Seminar - SYMPLASSON Informationstechnik GmbH
Dieser Kurs führt die Teilnehmer in die SharePoint Online Administration in Office 365 ein und erklärt und demonstriert die Konfigurationsoptionen für SharePoint Online. Der Kurs ist für bestehende SharePoint On-Premises-Administratoren und neue Administratoren von Office 365 geeignet, die verstehen müssen, wie sie SharePoint Online für ihr Unternehmen richtig einrichten.
Das Seminar hilft auch SharePoint-On-Premise-Administratoren, die Unterschiede zwischen SharePoint On-Premises und SharePoint Online zu verstehen.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
firmenintern | auf Anfrage | auf Anfrage |
Cloudkonzepte - Grundlagen und Microsoft Online Services
SharePoint Online (SPO) als Dienstleistung
SPO-Administration
SharePoint Server-Hybridbereitstellung
Die wichtigsten Aufgaben für SharePoint-Admins
Zugriffssteuerung
Richtlinien und Konfigurationen für das externe Teilen im SharePoint Admin Center
OneDrive in SPO (Business und Enterprise)
Firmeninterne Informationsseiten / Intranet
Informationsarchitektur - Hierarchie und Navigation im Intranetportal