Seminare

Seminare zum Thema Museum

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 112 Seminare (mit 668 Terminen) zum Thema Museum mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Nur Online-Angebote anzeigen

  • Termin auf Anfrage
  • auf Anfrage


Mit diesem Kurs eröffnen sich Ihnen neue Horizonte! Denn Sie erwerben fundiertes Fachwissen und objektive Beurteilungsfähigkeit für Malerei, Plastik und Architektur. Durch Ihr professionelles Kunstverständnis begreifen Sie, was die Kunst an der Kunst ist. Neue Welten erschließen sich Ihnen damit. Sie werden nicht mehr einfach nur interessiert im Museum an einem Exponat vorbeigehen. Sondern Sie verstehen, was Sie sehen.

  • 27.10.2020- 28.10.2020
  • Berlin
  • 2.606,10 €
2 weitere Termine

Ob erfahrenes Management oder junges Start Up, oftmals sind Zeit und Budget für Innnovationsprozesse doch sehr knapp. Google hat mit Elementen aus dem Design Thinking Prozess eine äußerst innovative Methode entwickelt: den Design Sprint. Erfahren Sie in unserem interaktiven Workshop umfassendes Know-how zur Anwendung der Methode. Anhand einer exemplarisch entwickelten Challenge durchlaufen Sie die einzelnen Phasen des Design Sprints und erhalten so einen tiefen Einblick in den umfangreichen Methodenkoffer.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Art: Firmeninternes Training Führung Ziel: Die Teilnehmer kennen die Wirkung von Feedback, sind sich der grundlegenden „Spielregeln“ für das Feedback bewusst, wissen um die „Klippen“ beim Geben und Nehmen von Feedback und sind in der Lage, Feedback klar, wertschätzend und unterstützend zu geben. Situation: Feedback gilt als eines der wirkungsvollsten Führungsinstrumente – besser noch als eines der wichtigsten Elemente, mit der die Zusammenarbeit zwischen Menschen geregelt wird. Dennoch ist Feedback schwer – sei es zu geben, sei es zu nehmen. Dauer: Unsere Empfehlung für dieses Modul: 2,5 Tage

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Art: Firmeninternes Training Ziel: Das Team hat ein gemeinsames Verständnis von Führung und sieht Führung als Aufgabe des gesamten Teams. Situation: 1. Ein Team arbeitet seit einiger Zeit zusammen. Den Teammitgliedern soll mehr Verantwortung für den Gesamterfolg des Teams übergeben werden. 2. Ein Team hat einen neuen Vorgesetzten bekommen. Im Zuge dieser Veränderung kommt es zu Verstimmungen zwischen den Teammitgliedern und der Führungskraft. 3. Die Zusammenarbeit zwischen dem Teamleiter und dem Team soll auf eine neue, offenere Basis gestellt werden. Dauer: Unsere Empfehlung: 3 Tage

Webinar

  • Beginn jederzeit möglich
  • online
  • 1.156,52 €


Mehr Kunden!
Mehr Umsatz!
Mehr Gewinn!

...ist wohl die Standardantwort vieler Solo-Selbstständiger und Kleinunternehmer auf die Frage: "Was brauchst Du und Dein Business am nötigsten?"

Und nahezu allen Betroffenen fehlt dabei das WIE, der Weg, die Strategie diese drei elementaren Ziele in die Praxis umzusetzen. Denn viele sind mehr oder weniger etwas blauäugig in ihre Selbstständigkeit gestartet und haben dabei, genau wie tausende andere vor ihnen, die immer gleichen aber schwerwiegenden Fehler gemacht.

Fehler, die sie für immer im Prinzip von "SELBST" und "STÄNDIG" gefangen halten werden!

Damit soll jetzt Schluss sein. talkingHEADS stellt das 360° BUSINESS System vor.
Ein 90 tägiges Intensiv - Pgrogram, das klassische und psychologisch basierte Business - Methoden mit neuesten Entwicklungen in Kommunikation und Kundenverhalten zu einem einzigartigen 360° - Kurs kombiniert.Und das ganze online als Webinare.

Insgesamt 13 Themen - Webinarmodule und wöchentliche online Feedbackmeetings bilden alle Inhalte, Strategien, Methoden, Techniken und die Systemmatrix des 360° BUSINESS Systems ab. Und dabei legst Du Deinen individuellen Starttermin von Monat zu Monat fest.

Arbeite bequem von zu Hause, von unterwegs, aus dem Urlaub oder nachts, wann immer es Dir passt und lerne BUSINESS auf einem neuen Niveau und mit einem festen, klaren System, dass keine "Wenns" und "Abers" offen lässt.

