Seminare
Seminare

Telefontraining: Telefonieren im Kundenservice - arowa KOMPAKT Telefonseminar

Seminar - arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE

„Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie in unserem Telefontraining professionelle Formulierungen am Telefon, um die „goldenen Regeln“ des kundenorientierten Telefonierens richtig umzusetzen.“

Termin Ort Preis*
17.05.2024 Köln 898,45 €
13.09.2024 Köln 853,53
01.10.2024 Freiburg im Breisgau 853,53
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
  • Optimale Servicequalität & gelebte Kundenorientierung
  • Dos & Don´ts der „Telefon“-Kommunikation
  • Bewusste & positive Gesprächsführung
  • Sprache & Stimme souverän einsetzen
  • Aktives Hinhören & effiziente Informationsverarbeitung
  • Aufbau & typische Phasen von Servicetelefonaten
  • Umgang mit Reklamationen & schwierigen Situationen
  • Telefonate effizient & kundenorientiert beenden
  • Professionelles Telefonmanagement

Tipp: Hier Ihre individuellen Lernziele auswählen & Seminar direkt buchen

Dauer/zeitlicher Ablauf:
1-tägig, 9:00 Uhr - 17:00 Uhr
Ziele/Bildungsabschluss:
arowa Teilnahme-Zertifikat
Teilnahmevoraussetzungen:
keine
Technische Voraussetzungen:
keine
Lehrgangsverlauf/Methoden:
  • Praxis-, Einzel-, Gruppenarbeiten
  • Trainerinput
  • Erfahrungsaustausch
  • Diskussion/Reflexion
  • personenzentrierte Feedbackrunden

Follow-up Coaching (optional) Per Video Online oder Telefon

  • 2x 60min. oder 20x 90min.

Sprechen Sie uns an.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Telefon // Telefontraining // Coaching // Telefonberatung // Telefonbesprechung // Telefongespräch // Telefonkommunikation // Telefonkontakt // Beschwerdemanagement // Kunden-Center // Service-Center // Kundenakquisition // Akquise // Kundenanalyse // Kundenansprache // Kundenberatung // Kundenbetreuer // Kundenservice // Seminar // Kurs // Training // Schulung // Workshop // Telefonmarketing // -Marketing // Service // Hotline // Servicehotline // Gesprächsführung // Kommunikation // Persönliches Gesprächsverhalten // Beratung // Kundenbetreuung // Customer // Zuhörtechnik

Material:
  • Mittagessen, Getränke, Kaffeepausen
  • Hochwertiges Arbeits- & Seminarskript
  • Digitale Fotodokumentation
  • arowa Teilnahmezertifikat
Zielgruppe:
Das 1-tägige arowa KOMPAKT-Seminar „Telefonieren im Kundenservice“ richtet sich an alle Mitarbeiter, die im telefonischen Kundenkontakt stehen, etwa aus den Bereichen Customer Service, Technischer Support, Empfang & Rezeption, Vertriebsinnendienst, Beratung, Marketing, Inbound Center.
Seminarkennung:
T1 k 1 24
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha