- Prozessmanagement: Process Mapping und Prozessdarstellung
- Ziele aus Strategie und Q-Politik
- Kennzahlen
- Rolle als Qualitätsmanager
- Fallbeispiele und Übungen
Ziele/Bildungsabschluss:
- Sie halten Ihr Qualitätsmanagement-Know-how und Normenwissen auf dem neuesten Stand.
- Sie beherrschen neue Techniken, um Prozesse zu verbessern und Einsparpotenziale zu ermitteln.
- Sie profitieren vom Erfahrungsaustausch mit anderen Qualitätsmanagern.
Zielgruppe:
Erfahrene Qualitätsmanager und Qualitätsmanagementbeauftragte, die ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten in Richtung eines umfassenden Managementverständnisses weiterentwickeln möchten
Seminarkennung:
Inhouse-Lehrgang: S UPQM
Anbieterinformationen
DGQ Weiterbildung gGmbH
Frau Monika Tiessen August-Schanz-Str. 21A
60433 Frankfurt am Main
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.