The objective of this seminar is to maximize your persuasion skills to close the best deals in agreements and negations. In addition, you will be equipped with the right tools to resolve differences and problems to achieve your desired goals. For a long lasting result, this practical course will give you the opportunity to practice and get a deep insight to enhance your
Understanding negotiations:
Phases of negotiations and meetings
Five important aspects for every negotiation
The important differentiation between short- and long-term results
Concepts for negotiations: Harvard Concept, non-directive concept by Carl Rogers, the win-win concept by Thomas Gordon
Managing negotiations:
Developing negotiation strategies
The search for integrating solutions for negotiations
Traps and dead ends during negotiations
Important methods of meeting and conference techniques
How to ensure results
Minutes, Summary Record and Report
Self-awareness and interpersonal dynamics:
The important role of emotions in negotiations and meetings
The influence of certain personality traits of the participants
Objective and rational or emotional and aggressive?
How to deal with difficult opponents
How to steer the tension level during negotiations
Maintaining your standpoint while remaining friendly
Digitale Weiterbildung bei dem Management Institut Dr. A. Kitzmann:
Noch nie hatten Mitarbeiter und ganze Unternehmen so viel Raum und Zeit um Neues zu lernen. Trainingsangebote müssen bedarfsorientiert und flexibel sein und in das aktuelle Arbeitsumfeld von Unternehmen und ihren Mitarbeitern praxisnah integrierbar sein. Daher haben wir unser Angebot vollkommen digitalisiert und bieten parallel zu unseren Präsenzveranstaltungen immer auch zusätzlich die Online-Variante des Seminars mit an und präsentieren Ihnen darüber hinaus ein umfangreiches rein digitales Angebot unserer Kurse. Denn Lösungen, die selbstgesteuert und auf Wunsch abrufbar sind, ermöglichen den Teilnehmern nicht nur aus dem Büro heraus arbeiten zu können, sondern auch von unterwegs und von zu Hause. Eine bedarfsorientierte, intensive und konzentrierte Wissensvermittlung kann stattfinden.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=CtKxbeleU98
Interview Hamburger Abendblatt mit Dr. Jana Völkel-Kitzmann:
Das Hamburger Abendblatt stellt Experten aus der Region vor und hat dafür das Management-Institut Dr. A. Kitzmann am Standort Hamburg interviewt. Im Interview stellt Dr. Jana Völkel-Kitzmann, Geschäftsführerin vom Management-Institut Dr. A. Kitzmann, das Leistungsspektrum des Instituts vor.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=1mwjiCk6wNM
Anbieterinformationen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Frau Dr. Jana Völkel-Kitzmann Dorpatweg 10
48159 Münster
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.