Fernlehrgang

  • Beginn jederzeit möglich
  • ortsunabhängig
  • 990,00 €


Sie möchten sich im Bereich der Marketingstrategie weiterentwickeln? Sie möchten einen anerkannten Abschluss erreichen? Akademisch fundiert, in einem guten Preis-Leistungsverhältnis? Sie möchten zeitlich und örtlich flexibel sein? Sich für Fach- und Führungsaufgaben spezialisieren?

Dann sind Sie bei uns, der Deutschen Akademie für Management, genau richtig! Machen Sie bei uns das Zertifikat Spezialisierung im Marketingmanagement – Strategisches Marketingmanagement.

Dieser Fernlehrgang ermöglicht Ihnen eine kurze Lehrgangszeit von 6 Monaten Regelstudienzeit (berufsbegleitend, ca. 10 Stunden die Woche). Sie haben keine zusätzlichen Kosten, da keine Präsenzveranstaltungen stattfinden. Sie erhalten Studienhefte sowie unterstützendes Lernmaterial, legen Ihre Prüfungen im Online Campus ab, wo Sie sich auch sozial austauschen und an Webinaren unseres Tutorenteams teilnehmen können.

Lernen Sie uns kennen, testen Sie uns und machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt - wir freuen uns darauf!

Web Based Training

  • Beginn jederzeit möglich
  • online
  • 1.773,10 €


Intensiv-Seminar: Kampagnenplanung, 360 Grad Marketing, Crossmedia, Werbung, Werbekonzeption, Kampagnenmanagement. Professionelle  Kampagnenplanung für B2B- und B2C-Märkte. Best Practice Strategien für alle relevanten Kommunikationskanäle. Multichannel Strategien. Maßnahmen-Mix.

Hinweis: Dieses Live-WBT/-Webinar wendet sich an alle Weiterbildungsinteressierten, die nicht reisen möchten. Es handelt sich inhaltlich um unser gleichnamiges offenes Intensiv-Seminar, das in dieser Buchungsvariante per Web / Videokonferenz exklusiv für den einzelnen Teilnehmer durchgeführt wird. (Für Gruppen ab 2 TN gibt es vergünstigte Gruppentarife. Preise auf Anfrage.) Gerne senden wir Ihnen kurzfristig ausführliche Informationen per E-Mail: info.academy@adcoach.de

Informationen unter: https://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Werbung_360-Grad-Kommunikation.html

  • 10.08.2020- 11.08.2020
  • Filderstadt
  • 1.612,40 €
55 weitere Termine

Lernen Sie in unserem Seminar Erfolgreiches Vertriebsmanagement die wichtigsten Faktoren für ein erfolgreiches Vertriebsmanagement kennen.

Webinar

  • 10.08.2020- 11.08.2020
  • online
  • 1.252,80 €
3 weitere Termine

Die Entwicklung und Führung einer Marke ist das zentrale Marketingthema des letzen Jahrzehnts. Für Verbände ist dies ein wichtiges und zugleich anspruchsvolles Thema, denn oftmals herrscht Uneinigkeit über die eigentlichen Kernleistungen, Botschaften, das konkrete Image oder Erscheinungsbild. Die Frage „Was wollen wir nach außen kommunizieren?“ ist intern häufig nicht klar beantwortet oder scheitert an intransparenten Verantwortlichkeiten. Das Thema Markenbildung ist für Verbände überlebenswichtig, um schwindende Mitgliederzahlen zu vermeiden und ihre Daseinsberechtigung zu beweisen.Einen Verband zu einer Marke zu entwickeln birgt große Chancen. Einen deutlichen Vorteil bri...

  • 11.08.2020- 12.08.2020
  • Berlin
  • 1.392,00 €
18 weitere Termine

So gut wie jeder Verband kennt das Problem: Die Zahl der bestehenden Mitglieder schwindet zunehmend, neue und insbesondere junge Mitglieder kommen nur schleppend nach. Hier fehlt es oftmals an konkreten Strategien, neue Mitglieder für den Verband  zu interessieren und für eine Mitgliedschaft zu gewinnen. Nicht selten wird die Mitgliederwerbung innerhalb von Verbänden regelrecht vernachlässigt.Viele Verbände sind online und in den Sozialen Medien kaum aktiv. Neue potenzielle Mitglieder, vor allem der jüngeren Generation, halten sich jedoch genau hier auf und  müssen adäquat, unkompliziert und mit frischen Ideen genau dort angesprochen werden. Eine große Bedeutung bei der Mitgli...
1 2 3 ... 12
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha