Seminar - Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
02.02.2026- 03.02.2026 | Sulzbach (Taunus) | 1.832,60 € |
Psychologische Faktoren im Kundenkontakt
Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern
Grundlagen der Verkaufspsychologie
Überzeugend argumentieren
Erfolgreich verhandeln
Professionelle Unterstützung des Außendienstes durch den Innendienst
Mit diesem Vertriebstraining für Innendienst und Kundenservice steigerst du deine persönliche Wirkung und Überzeugungskraft im Kundengespräch. Du trainierst anhand deiner persönlichen Praxissituationen deine Kommunikation und Argumentation und erhältst konkrete Verhaltenstipps.
Du lernst, wie du...
Innendienstmitarbeitende, Mitarbeitende aus dem Kundenservice, Kundenmanager:innen, Vertriebsassistent:innen, Telefonverkäufer:innen, Mitarbeitende, die aktiv verkaufen, Nachwuchs-Führungskräfte im Vertriebsinnendienst und alle, die intensiv und praxisnah ihre verkäuferische Kompetenz professionalisieren möchten.