Seminare

Seminare zum Thema Mitarbeiter-Coaching

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 29 Seminare (mit 31 Terminen) zum Thema Mitarbeiter-Coaching mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Nur Online-Angebote anzeigen

  • 18.03.2021- 21.05.2021
  • Augsburg
  • 2.951,20 €
    2.803,64 €

  • 09.03.2021- 12.03.2021
  • Lüneburg
  • 2.320,50 €


Wenn Firmen im zunehmenden Wettbewerb bestehen wollen, müssen sie ihre Mitarbeiter fortlaufend fordern und fördern. Die ständige Weiterentwicklung von Fähigkeiten, Einstellungen und Verhaltensweisen aller Beteiligten ist damit eine Grundvoraussetzung, um den erhöhten Anforderungen und beschleunigten Veränderungen im Berufsleben gerecht zu werden. Für Führungskräfte bedeutet das, dass sie immer mehr auch als Berater ihrer Mitarbeiter gefragt sind. Coaching ist eine Methode, mit der Führungskräfte die Weiterentwicklung ihrer Mitarbeiter in persönlicher und fachlicher Hinsicht begleiten können. Coaching wird da für eine Führungskraft wichtig, wo Vormachen oder Besserwissen nicht mehr reichen,

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Erhöhen Sie die Loyalität Ihrer Mitarbeiter und senken Sie auf diese Weise die Kosten und maximieren Sie so den Unternehmenswert!
"Vorsprung durch Wirkung" lautet das Credo des Business Coach Markus Miksch, der mit seinem individuellen Coaching Führungskräfte und Nachwuchsführungskräfte aus Industrie und Wirtschaft begleitet.
Seine Coachings sind intensiv, höchst praxisorientiert und sie konzentrieren sich zu 100% auf die Ansprüche seiner Klienten.
Markus Miksch steht für Erfolg. Seine Ausbildung und seine Erfahrung als Führungskraft und Manager sind der Garant für Ihren Erfolg.
Entscheiden auch Sie sich für den Erfolgscoach, wie bereits hunderte zufriedene Führungskräfte zuvor.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Art: Firmeninternes Training Führung Ziel: Die Führungskraft weiß, wie sie ihre Mitarbeiter durch gezielte individuelle Förderung zu besseren Leistungen führen kann. Situation: 1. Die Führungskraft hat die Aufgabe übernommen, eine Person aus dem Unternehmen (nicht aus dem eigenen Bereich) zu coachen. 2. Ein Mitarbeiter der Führungskraft soll oder will sich persönlich weiter entwickeln. Die Führungskraft übernimmt die Aufgabe, diese Person zu coachen. Dauer: Unsere Empfehlung für dieses Modul: 1 Tag

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Coaching ist ein wirkungsvolles Instrument. Es fördert Eigenverantwortung,
Zielorientierung, Resultate, lässt Mitarbeiter ihre Ressourcen optimal aktivieren und unterstützt
sie in ihrer beruflichen Entwicklung.
Die Integration von Coaching-Methoden in den Führungsalltag bringt viele Vorteile – für die
Führungskraft, für die Mitarbeiter, für das Unternehmen.

Webinar

  • 12.11.2020
  • online
  • 450,00 €


Als Führungskraft spielen Sie im internationalen Talent Management zunehmend eine aktive Rolle, wenn es um die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter geht. Diese haben zwar zahlreiche Möglichkeiten, ihre Fragen zu klären und Probleme zu lösen, etwa durch Intranet oder Internet oder das Vernetzen mit ihren Kollegen am Arbeitsplatz. Der wichtigste Ansprechpartner sind aber Sie, wenn Sie Ihre Abteilung zu einem lernenden Team entwickeln wollen, das Herausforderungen der Märkte erkennt und darauf schnell und kompetent darauf reagiert.

In dieser Online - Weiterbildung lernen Sie, wie Sie verschiedene Trainings- und Coachingansätze nutzen können, um das selbstgesteuerte Lernen Ihrer Mitarbeiter zu fördern.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Als Führungskraft spielen Sie im internationalen Talent Management zunehmend eine aktive Rolle, wenn es um die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter geht. Diese haben zwar zahlreiche Möglichkeiten, ihre Fragen zu klären und Probleme zu lösen, etwa durch Intranet oder Internet oder das Vernetzen mit ihren Kollegen am Arbeitsplatz. Der wichtigste Ansprechpartner sind aber Sie, wenn Sie Ihre Abteilung zu einem lernenden Team entwickeln wollen, das Herausforderungen der Märkte erkennt und darauf schnell und kompetent darauf reagiert. In dieser Weiterbildung lernen Sie, wie Sie verschiedene Trainings- und Coachingansätze nutzen können, um das selbstgesteuerte Lernen Ihrer Mitarbeiter zu fördern.

  • 15.12.2020- 16.12.2020
  • Frankfurt am Main
  • 1.496,40 €


Die Führungskraft als Coach hat die systematische Entwicklung ihrer Mitarbeiter zur Aufgabe. Diese sollen so gefördert werden, dass sie ihr ganzes Potenzial in die Arbeit einbringen wollen und können. Gerade im Rahmen permanenter Veränderungsprozesse heißt es für Führungskräfte, ihre Mitarbeiter im Sinne des Coachings zu begleiten, so dass diese zur Zielereichung in hohem Maße kompetent und eigenverantwortlich tätig werden. Coaching ist ziel- und ressourcenorientierte Begleitung "hin zur persönlichen Bestleistung" des Mitarbeiters. Vermittelt wird in diesem Workshop eine systemisch geprägte Betrachtungsweise/Haltung.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Coaches, die bereits die Basisausbildung zum Qualitätscoach abgeschlossen und Coachingerfahrung gesammelt haben, bieten wir mit diesem Aufbau-Modul Raum für die eigene Weiterentwicklung.

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Coaching - Ausbildung speziell für den Bereich der telefonischen Kundenbetreuung Wir bilden geeignete Mitarbeiter zu internen Coaches zur Gesprächsoptimierung aus und begleiten die ersten Schritte im Mitarbeiter-Coaching Ein innovatives Weiterbildungskonzept, welches wir bereits in der Automobilbranche, bei Banken sowie in professionellen Call Centern erfogreich umgesetzt haben

  • Termin auf Anfrage
  • Kremmen
  • 3.700,00 €


Hilfe zur Selbsthilfe im agilen Umfeld
1 2 3
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha