. Sie erhalten Grundkenntnisse des aktiven Verkaufens und der Kundenorientierung und erfahren, wie Sie auch herausfordernde Gesprächssituationen souverän meistern.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Wieviele Stammkunden rufen täglich bei Ihnen im Unternehmens an und erteilen Folgeaufträge? 10? 50? 100? Wie würde der Umsatz Ihres Unternehmens aussehen wenn die Innendienstmitarbeiter es schaffen würden bei jedem Telefonat dem Kunden ein Produkt oder eine Dienstleistung aus dem Unternehmensangebot anzubieten?

Tutorial

  • Beginn jederzeit möglich
  • online
  • 107,10 €


Nicht nur das Produkt, sondern auch die Präsentation ist für den Verkauf entscheidend. Im Trainingsblock »Vertrieb« lernen Sie, wie Sie eine*n potenzielle*n Kund*in von Minute eins an begeistern und für Sich gewinnen können und wie Sie es schaffen, dass diese*r Kund*in immer wieder zu Ihnen zurückkommt.

  • 08.11.2022
  • Ostfildern
  • 620,00 €
1 weiterer Termin

Vertriebsmitarbeiter kennen die Bedürfnisse der Kunden und entwickeln darauf aufbauend passende Verkaufsaktivitäten. Weitaus öfter noch als der Vertrieb tritt jedoch die Serviceabteilung in Interaktion mit den Kunden. Darüber hinaus können Servicetechniker aufgrund ihres ausgeprägten Fachwissens den Nutzen der Produkte und Dienstleistungen meist eindringlicher, realitätsnaher und plastischer erklären.So generiert der Servicetechniker Zusatzverkäufe, beeinflusst künftige Kaufentscheidungen des Kunden und leitet Verkaufsprozesse ein, die Hand in Hand mit dem Vertrieb umgesetzt werden.In diesem praxisorientierten Training wird vermittelt, worauf es als Servicetechniker oder Monteur neben dem technischen Fachwissen ankommt. Nach Abschluss des Seminars sind die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Lage, ihre vertriebliche Wirksamkeit einzuschätzen und das "Gesamtsystem Vertrieb" wesentlich zu stärken.Ingenieure, Servicetechniker, Monteure, Verkaufsleiter, Business Development Manager, Serviceleiter

  • 03.10.2022
  • Rostock
  • 904,40 €
8 weitere Termine

Im täglichen Umgang betreuen Sie Ihre Kunden fachlich gezielt und korrekt. Niemand in Ihrem Unternehmen hat in dieser Vielzahl so engen Kundenkontakt und nimmt die aktuelle Bedarfssituation bei Ihrem Kunden so wahr wie Sie. Durch Ihr fachliches Know-How und Ihre

kompetente Lösungsbereitschaft sorgen Sie für ein stabiles und sicheres Fundament: Das Vertrauen. Die beste Voraussetzung, um zusätzlich zu beraten und zu verkaufen.

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